hutzelmann
Moderator
N grosses mitreissendes Duell zwischen vader und obi, und schon ist der Rest vergessenich weiss einfach nicht wie man in den letzten 2 folgen den hype den disney geschürt hat entlöhnen will.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
N grosses mitreissendes Duell zwischen vader und obi, und schon ist der Rest vergessenich weiss einfach nicht wie man in den letzten 2 folgen den hype den disney geschürt hat entlöhnen will.
action is ja ganz klar die große stärke der serie.N grosses mitreissendes Duell zwischen vader und obi, und schon ist der Rest vergessen
N grosses mitreissendes Duell zwischen vader und obi, und schon ist der Rest vergessen
also forcefisten?es gibt eigentlich nur eine lösung: armdrücken ohne mechanischer hilfe.
sorry, dass man ansprüche an star wars hat. obwohl... hab ich gar nicht mehr.Habe jedesmal Angst hier rein zu schauen, weil das Gemeckere jede Woche aufs neue alles kaputt macht
Habe jedesmal Angst hier rein zu schauen, weil das Gemeckere jede Woche aufs neue alles kaputt macht
Wenn mir zb ein Film oder Serie nicht gefällt, dann gucke ich es einfach nicht mehr an, es ist ja nicht so das es nichts anderes gibt.
Wieso sollte ich den thread verlassen wo doch mir die Serie gefällt?anstatt anderen leuten zu erzählen, was sie entweder nicht angucken oder nicht kritisieren sollten, ist die viel einfachere lösung des problems, wenn du diesen thread nicht mehr anguckst.
du könntest dir lustige geschichten einfallen lassen, wieso das alles total genial ist!Wieso sollte ich den thread verlassen wo doch mir die Serie gefällt?
Ich soll den Thread für Leute verlassen die die Serie total kacke finden aber sie trotzdem jede woche aufs neue gucken, um es dann auseinander zu nehmen?
Ergibt sinn
Ach es kommt drauf an welche Fehler es sind.Habe jedesmal Angst hier rein zu schauen, weil das Gemeckere jede Woche aufs neue alles kaputt macht
Es werden Fehler herausgepickt, auf die ich gar nicht kommen würde.
Wenn mir zb ein Film oder Serie nicht gefällt, dann gucke ich es einfach nicht mehr an, es ist ja nicht so das es nichts anderes gibt.
Wieso sollte ich es?du könntest dir lustige geschichten einfallen lassen, wieso das alles total genial ist!
also schlechter, aber man will sich ja den Prequels anpassen. Das funktioniert auch ziemlich gut bisherAh sooooo schlimm isses jetzt auch nicht. Also kein episode 8 oder holiday special Niveau, eher so wie episode 2.
Wie ich wusste dass du darauf genau so antworten würdestalso schlechter, aber man will sich ja den Prequels anpassen. Das funktioniert auch ziemlich gut bisher
ich dachte ich bekomme noch ein gratis von padlord, ich finde das sehr witzigWie ich wusste dass du darauf genau so antworten würdest
ich habe die Folge gerade gesehen, ich fand die eigentlich recht gut, von langweilig imho auch keine Spur. Hat irgendwie auch minimal an Dark Forces erinnertAber im Ernst, auch wenn man öfters mal beide Augen zudrücken muss, ich freue mich doch jeden Mittwoch auf die neue Folge.
Demnächst sehen wir dann, wie ein Jedi, Sith und/oder Machtnutzer XYZ einen Sternzerstörer mit der Macht abstürzen lässt (ala Force Unleashed) .... muss man wohl mit leben bzw. akzeptieren .
kein problem, so lange kein traumatisierendes feuer im weg ist.
Nein, das würde in zu viel Arbeit ausarten. Außerdem ist dein vermutlich vom Feuilleton geschürter Lucas-, EU- und Prequel-Hate ja recht amüsant und für einen Star Wars-Fan schon beinahe einzigartig.ich dachte ich bekomme noch ein gratis von padlord, ich finde das sehr witzig
ich dachte ich bekomme noch ein gratis von padlord, ich finde das sehr witzig
ich habe die Folge gerade gesehen, ich fand die eigentlich recht gut, von langweilig imho auch keine Spur. Hat irgendwie auch minimal an Dark Forces erinnert
Ansonsten hat besonders die Szene unten im Gang mit dem Wasser (also vor dem Wasser) irgendwie an Episode 4 erinnert, was Effekte angeht. Ist jetzt nicht wirklich negativ gemeint, wirkte halt nicht so cgi lastig, was ich sehr gut fand.
Aber musikalisch enttäuscht mich die Serie noch, warum ist es denn so schwer bei Filoni, alte Star Wars OSTs in seinen Serien zu verwenden? Auch die Folge davor hätte vom OT OST deutlich profitiert...
Ahso, das mit Leia ist 10 ist eine Lüge, ihre Schauspielerin ist erst letzte Woche 10 Jahre alt geworden
Aber kurze Frage
hatten die Snowspeeder schon immer einen Hover Modus?
ich sehe, du hast damals den Kinorelease nicht mitgemachtNein, das würde in zu viel Arbeit ausarten. Außerdem ist dein vermutlich vom Feuilleton geschürter Lucas-, EU- und Prequel-Hate ja recht amüsant und für einen Star Wars-Fan schon beinahe einzigartig.
Also ich kann ja Ep8 abseits seiner ganzen fails (bad humor) auch viel gutes abgewinnen (bester der ST) aber seriously ... ich kenne literally NIEMANDEN der sagen würde das nicht die ST klar die schlechtest SW Triology ist. Und damit mein ich nicht nur meinen Freundeskreis, sondern auch die von mir besuchten SW pages und Channels, SM sowie Kritiker.
Ehrlich, DU (und damit natürlich auch Eleak) bist der einzige der das so sieht und hier die PT nennt.
Klar, kann natürlich auch daran liegen das wir uns in unterschiedlichen SM Bubbles bewegen.
Aber ehrlich ... das hätte man doch mitbekommen wen es da große Fans von der ST gibt
also abgesehen davon dass die Verkaufszahlen um ein vielfaches höher sind als die der Prequels (gleiches natürlich gilt für Einschaltquoten) und dass das Merchandise auch gut läuft und Kylo und Rey in den jüngeren Zielgruppen die beliebtesten Charaktere sind (und dass Rey der beliebteste Charakter auf der SW Celebration war) natürlichAber ehrlich ... das hätte man doch mitbekommen wen es da große Fans von der ST gibt