daMatt
L20: Enlightened
Ah, okay.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die prequels sind wahrlich nicht das gelbe vom ei, was die aber der disney trilogie voraus hatte, war eine klare vision und der feste wille etwas neues zu liefern. das muss man ihnen zugute halten.Der Hass der Prequels ist lebendiger btw, aber das waren ja auch richtig miese Filme, dagegen war insbesondere Episode 8 ein Meisterwerk.
Ich genieße das Leben als Mama in elternzeit.wieso schaut ihr die neue kenobi folge schon so früh? es ist doch noch viel zu hell. und am arbeitsplatz gucken gilt sowieso nicht.
Das hört sich ja mal wieder nicht gut an und es ist sehr traurig, wenn das Wort unspektakulär in Bezug auf Star Wars verwendet werden muss. Und dann ist die Folge auch noch eine Fillerfolge? In einer 6 Folgen-Serie? Wenn man nichts zu erzählen hat, dann sollte man es lieber bleiben lassen.Kenobi war relativ unspektakulär heute. Da kam für mich einfach null Spannung auf.
Filler war ein bisschen übertrieben von mir, es gab ja Entwicklungen.Das hört sich ja mal wieder nicht gut an und es ist sehr traurig, wenn das Wort unspektakulär in Bezug auf Star Wars verwendet werden muss. Und dann ist die Folge auch noch eine Fillerfolge? In einer 6 Folgen-Serie? Wenn man nichts zu erzählen hat, dann sollte man es lieber bleiben lassen.
wieso schaut ihr die neue kenobi folge schon so früh? es ist doch noch viel zu hell. und am arbeitsplatz gucken gilt sowieso nicht.
wieso schaut ihr die neue kenobi folge schon so früh? es ist doch noch viel zu hell. und am arbeitsplatz gucken gilt sowieso nicht.
Eine Vision nützt nichts, wenm die Umsetzung kacke ist.die prequels sind wahrlich nicht das gelbe vom ei, was die aber der disney trilogie voraus hatte, war eine klare vision und der feste wille etwas neues zu liefern. das muss man ihnen zugute halten.
ryan johnson hat dummerweise gedacht, dass zerstörungswut, ohne etwas neues aufzubauen, dasselbe wäre.
SiehsteWird eh nix
Vielleicht will Disney die erste Ordnung wieder bedrohlicher aussehen lassen, und macht das Imperium deshalb jetzt rückwirkend dümmerFolge 4 gerade beendet... Ist das echt deren ernst??
hab angst das zu gucken.