Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
Doch: luke stirbt an machtüberdosis.
war ne geile Szene und dank dem alten EU ist so eine überanstrengung auch nichts neues gewesen. :nix:

Aber das mit Padme war halt wie so vieles in den Prequels: schlecht inszeniert, schlecht geschrieben, schlecht geschauspielert
 
da meint man immer flacherdler oder reichsbürger wären das wirrste im netz und dann findet man sowas. :coolface:
aber selbst wenn du das Writing nicht so gut findest, die ST ist in folgenden Punkten IMMER und ohne Ausnahme der PT überlegen: inszenierung, Schauspielerei :coolface:
 
Und die Prequels werden immer in Vision, Innovation, World Building, Musik und Action (sowohl am Boden als auch in der Luft) überlegen sein. :banderas:
Nope, maximal die verhaute Vision.

Action war eher lächerlich (bis auf Episode 1) und ist auch sehr schlecht gealtert dank CGI overkill, Musik so semi, passte in Episode 2 dank den Schnitten nicht mehr und war all over the place (aber wenn es um den eigentlichen OST geht, dann ja. Ist schließlich John fucking Williams der verhaut nichts) und World Building gibt es nur dank Clone Wars wirklich und war in der eigentlichen PT eher naja, siehe auch
 
Nope, maximal die verhaute Vision.

Action war eher lächerlich (bis auf Episode 1) und ist auch sehr schlecht gealtert dank CGI overkill, Musik so semi, passte in Episode 2 dank den Schnitten nicht mehr und war all over the place (aber wenn es um den eigentlichen OST geht, dann ja. Ist schließlich John fucking Williams der verhaut nichts) und World Building gibt es nur dank Clone Wars wirklich und war in der eigentlichen PT eher naja, siehe auch
Ein Reddit-Rant von User XY soll mich überzeugen? :uglylol:

Hier mal ein Symbolbild der Vision von Disney Lucasfilm für Star WAS:

star-wars-the-rise-of-skywalker-sith-dagger.jpeg

:coolface:
 
Ein Reddit-Rant von User XY soll mich überzeugen? :uglylol:
als ob ich dich überzeugen wollen würde :ugly:
World Building in den Prequels ist für mich sowieso nur bedingt ein Argument. Ja, es gibt mehr Planeten und Background-Infos wie in allen anderen SW Teilen, nein, die Ausführung war da auch nicht wirklich gut (gewollt aber nicht gekonnt) und für das wirkliche Worldbuilding hat man erst Clone Wars benötigt (gilt auch für Charakterbuilding)
Hier mal ein Symbolbild der Vision von Disney Lucasfilm für Star WAS:

star-wars-the-rise-of-skywalker-sith-dagger.jpeg

:coolface:

Episode 9 war mist und auf Prequel Niveau, da brauchen wir uns glaube ich nicht drüber unterhalten :ugly:
 
übrigens: die pure existenz dieses videos ist ein beweis dafür, wie gnadenlos rian johnson verkackt hat.
Video? Welches Video? :ugly:

Und wenn ich damit argumentieren würde, dann sollte sich die PT mal ziemlich warm anziehen, das ist dan nverkackt mal eine Million :coolface:
 
Video? Welches Video? :ugly:

Und wenn ich damit argumentieren würde, dann sollte sich die PT mal ziemlich warm anziehen, das ist dan nverkackt mal eine Million :coolface:
kein video? hab den link nicht geklickt. :awesome:

und man vergleicht nicht zwei kackhaufen und behauptet selbstbewusst, dass der eine wirklich ein toller kackhaufen wäre, während der andere ja nur ein kackiger kackhaufen sei.

:kruemel:

es gibt halt nur ein gute trilogie. traurig, is aber so.
 
das hier ist das wichtige aus der News:
A second season for Obi-Wan Kenobi is reportedly already in the works, so it seems reasonable that Reva could survive long enough for her own spin-off to take place after.

Obi-Wan sollte eigentlich nur eine limited series werden, anscheinend waren die ersten Episoden so erfolgreich, dass man direkt eine zweite Staffel machen will.
 
das hier ist das wichtige aus der News:
A second season for Obi-Wan Kenobi is reportedly already in the works, so it seems reasonable that Reva could survive long enough for her own spin-off to take place after.

Obi-Wan sollte eigentlich nur eine limited series werden, anscheinend waren die ersten Episoden so erfolgreich, dass man direkt eine zweite Staffel machen will.
Ich denke aber eher, dass der Artikel Clickbait ist.
 
Ich denke aber eher, dass der Artikel Clickbait ist.
gehe ich auch mal davon aus. Aber das mit der zweiten Obi-Wan Staffel scheint wohl zu stimmen. Angeblich haben die deswegen auch in der letzten Folge etwas abgeändert. Bin gespannt.


btw der Schreiber hat sich zum Inquisitor backslash geäußert:

"As you know, we would never break canon. So, that's all I'll say. [Laughs.] Canon is everything."
 
Zurück
Top Bottom