Dominik_Baresi
L14: Freak
Andor wird wohl komplett ohne Volume bzw. Stagecraft nur an richtigen Locations (oldschool) gedreht ✌
das les ich gerne
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Andor wird wohl komplett ohne Volume bzw. Stagecraft nur an richtigen Locations (oldschool) gedreht ✌
An Andor stört mich jetzt nur dass ich das Ende von ihm kenne.
Ne Serie in der Zeitperiode mit ner unbekannten Hauptfigur fände ich interessanter.
Und Werner Herzog hat noch nie Star Wars gesehen und trotzdem brilliert in Mando. So what.
Das ist nun wirklich absoluter Unsinn und War Niveau.Das schlimme bzw brutale ist das SW 4-6 alles besser hinbekommen hat mit der Technik und das war vor langer Zeit...
Das ist nun wirklich absoluter Unsinn und War Niveau.
Vergleichst du jetzt echt die Legende Werner Herzog mit dem "Autor" von Army of the Dead? Ja, du tust es...Und Werner Herzog hat noch nie Star Wars gesehen und trotzdem brilliert in Mando. So what.
Ach, du meinst die von Lucas überarbeitete Fassung.nein, is meine Meinung und mein empfinden, hat nichts mit War zu tun Herr Snake, mir gefällt die handgemachte Action und Technik von 4-6 mehr als wie jetzt bei Obi Wan.
Wörter und Sinn verdrehen.Vergleichst du jetzt echt die Legende Werner Herzog mit dem "Autor" von Army of the Dead? Ja, du tust es...
Gibt Leute die wegen diesem komischen Alien neben Lando in VI aufgeregt waren, wegen dessen Tod in IX.Das war der herzzerreissendste starwars Moment aller Zeiten.
Ich kann einfach nicht glauben, dass sie tatsächlichgetötet habenWade
Ganz mutiger Kommentar. Demnach glaubte niemand an Corona (Schlafschaf), in die Antwort auf alle Probleme die AfD und die Wahl von Trump gestohlen.wie man überall auf social media sieht. egal ob auf facebook, instagram oder twitter, wenn irgendein posting mit bezug zu der disney trilogie kommt bestehen die kommentare zu 99% aus purer häme.
Ganz mutiger Kommentar. Demnach glaubte niemand an Corona (Schlafschaf), in die Antwort auf alle Probleme die AfD und die Wahl von Trump gestohlen.
Kannst deinen Standpunkt gerne haben, aber dann nicht mit Social Media als Begründung bzw. Bestätigung.
Und nächste Woche guckst du am selben Tag des erscheinen, wahrscheinlich die nächste Folge um dich wieder wichtig zu machen?Folge 4 gesichtet.
Alter Falter, was für ein Kernschrott!
Lohnt sich eigentlich gar nicht drüber zu reden. So schlecht.
Ist Boba Fett echt noch mieser?!
Die letzten beiden Folgen schaff ich auch noch.Und nächste Woche guckst du am selben Tag des erscheinen, wahrscheinlich die nächste Folge um dich wieder wichtig zu machen?
Wenn etwas Schrott in meinen Augen ist dann gucke ich es erst gar nicht mehr an, oder?
Ich persönlich habe nicht so viel lust mein Leben für Dinge zu verschwenden die mir nicht gefallen
Kommen ja noch weitere Staffel wenn ich richtig informiert binDie letzten beiden Folgen schaff ich auch noch.
Das kannst aber 1:1 genau so auf Kenobi ummünzen.An Andor stört mich jetzt nur dass ich das Ende von ihm kenne.
manche leben halt in einer sehr kleinen social Media bubbleGanz mutiger Kommentar. Demnach glaubte niemand an Corona (Schlafschaf), in die Antwort auf alle Probleme die AfD und die Wahl von Trump gestohlen.
Kannst deinen Standpunkt gerne haben, aber dann nicht mit Social Media als Begründung bzw. Bestätigung.