Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 35,9%

• Stimmen insgesamt
    64
Von der Machart erinnert mich das ganze an Mando, also Andor. Ich weiß net bin jetzt Zwiegespalten was mein Abo bei Disney+ angeht?!?.

Folge 4 fertig gesehen, ach die Serie hat soviele dumme und billig wirkende Momente, schade....

Die Kämpfe wirken alle soooo langsam, egal ob bei Obi oder auch beinder dritten Schwester....

bitte wie schlecht haben die Gleiter am Ende ausgehen die Obi und co rausgeholt haben, wirkten wie kleine Spielzeugmodelle....

Das schlimme bzw brutale ist das SW 4-6 alles besser hinbekommen hat mit der Technik und das war vor langer Zeit...

Ich frage mich ob man mit Andor den Ort oder den Namen von Cassian Andor meinen?.

Cassian Andor ist der Charakter den normalerweise Diego Luna aus Roque One verkörpert.

nein, is meine Meinung und mein empfinden, hat nichts mit War zu tun Herr Snake, mir gefällt die handgemachte Action und Technik von 4-6 mehr als wie jetzt bei Obi Wan.
Ach, du meinst die von Lucas überarbeitete Fassung.
Vergleichst du jetzt echt die Legende Werner Herzog mit dem "Autor" von Army of the Dead? Ja, du tust es...
Wörter und Sinn verdrehen.
Das war der herzzerreissendste starwars Moment aller Zeiten.
Ich kann einfach nicht glauben, dass sie tatsächlich
Wade
getötet haben 😔😔😔
Gibt Leute die wegen diesem komischen Alien neben Lando in VI aufgeregt waren, wegen dessen Tod in IX.
Hat mich emotional ziemlich gleich gepackt.

Ich weiß, das Alienvieh ist legendär blablabla. Nur halt nicht in den Filmen.

wie man überall auf social media sieht. egal ob auf facebook, instagram oder twitter, wenn irgendein posting mit bezug zu der disney trilogie kommt bestehen die kommentare zu 99% aus purer häme.
Ganz mutiger Kommentar. Demnach glaubte niemand an Corona (Schlafschaf), in die Antwort auf alle Probleme die AfD und die Wahl von Trump gestohlen.
Kannst deinen Standpunkt gerne haben, aber dann nicht mit Social Media als Begründung bzw. Bestätigung.

Ganz mutiger Kommentar. Demnach glaubte niemand an Corona (Schlafschaf), in die Antwort auf alle Probleme die AfD und die Wahl von Trump gestohlen.
Kannst deinen Standpunkt gerne haben, aber dann nicht mit Social Media als Begründung bzw. Bestätigung.

ach... auf social media, bzw. facebook, instagram & twitter, waren 99% der kommentare, dass es kein corona gibt, pro afd und dass die us wahl gestohlen wurde?

Folge 4 gesichtet.
Alter Falter, was für ein Kernschrott! :D
Lohnt sich eigentlich gar nicht drüber zu reden. So schlecht.
Ist Boba Fett echt noch mieser?!

Joa, war doch ne gute folge?

Hatte jetzt mit gott weiss nich was an peinlichem gedöns gerechnet. Aber das ganze war doch ok? Und hatte wohl den niedrigsten cringe-faktor der serie. Dazu das wirklich coole ambiente, eine fast schon originelle actionszene...

Gerne weiter so! 🙂

Folge 4 gesichtet.
Alter Falter, was für ein Kernschrott! :D
Lohnt sich eigentlich gar nicht drüber zu reden. So schlecht.
Ist Boba Fett echt noch mieser?!
Und nächste Woche guckst du am selben Tag des erscheinen, wahrscheinlich die nächste Folge um dich wieder wichtig zu machen? :fp:

Wenn etwas Schrott in meinen Augen ist dann gucke ich es erst gar nicht mehr an, oder?
Ich persönlich habe nicht so viel lust mein Leben für Dinge zu verschwenden die mir nicht gefallen :kruemel:

Und nächste Woche guckst du am selben Tag des erscheinen, wahrscheinlich die nächste Folge um dich wieder wichtig zu machen? :fp:

Wenn etwas Schrott in meinen Augen ist dann gucke ich es erst gar nicht mehr an, oder?
Ich persönlich habe nicht so viel lust mein Leben für Dinge zu verschwenden die mir nicht gefallen :kruemel:
Die letzten beiden Folgen schaff ich auch noch. :D

manche leben halt in einer sehr kleinen social Media bubble :coolface:

Zurück
Top Bottom