Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 35 62,5%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 21 37,5%

  • Stimmen insgesamt
    56
N grosses mitreissendes Duell zwischen vader und obi, und schon ist der Rest vergessen

ich überlege wie man das dann so drehen will, dass kenobi als meister und vader als schüler aus dem finalen duell herausgehen, nachdem was in folge 3 passiert ist, bzw.
wie unterlegen kenobi war.

es gibt eigentlich nur eine lösung: armdrücken ohne mechanischer hilfe.
 
Habe jedesmal Angst hier rein zu schauen, weil das Gemeckere jede Woche aufs neue alles kaputt macht :uglylol:
Es werden Fehler herausgepickt, auf die ich gar nicht kommen würde.

Wenn mir zb ein Film oder Serie nicht gefällt, dann gucke ich es einfach nicht mehr an, es ist ja nicht so das es nichts anderes gibt. :nix:
 
Habe jedesmal Angst hier rein zu schauen, weil das Gemeckere jede Woche aufs neue alles kaputt macht :uglylol:

Wenn mir zb ein Film oder Serie nicht gefällt, dann gucke ich es einfach nicht mehr an, es ist ja nicht so das es nichts anderes gibt. :nix:

anstatt anderen leuten zu erzählen, was sie entweder nicht angucken oder nicht kritisieren sollten, ist die viel einfachere lösung des problems, wenn du diesen thread nicht mehr anguckst. :kruemel:
 
anstatt anderen leuten zu erzählen, was sie entweder nicht angucken oder nicht kritisieren sollten, ist die viel einfachere lösung des problems, wenn du diesen thread nicht mehr anguckst. :kruemel:
Wieso sollte ich den thread verlassen wo doch mir die Serie gefällt? :ugly:
Ich soll den Thread für Leute verlassen die die Serie total kacke finden aber sie trotzdem jede woche aufs neue gucken, um es dann auseinander zu nehmen? :kruemel:

Ergibt sinn xD

Lösung des Problems wäre, alle die es scheiße finden hören auf die Serie weiter zu verfolgen um den Leuten nicht auf die Nerven zu gehen die es gut finden :kruemel:
 
Wieso sollte ich den thread verlassen wo doch mir die Serie gefällt? :ugly:
Ich soll den Thread für Leute verlassen die die Serie total kacke finden aber sie trotzdem jede woche aufs neue gucken, um es dann auseinander zu nehmen? :kruemel:

Ergibt sinn xD
du könntest dir lustige geschichten einfallen lassen, wieso das alles total genial ist! :alt:
 
Habe jedesmal Angst hier rein zu schauen, weil das Gemeckere jede Woche aufs neue alles kaputt macht :uglylol:
Es werden Fehler herausgepickt, auf die ich gar nicht kommen würde.

Wenn mir zb ein Film oder Serie nicht gefällt, dann gucke ich es einfach nicht mehr an, es ist ja nicht so das es nichts anderes gibt. :nix:
Ach es kommt drauf an welche Fehler es sind.
Kontinuitätsfehler wie in der dritten Folge, wo es auf einmal Nacht ist, das kann ich verschmerzen.
Da denkt man sich halt dass se sich irgendwo n paar Stunden rumgedrückt haben.
Wenn sich dann aber mitten inner Action Szene zwei Figuren so nahe sind, dass sie sich fast berühren können, um dann im nächsten Shot zehn Meter auseinander zu stehen, dann tut mir das einfach weh.

Es ist ja auch was anderes als in den großen Serien die wöchentlich gedreht werden und dadurch immer unter Zeitdruck stehen.
Der Kram hier ist ja schon lange abgedreht, fertig, und durch die Nachbearbeitung.
Trotzdem sind die Fehler niemandem aufgefallen oder dachte man müsse es ausbessern.

Sowas verstehe ich einfach nicht. Vielleicht ist die showrunnerin einfach damit überfordert, alles selbst zu machen.
 
Wie ich wusste dass du darauf genau so antworten würdest :coolface:
ich dachte ich bekomme noch ein gratis :rolleyes: von padlord, ich finde das sehr witzig :coolface:
Aber im Ernst, auch wenn man öfters mal beide Augen zudrücken muss, ich freue mich doch jeden Mittwoch auf die neue Folge.
ich habe die Folge gerade gesehen, ich fand die eigentlich recht gut, von langweilig imho auch keine Spur. Hat irgendwie auch minimal an Dark Forces erinnert :banderas:

Ansonsten hat besonders die Szene unten im Gang mit dem Wasser (also vor dem Wasser) irgendwie an Episode 4 erinnert, was Effekte angeht. Ist jetzt nicht wirklich negativ gemeint, wirkte halt nicht so cgi lastig, was ich sehr gut fand.


Aber musikalisch enttäuscht mich die Serie noch, warum ist es denn so schwer bei Filoni, alte Star Wars OSTs in seinen Serien zu verwenden? Auch die Folge davor hätte vom OT OST deutlich profitiert...


