Switch Die besten Ego- Shooter (FPS) für Nintendo Switch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die besten Ego- Shooter (FPS) für Nintendo Switch

• Stimmen insgesamt
    61
Super! Seine Gruppe „Ego-Shooter alter Schule“ ist auch der Wahnsinn.
Habe meinen Timesplitters 2 PC Port und Timesplitters Arcade dort in der Community geteilt. (:
Für Shooterfans sicher zu empfehlen 🤘🏻💪🏻

Bist du auch Effe auf der Switch? Dann hab ich dich seit 2.12018 in der Freundesliste

Zuletzt bearbeitet:
Bin nur hier um zu sagen, dass das Klasse Ion Fury ua nun auch auf Switch den genialen Aftershock DLC erhalten hat. 15.- :)

Btw:
Mit dem Cheat (Konami Code) auf Switch, der auf 60fps geht, ist es auf Switch 2 nun mega!
Das war ja eher bisserl unstabil auf SW1 damals, deswegen der default 30ger lock.

Zuletzt bearbeitet:
Killing Time Resurrected

Das Spiel habe ich schon seit seinen Debüt für das 3DO auf dem Radar hab's aber leider nie selber gespielt, 2024 gab es dann ein liebevolles Remaster von Nightdive Studios.
Allein (Horror) Setting und Atmosphäre (liebe vor allem die Sprites und die Full -Motion - Video - Sequenzen) machen das Spiel für mich auch heute super interessant, zumal das Spiel sogar leichte Metroidvania Elemente hat und man das Haus und das umgrenzende Anwesen/Gebiet Stück für Stück freischalten kann und danach auch frei begehen kann. Das Spiel selbst gibt es im eShop und es existiert sogar eine physische Version von LRG. Letztere habe ich mir gerade eben bestellt und die müsste die Tage dann bei mir eintreffen. Mehr zum Spiel dann später von mir. ;)

Bin nur hier um zu sagen, dass das Klasse Ion Fury ua nun auch auf Switch den genialen Aftershock DLC erhalten hat. 15.- :)

Btw:
Mit dem Cheat (Konami Code) auf Switch, der auf 60fps geht, ist es auf Switch 2 nun mega!
Das war ja eher bisserl unstabil auf SW1 damals, deswegen der default 30ger lock.
Meine Worte wurden empfangen!
Es kommt bei uns ne neue Retail mit DLC ca März :banderas:

IMG_0586.jpeg

Quake 2 ist für mich knapp vor Doom2016 die Nummer 1 auf der Switch.

Was für ein Zufall... gibts im bundle zusammen mit Teil 1 für nur 5,99€ gerade. Wers noch nicht hat: KAUFEN! Vor allem die neue Kampagne ist absolut großartig und wäre alleine schon locker das Geld wert.

Quake 2 ist für mich knapp vor Doom2016 die Nummer 1 auf der Switch.

Was für ein Zufall... gibts im bundle zusammen mit Teil 1 für nur 5,99€ gerade. Wers noch nicht hat: KAUFEN! Vor allem die neue Kampagne ist absolut großartig und wäre alleine schon locker das Geld wert.

Absolut richtig - dazu noch Quake 2 vom N64 gratis. Edler Deal :smoke:

Ich hoffe bei metro, crysis und doom auf switch 2 upgrades.

Ansonsten spiele ich bioshock was hoffentlich auch ein s2 upgrade bekommt. Aber Bioshock ist bereits sehr gut ungesetzt auf der s1. Bei den anderen games warte ich aber auf ein s2 upgrade 😂

Aber Bioshock ist bereits sehr gut ungesetzt auf der s1. Bei den anderen games warte ich aber auf ein s2 upgrade 😂

Bei der Bioshock Collection fehlt das allerwichtigste für jeden Switch Shooter: gyro-aiming.

Wenn die nicht mal das gepatcht haben nach den ganzen Jahren, dann ist die Hoffnung auf ein Switch 2 Update gleich Null.

Genauso grauenhaft wie auf dem Gamecube, Ps2, Ps3, Ps4, xb360, xbOne

Also man kann es auch übertreiben 😅
Klar, ist Gyro sehr cool. Aber die anderen Konsolen haben es gar nicht.

Wenn man das von der Wii kennt, ein riesiger Rückschritt. Klar, Wii ist noch mal anders mit Pointer, aber gyro würde da sehr nah dran kommen. Leider ein schlechter Port, wenn man diese Möglichkeit einfach außen vor lässt.

Ja die anderen Konsolen haben das nicht, deswegen machen 1st Person Shooter auf der Switch ja auch viel mehr Spaß. Selbst Doom 2016 ist trotz schwächerer Grafik und nur 30fps dank gyro die beste Version. Und ein schnelles Spiel mit 60fps wie Quake 2 z.B. ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den anderen Konsolen Versionen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom