RaideeN
L15: Wise
- Seit
- 20 Mai 2005
Da gibts kein versuchen. Man tut es und es ist immer ein voller erfolg.du meinst wie man versucht den schlechtzureden
Und der hass ist quicklebendig. Mach dir da mal nix vor.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da gibts kein versuchen. Man tut es und es ist immer ein voller erfolg.du meinst wie man versucht den schlechtzureden
Wie man immer noch versucht, den Film irgendwie "gut" zu reden...
Ich warte immer noch darauf dass die Fans ihn so sehr lieben wie empire strikes back, aber irgendwie wird da wohl nix draus...wenigstens hört man auch nix mehr von johnsons Trilogie.
Zu obi-wan:
Das Problem mit "obi weiß nix von vader" könnte man eventuell damit erklären, dass vader ja eigentlich nur der Mann fürs grobe und verdeckte Aktionen ist, so wie darth maul vor ihm.
Offiziell besteht das Imperium ja immer noch aus palpatine und dem Senat, welche die Galaxie regieren.
Könnte schon sein dass vader da medial nicht wirklich präsent ist.
nooo ja... die gleichsetzung mit darth maul funktioniert in meinen augen nicht wirklich.
vader hat ja seine dicke festung auf mustafar, er befehligt ganze truppen, er befehligt die inquisitoren und so wie er durch das dorf marschiert ist machte er nicht gerade den eindruck, dass er verdeckt arbeitet. der ist ne ganz andere hausnummer als maul und hat ja den titel "lord".
Normalzustand bei star wars mittlerweile.Ich weiß, ich weiß...man muss es sich halt n bissel zurechtbiegen und n Auge zudrücken.
Ich weiß, ich weiß...man muss es sich halt n bissel zurechtbiegen und n Auge zudrücken.
Ich denke immer noch dass es wesentlich besser funktionieren würde, wenn die Serie 2-3 Jahre nach Episode 3 spielen würde.
Vielleicht erinnert er sich dann an seinen Bruder, der zu aller Überraschung auch der Vater von Han Solo ist.Ob Jake Kenobi die ganze nächste Folge wohl im Bacta-Tank verbringen wird? Das wäre dann auch ein schöner Callback zu The Book of Boba Fett.
so kann man sich das natürlich auch als Hater schlechtreden. Episode 8 gilt bei sehr vielen Leuten als einer der besseren SW Filme, die Prequel als klar die schlechtesten SW Filme ever. In englischsprachigen Foren überwiegen mittlerweile auch die Episode 8 Fans und im Gegensatz zu den Prequels haben die Sequels es auch geschafft, die jüngere Zielgruppe abzuholen.Es interessiert einfach kaum noch jemanden.
Die original Trilogie kann ich mir immer wieder anschauen.
Von den prequels kann ich mir vielleicht noch episode 1 und 3 anschauen, obwohl da schon viel hängen und würgen dabei ist.
Von der Disney Trilogie kann ich mir eigentlich nur noch die 7 problemlos anschauen.
Bei 8 und 9 gruselts mich. Wenn ich jetzt schon wieder an den dümmlichen Humor in 8 denke...keine einzige ernste Szene, die nicht von dümmlichen "gags" zerstört wird.
Da gibts kein versuchen. Man tut es und es ist immer ein voller erfolg.
Und der hass ist quicklebendig. Mach dir da mal nix vor.
Episode 3 war vor allem ab Order 66 richtig Gänsehaut. Fand den von den Prequels mit Abstand am besten. Episode 1+2...naja.Es interessiert einfach kaum noch jemanden.
Die original Trilogie kann ich mir immer wieder anschauen.
Von den prequels kann ich mir vielleicht noch episode 1 und 3 anschauen, obwohl da schon viel hängen und würgen dabei ist.
Von der Disney Trilogie kann ich mir eigentlich nur noch die 7 problemlos anschauen.
Bei 8 und 9 gruselts mich. Wenn ich jetzt schon wieder an den dümmlichen Humor in 8 denke...keine einzige ernste Szene, die nicht von dümmlichen "gags" zerstört wird.
Aber genug von dem elend, ich freue mich lieber auf ne neue Folge obi-wan morgen
das ding kommt schlechter weg als die prequels, die gerade ein bisschen rehabilitiert werden.
Palpatines persönlichen Space Godzilla hab ich echt nicht gebraucht.Liegt wahrscheinlich an der Clone Wars Serie, der vieles in den Prequels gerade gerückt hat.
Immer Mittwoch!Ist Episode 4 schon raus? Dachte die kommen immer in der Nacht von Freitag auf Samstag?