Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Jetzt erwarte mal von Lucas keine MeisterleistungJa, ich kenne den "They ain't dead when you don't see them clearly dying" Trope. Schwach finde ich es trotzdem.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt erwarte mal von Lucas keine MeisterleistungJa, ich kenne den "They ain't dead when you don't see them clearly dying" Trope. Schwach finde ich es trotzdem.
Ja, ich kenne den "They ain't dead when you don't see them clearly dying" Trope. Schwach finde ich es trotzdem.
Mace Windu lebendig ist jetzt nicht unrealistischer als plötzlich Zwillinge.
Darth Mauls bislang noch nicht in Erscheinung getretener Bruder Halts Maul soll ja angeblich auch noch auftauchen.musst nichtmal so weit ausholen solange Darth Maul existiert
Darth Halts Maul hat sich doch in Darth Malak umbenanntDarth Mauls bislang noch nicht in Erscheinung getretener Bruder Halts Maul soll ja angeblich auch noch auftauchen.
Hoffentlich bleibt Windu tot...
Darth Mauls bislang noch nicht in Erscheinung getretener Bruder Halts Maul soll ja angeblich auch noch auftauchen.
Gespielt von Jason Momoawarts ab... ich trau es disney tatsächlich zu noch bobby wan kenobi ins boot zu holen.
Gespielt von Jason Momoa
Er war nur etwas zwiegespalten.wobei Darth Maul ja noch schlimmer ist, da man ja eigentlich seinen Tot on screen gesehen hat
Danke nochmal für Clone Wars, Lucas
ich bin mir ziemlich sicher, dass Obi-Wan innerlich "Karma, bitch!" gekichert hat, als er seine verkohlte Leiche gesehen hat.Tja wären Luke Skywalkers Onkel Owen und seine Frau, mal lieber irgendwo tief runtergesprungen, dann würden sie heute noch leben...
bisschen Spucke und Pflaster drauf und das geht schon wiederEr war nur etwas zwiegespalten.
Immerhin besser als Jens.Darth Mauls bislang noch nicht in Erscheinung getretener Bruder Halts Maul soll ja angeblich auch noch auftauchen.
nah, die Blitze haben ihm da nicht viel ausgemacht, außer dass sie ihn aus dem Fenster geschubst haben.Mace Windu sah schon ziemlich totgemachtblitzt aus, als Palpatine ihm den Machtschub aus dem Fenster verpasst hat.
Weil wir so schön sind, so schlau sind...Immerhin besser als Jens.
-Vader am Ende braucht nur über das Feuer springen, um Kenobi zu erreichen (oder wieder mit Force Push ausmachen o.ä.).
Nein, er wendet sich einfach ab .
-Reva kommt vor Leia beim Schiff an ....