Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 61,1%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 21 38,9%

  • Stimmen insgesamt
    54
ich sehe, du hast damals den Kinorelease nicht mitgemacht :coolface:



du lebst in einer bubble wenn du das wirklich glaubst bzw NIEMANDEN kennst. Aber das weiß ich ja bereits :ugly:

Bei jemanden mit Baby Ani Avatar spielst du deine Rolle aber wie zu erwarten sehr gut :coolface:


also abgesehen davon dass die Verkaufszahlen um ein vielfaches höher sind als die der Prequels (gleiches natürlich gilt für Einschaltquoten) und dass das Merchandise auch gut läuft und Kylo und Rey in den jüngeren Zielgruppen die beliebtesten Charaktere sind (und dass Rey der beliebteste Charakter auf der SW Celebration war) natürlich

Aha ....

funfact:
wen ich bei google "sw ep " eingebe, werden mir von der Autoverfolständigung alle Episoden angezeigt, bis auf Episode 8. Stattdessen wird der fehlende Platz mit sw eppendorf ergänzt

:coolface:
 
manche leben halt in einer sehr kleinen social Media bubble :coolface:

vielleicht solltest du dich einfach aus dieser befreien. eventuell kommt dann auch mal was anderes von dir ausser "aba, aba... lucas", "aba, aba... prequels" oder solch "scharfsinnige" schlüsse, wie dass vader angst vor feuer hat.
 
vielleicht solltest du dich einfach aus dieser befreien. eventuell kommt dann auch mal was anderes von dir ausser "aba, aba... lucas", "aba, aba... prequels" oder solch "scharfsinnige" schlüsse, wie dass vader angst vor feuer hat.

Dachte das war ein Tipp von seinem Therapeuten, sein HQ auf Mustafar zu bauen.

Konfrontationstherapie unso

:kruemel:
 
Naja. Padme hat zwischen II und III praktisch eine völlig neue Persönlichkeit bekommen. Star Wars war da noch nie konsequent.
 
Naja. Padme hat zwischen II und III praktisch eine völlig neue Persönlichkeit bekommen. Star Wars war da noch nie konsequent.
Lucas hat auch nicht wirklich geplant, auch wenn viele das gerne denken. Er hat wie alle anderen von Film zu Film gedreht und sogar noch last minute vor Release am Schnitt gearbeitet
 
Warum?
das versteh ich nicht. inwiefern hat sie eine neue persönlichkeit von II zu III gekriegt und wie äussert sich das?
Padme war in 1 und 2 praktisch ne Kämpferin. Gerade in II teilt sie ordentlich aus. In III hingegen verkommt sie zum ängstlichen Hausmutti und stirbt an Traurigkeit wegen Anakin (ihre Kinder sind ihr scheißegal).
 
Warum?

Padme war in 1 und 2 praktisch ne Kämpferin. Gerade in II teilt sie ordentlich aus. In III hingegen verkommt sie zum ängstlichen Hausmutti und stirbt an Traurigkeit wegen Anakin (ihre Kinder sind ihr scheißegal).

ja, ich war auch erstaunt, dass sie in episode 3 keine kämpferin mehr ist, nicht mehr ninja mässig rumturnt und fressen poliert, aber anstatt dessen in ihrem senatorin apartment verweilt. manche würde gar meinen, dass sie sich wie ne schwangere benimmt.
 
lego-star-wars-75334-obi-wan-kenobi-vs-darth-vader_8.jpg-1000x999.jpg

Eine der ikonischsten Star Wars-Szenen als Lego-Set. :roflmao:
 
So hab jetzt auch die vierte Folge von Obi angeguckt.
Und was soll ich sagen, tolle und super spannende Folge mit tollen Schauspielern und rinnen :coolface:

Jedenfalls kann ich wieder nur mit dem Kopf schütteln bezüglich der Kommentare "BÄH DÄS IS JA VOLL SCHROTT ALDA :uglylol: )

Und die Prequels sind auch besser als die erste Trilogie, deal with it. :kruemel:
Logikfehler gibt es auch in der angeblich heiligen ersten Trilogie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll finde ich ja auch immer Sprüche wie:
“Ich sehe keine Wachposten“ … “Weil niemand so dumm wäre, sie anzugreifen“…

Kein Wunder, dass Vader so schlecht gelaunt ist.

Vader: “Verdammt! Wie konnte Obi-Wan hier einfach unbemerkt hinein und wieder heraus spazieren? Röchel.“

Sicherheitsoffizier: “Nun, Lord Vader, wir haben die Security auf ein Minimum heruntergefahren, weil wir dachten,
niemand wäre so dumm, uns anzugreifen.

Aber war ja alles „geplant“ von der dritten Schwester, die den Torpfosten plötzlich von Obi-Wan finden zu Rebellion finden verschoben hat. :rolleyes: Vermutlich hat sie vorher eine Lautsprecher-Durchsage gemacht: „Achtung Kollegen, gleich wird ein Alarm ausgelöst, rennen sie einfach nur möglichst wild durcheinander und achten sie nicht auf Menschen mit komischen Mänteln, die offensichtlich etwas verstecken. Schießen sie nur auf einen der Speeder und steigen sie nicht in einen Tie-Fighter um die Verfolgung aufzunehmen.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom