KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Zu Punkt 1. Kann man sein lassen um wahrscheinlich Spannung aufzubauen?!?.
Zu Punkt 2. Ich habe es befürchtet und gehofft das er dies nicht tut.
Zu Punkt 3. Das erinnert mich an Cpt. Tsubasa. Kaum spielt Tsubasa ist er schon im 16er Raum des Gegners.
Dabei stand Reva gleich am Eingang des Tunnels = nächste Szene am Ausgang?!?. Das gleiche auch in Folge 2 wo Leia von Ben mit Machtenergie aufgefangen wird, kaum ist sie auf dem Boden angelangt ist Ben schon an ihrer Seite? -Moment mal?!?. Ben war doch hoch oben im 3. oder 5. Stock? Häh?!? wieso ist Ben schon unten bei Leia, man sieht doch Ben´s bemühen die Macht nicht zu nutzen und durch das nicht nutzen der Macht ist er auch geschwächt da kann ein Machtsprung mal aus dem Handgelenk ja wohl auch net so schnell vonstatten gehen oder?!?.
Wenn das ganze ein klassischer Filmfehler wäre oder eine Situation wäre wo man sagen würde:,,Is halt so im Film eben." Hätte ich es ja noch verstanden aber so etwas ist mit Absicht in den Film eingebaut worden. Da komme ich mir schon als Zuschauer regelrecht verarscht vor.
Ja, das sind so Sachen, die man so nicht hätte machen/zeigen dürfen.
Die Sache mit dem Tunnel kann man noch "weg erklären", indem man sagt, es gibt viel mehr Wege, Verzweigungen zum Schiff (sah aber nicht wirklich danach aus, müsste ich noch mal schauen).
Aber am Ende mit Vader und dem Feuer .... das ist leider sehr dämlich/ärgerlich, zumal man vorher zeigte, wie Vader aus der gleichen Entfernung Obi-Wan mühelos im Machtgriff hatte
Aber kann bei so etwas zum Glück hinwegschauen (auch wenn's schwer fällt), da so etwas leider oft gemacht wird (gerade in Star Wars) .... davon lasse ich mir den Spaß nicht verderben ✌.