Ahso, das mit Leia ist 10 ist eine Lüge, ihre Schauspielerin ist erst letzte Woche 10 Jahre alt geworden :coolface:


Aber kurze Frage
hatten die Snowspeeder schon immer einen Hover Modus?
 
Folge 4 fand ich gut. 😎

Was mir missfiel =

Reva kann die Schüsse eines Snowspeeders mit ihrem Lichtschwert abwehren.


Demnächst sehen wir dann, wie ein Jedi, Sith und/oder Machtnutzer XYZ einen Sternzerstörer mit der Macht abstürzen lässt (ala Force Unleashed) .... muss man wohl mit leben bzw. akzeptieren 😬.

Was solls: ich fand die Folge alles in allem gut .... jetzt nur noch 2 Folgen, bis es vorbei ist ....
 
jo, warum man nicht mal vaders theme oder leias theme hört, ist mir auch unbegreiflich.
hat man bei mandalorian/boba bei luke doch auch geschafft. und die obi wan theme ist
sogar von john williams und hört sich trotzdem an wie die spider-man theme von insomniac.

Demnächst sehen wir dann, wie ein Jedi, Sith und/oder Machtnutzer XYZ einen Sternzerstörer mit der Macht abstürzen lässt (ala Force Unleashed) .... muss man wohl mit leben bzw. akzeptieren 😬.

kein problem, so lange kein traumatisierendes feuer im weg ist. 😅
 
ich dachte ich bekomme noch ein gratis :rolleyes: von padlord, ich finde das sehr witzig :coolface:

ich habe die Folge gerade gesehen, ich fand die eigentlich recht gut, von langweilig imho auch keine Spur. Hat irgendwie auch minimal an Dark Forces erinnert :banderas:

Ansonsten hat besonders die Szene unten im Gang mit dem Wasser (also vor dem Wasser) irgendwie an Episode 4 erinnert, was Effekte angeht. Ist jetzt nicht wirklich negativ gemeint, wirkte halt nicht so cgi lastig, was ich sehr gut fand.


Aber musikalisch enttäuscht mich die Serie noch, warum ist es denn so schwer bei Filoni, alte Star Wars OSTs in seinen Serien zu verwenden? Auch die Folge davor hätte vom OT OST deutlich profitiert...


Ahso, das mit Leia ist 10 ist eine Lüge, ihre Schauspielerin ist erst letzte Woche 10 Jahre alt geworden :coolface:


Aber kurze Frage
hatten die Snowspeeder schon immer einen Hover Modus?

Also ich kann ja Ep8 abseits seiner ganzen fails (bad humor) auch viel gutes abgewinnen (bester der ST) aber seriously ... ich kenne literally NIEMANDEN der sagen würde das nicht die ST klar die schlechtest SW Triology ist. Und damit mein ich nicht nur meinen Freundeskreis, sondern auch die von mir besuchten SW pages und Channels, SM sowie Kritiker.

Ehrlich, DU (und damit natürlich auch Eleak) bist der einzige der das so sieht und hier die PT nennt.
Klar, kann natürlich auch daran liegen das wir uns in unterschiedlichen SM Bubbles bewegen.
Aber ehrlich ... das hätte man doch mitbekommen wen es da große Fans von der ST gibt
 
Nein, das würde in zu viel Arbeit ausarten. :coolface: Außerdem ist dein vermutlich vom Feuilleton geschürter Lucas-, EU- und Prequel-Hate ja recht amüsant und für einen Star Wars-Fan schon beinahe einzigartig.
ich sehe, du hast damals den Kinorelease nicht mitgemacht :coolface:

Also ich kann ja Ep8 abseits seiner ganzen fails (bad humor) auch viel gutes abgewinnen (bester der ST) aber seriously ... ich kenne literally NIEMANDEN der sagen würde das nicht die ST klar die schlechtest SW Triology ist. Und damit mein ich nicht nur meinen Freundeskreis, sondern auch die von mir besuchten SW pages und Channels, SM sowie Kritiker.

Ehrlich, DU (und damit natürlich auch Eleak) bist der einzige der das so sieht und hier die PT nennt.
Klar, kann natürlich auch daran liegen das wir uns in unterschiedlichen SM Bubbles bewegen.
Aber ehrlich ... das hätte man doch mitbekommen wen es da große Fans von der ST gibt

du lebst in einer bubble wenn du das wirklich glaubst bzw NIEMANDEN kennst. Aber das weiß ich ja bereits :ugly:

Bei jemanden mit Baby Ani Avatar spielst du deine Rolle aber wie zu erwarten sehr gut :coolface:

Aber ehrlich ... das hätte man doch mitbekommen wen es da große Fans von der ST gibt
also abgesehen davon dass die Verkaufszahlen um ein vielfaches höher sind als die der Prequels (gleiches natürlich gilt für Einschaltquoten) und dass das Merchandise auch gut läuft und Kylo und Rey in den jüngeren Zielgruppen die beliebtesten Charaktere sind (und dass Rey der beliebteste Charakter auf der SW Celebration war) natürlich
 
Zurück
Top Bottom