Switch Die besten Ego- Shooter (FPS) für Nintendo Switch

Die besten Ego- Shooter (FPS) für Nintendo Switch


  • Stimmen insgesamt
    54
DOOM 2016 ist einfach nur sehr sehr nice auf der OLED Switch und Switch allgemein. Bin so froh es retail zu haben.
 
Keine Zeit? Das dauert nur so knappe 2 Stunden :enton:

Du hast mich noch nie spielen sehen.

Happy Very Funny GIF by Disney Zootopia
 
DOOM 2016 ist einfach nur sehr sehr nice auf der OLED Switch und Switch allgemein. Bin so froh es retail zu haben.
Doom 2016 ist mega auf der Switch und spielt sich Dank Gyro aiming besser als jede andere Konsolen Version.

Leider ist die Auflösung sehr niedrig bzw. skaliert extrem dynamisch runter. Das ist dank einiger Patches zwar deutlich besser geworden, aber immer noch sehr auffällig und störend. Da sieht ein uraltes Quake 2 oft sogar besser besser aus auf der Switch.

ich hoffe jedenfalls sehr, dass die Switch 2 abwärtskompatibel ist und da noch ein Update kommt irgendwann. Denn Doom geht immer :banderas:
 
Doom 2016 ist mega auf der Switch und spielt sich Dank Gyro aiming besser als jede andere Konsolen Version.

Leider ist die Auflösung sehr niedrig bzw. skaliert extrem dynamisch runter. Das ist dank einiger Patches zwar deutlich besser geworden, aber immer noch sehr auffällig und störend. Da sieht ein uraltes Quake 2 oft sogar besser besser aus auf der Switch.

ich hoffe jedenfalls sehr, dass die Switch 2 abwärtskompatibel ist und da noch ein Update kommt irgendwann. Denn Doom geht immer :banderas:

Bei meinem Doom - Marathon habe ich Doom 1 und Doom 3 geschafft, sowie Doom (2016) etwas länger angespielt. (Siehe den CW Doom Stammtisch) Doom Eternal ist derzeit noch eine ungenutzte Datenleiche. :enton: Meine Pile of Shame ist echt zum heulen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Doom - Marathon habe ich Doom 1 und Doom 3 geschafft, sowie Doom (2016) etwas länger angespielt. (Siehe den CW Doom Stammtisch) Doom Eternal ist derzeit noch eine ungenutzte Datenleiche. :enton: Meine Pile of Shame ist echt zum heulen.

Das ist kein Wunder. Es gibt einfach viel zu viele tolle Shooter (und andere geniale Spiele) auf der Switch.
 
Doom 2016 ist mega auf der Switch und spielt sich Dank Gyro aiming besser als jede andere Konsolen Version.

Leider ist die Auflösung sehr niedrig bzw. skaliert extrem dynamisch runter. Das ist dank einiger Patches zwar deutlich besser geworden, aber immer noch sehr auffällig und störend. Da sieht ein uraltes Quake 2 oft sogar besser besser aus auf der Switch.

ich hoffe jedenfalls sehr, dass die Switch 2 abwärtskompatibel ist und da noch ein Update kommt irgendwann. Denn Doom geht immer :banderas:
Das hab ich nicht festgestellt, mit der Auflösung. Bin in der schmiede jetzt und ich bin wirklich ernsthaft baff. Macht massiv viel Spass an der Switch. Und das nehm ich mit wo ich will.
 
Jeder nimmt Grafik anders wahr, und was für den einen unschön ist, findet der andere atmosphärisch und schön anzusehen. Ist alles rein subjektiv. ;)

Ja das sowieso. Aber wenn die Auflösung auf 320 oder teilweise sogar auf 240p runter geht, hat das ja mit subjektiver Wahrnehmung nichts mehr zu tun. Das ist dann einfach nur noch Brei wo man kaum noch was erkennen kann.

Ich hatte Doom 2016 Day 1 auf der Switch und das kommt inzwischen zum Glück nicht mehr so oft vor aber spiel mal Wolfenstein II auf der Switch, das geht in späteren Levels mit viel Aktion sogar noch tiefer :enton:
 
Ja das sowieso. Aber wenn die Auflösung auf 320 oder teilweise sogar auf 240p runter geht, hat das ja mit subjektiver Wahrnehmung nichts mehr zu tun. Das ist dann einfach nur noch Brei wo man kaum noch was erkennen kann.

Ich hatte Doom 2016 Day 1 auf der Switch und das kommt inzwischen zum Glück nicht mehr so oft vor aber spiel mal Wolfenstein II auf der Switch, das geht in späteren Levels mit viel Aktion sogar noch tiefer :enton:

Also ich habe Doom (2016) und Eternal kurz angezockt und ich fand beide ok bis super. Einzig bei The Outer Worlds kriege ich das kalte Kotzen bei der Matschgrütze. :ugly: Die Entwickler haben sich 0 Mühe gegeben.
 
Also ich habe Doom (2016) und Eternal kurz angezockt und ich fand beide ok bis super. Einzig bei The Outer Worlds kriege ich das kalte Kotzen bei der Matschgrütze. :ugly: Die Entwickler haben sich 0 Mühe gegeben.

Doom sieht teilweise echt gut aus auf der Switch, aber die Auflösung geht bei viel Aktion schon stark runter.

Vllt solltest du TOW nochmal ne Chance geben. Das hat mit der Release Version inzwischen kaum noch was zu tun. Das Spiel ist aber eh so gut, dass ich auch mit der Day 1 Version viel Spaß hatte, trotz desolater Technik.
 
Doom sieht teilweise echt gut aus auf der Switch, aber die Auflösung geht bei viel Aktion schon stark runter.

Vllt solltest du TOW nochmal ne Chance geben. Das hat mir der Release Version inzwischen kaum noch was zu tun.

TOW? Ich stehe gerade auf den Schlauch. :enton:
 

Neues Video vom lieben Minbekker. Heute wieder eine Nintendo Switch Egoshooter Folge♥️ Da fühlt er sich zu Hause der Bekker🤘🏻🤘🏻
Unbedingt liken ,teilen und den Kanal abonnieren für noch mehr fantastischen Content. Viel Spaß Leute
 
Nicht schlecht aber ziemlich überteuert. Nur zur Erinnerungen: Quake 2 gab's direkt für nen 10er mit massig neuem Inhalt.

Im Sale aber gern, auch wenn ich viel lieber den 2 Teil also Jedi Knight hätte.

 
Nicht schlecht aber ziemlich überteuert. Nur zur Erinnerungen: Quake 2 gab's direkt für nen 10er mit massig neuem Inhalt.

Im Sale aber gern, auch wenn ich viel lieber den 2 Teil also Jedi Knight hätte.

Da mich TR 2 gerade abfucked, hab ich durchaus Bock auf das Game. Aber ja der Preis ist mir auch etwas zu hoch. Nen Zwanni hätte es auch getan. Vielleicht werde ich doch schwach 😭
 
Zurück
Top Bottom