Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
das fand ich gar nicht mal so schlimm, Obi-Wan ist halt im Outer Rim als alter Einsiedler (in seiner Jedi Robe -_-), hat sich von der Macht getrennt (das finde ich wiederum etwas blöd, da Yoda ihm Übungen mitgegeben hat) und macht seinen Tagesjob, ansonsten verbringt er seine Zeit in der Höhle oder mit Jawas. Er dachte Anakin wäre tot und das war es.Also in den ersten beiden Folgen fand ich Leia noch ziemlich schlecht, aber in der dritten war sie doch ok.
Abgesehen von der teilweise richtig schlechten Inszenierung und der langweiligen Musik halte ich das zeitliche Setting der Serie für das grösste Problem. 10 Jahre nach Episode 3 und nur 9 Jahre vor Episode 4 passt einfach nicht zu den ganzen Ereignissen, grad wenn jetzt wirklich noch ne zweite Staffel kommt...
Lass das ganze 2 oder 3 Jahre nach Episode 3 passieren, und schon wird alles n bissel schlüssiger. Vorallem die Tatsache dass Obi nix von Vader weiß...
Ob Luke in den letzten Folgen auch noch so viel Screentime wie Leia bekommen wird?
haben doch ind er ersten Episode gesagt, dass es nicht um Luke geht