Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 38 64,4%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 21 35,6%

  • Stimmen insgesamt
    59
Ja, ich kenne den "They ain't dead when you don't see them clearly dying" Trope. Schwach finde ich es trotzdem.

vor allem ist amuros "laut lucas hat er angeblich auch überlebt" wieder mal zurechtgebogener quark. in seiner quelle steht:

"Jackson believing Windu is alive is one thing, but this was apparently an idea Jackson also ran by George Lucas, who was just fine with Windu still being alive. The actor explained, "George is like, 'I'm okay with that. You can be alive." But he also pointed out what we're all already thinking, "George doesn't have anything to do with it anymore.""

und jacksons video spricht auch eine deutliche sprache, nämlich dass er es ist der will, dass windu überlebt hat. wenn lucas dann mal schulterzuckend wie zu nem kind meinte: "joa... von mir aus hast du überlebt. ich hab sowieso nix mehr damit zu tun.", dann ist das meilenweit von einem "laut lucas hat er überlebt." entfernt.

 
Mace Windu lebendig ist jetzt nicht unrealistischer als plötzlich Zwillinge.
 
wobei Darth Maul ja noch schlimmer ist, da man ja eigentlich seinen Tot on screen gesehen hat :ugly:

Danke nochmal für Clone Wars, Lucas :ugly:
 
Tja wären Luke Skywalkers Onkel Owen und seine Frau, mal lieber irgendwo tief runtergesprungen, dann würden sie heute noch leben...
 
Tja wären Luke Skywalkers Onkel Owen und seine Frau, mal lieber irgendwo tief runtergesprungen, dann würden sie heute noch leben...
ich bin mir ziemlich sicher, dass Obi-Wan innerlich "Karma, bitch!" gekichert hat, als er seine verkohlte Leiche gesehen hat. :coolface:

edit:
ftv6eitxoaabrln3sjj5.jpg


:awesome:

Er war nur etwas zwiegespalten.

:coolface:
bisschen Spucke und Pflaster drauf und das geht schon wieder :coolface:
 
Mace Windu sah schon ziemlich totgemachtblitzt aus, als Palpatine ihm den Machtschub aus dem Fenster verpasst hat. :nix:
 
3. Folge war wirklich gut und hat mich auch sehr gut unterhalten.

Mich nerven aber Sachen wie:


-Vader am Ende braucht nur über das Feuer springen, um Kenobi zu erreichen (oder wieder mit Force Push ausmachen o.ä.).

Nein, er wendet sich einfach ab 😖.

-Reva kommt vor Leia beim Schiff an .... 😖



Aber sonst wieder schön hochwertig und macht wieder Lust auf mehr 👍!
 
-Vader am Ende braucht nur über das Feuer springen, um Kenobi zu erreichen (oder wieder mit Force Push ausmachen o.ä.).

Nein, er wendet sich einfach ab 😖.

-Reva kommt vor Leia beim Schiff an .... 😖


Zu Punkt 1. Kann man sein lassen um wahrscheinlich Spannung aufzubauen?!?.

Zu Punkt 2. Ich habe es befürchtet und gehofft das er dies nicht tut.

Zu Punkt 3. Das erinnert mich an Cpt. Tsubasa. Kaum spielt Tsubasa ist er schon im 16er Raum des Gegners.

Dabei stand Reva gleich am Eingang des Tunnels = nächste Szene am Ausgang?!?. Das gleiche auch in Folge 2 wo Leia von Ben mit Machtenergie aufgefangen wird, kaum ist sie auf dem Boden angelangt ist Ben schon an ihrer Seite? -Moment mal?!?. Ben war doch hoch oben im 3. oder 5. Stock? Häh?!? wieso ist Ben schon unten bei Leia, man sieht doch Ben´s bemühen die Macht nicht zu nutzen und durch das nicht nutzen der Macht ist er auch geschwächt da kann ein Machtsprung mal aus dem Handgelenk ja wohl auch net so schnell vonstatten gehen oder?!?.

Wenn das ganze ein klassischer Filmfehler wäre oder eine Situation wäre wo man sagen würde:,,Is halt so im Film eben." Hätte ich es ja noch verstanden aber so etwas ist mit Absicht in den Film eingebaut worden. Da komme ich mir schon als Zuschauer regelrecht verarscht vor.
 
Zurück
Top Bottom