PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wenn silent hill von bloober team kommt würd ich es mir übrigens auch holen, nur halt mit stark heruntergeschraubten erwartungen
 
wenn silent hill von bloober team kommt würd ich es mir übrigens auch holen, nur halt mit stark heruntergeschraubten erwartungen
Ja aber beim spielen hätte man immer den Gedanken, es hätte so viel mehr besser sein können, es sollen laut dem sh thread ja 2 Games in mache sein, bei einem soll Sony auch mit dabei sein. Vermute das die Gütze von Bloober als erstes kommt, kaufen würde ich trotzdem beide.
 
warum wollen eigentlich alle ein neues silent hill? was war denn der letzte wirklich gute teil? Teil 2 oder? ist ja ewig her. glaube nicht das sie da anknüpfen könnten
 
Dieser Müll, der seit Morrowind technisch nicht mehr vorwärts kommt jetzt auch noch gut reden, während Naughty Dog und Rockstar in kürzeren Abständen die komplexesten Videospiele im tadellosem Zustand liefern können.
Tadellos :rofl3: Wieso verbreitest du schon wieder solche dreisten Lügen? Rockstar patcht doch immer noch an einem über 20 Jahre alten Spiel rum.
Und komplex ist doch 2022 nichts an einem Spiel ohne lokalen oder online Coop oder Multiplayer und ohne jeglichen user generated content.

:lol2:
 
Ja aber beim spielen hätte man immer den Gedanken, es hätte so viel mehr besser sein können, es sollen laut dem sh thread ja 2 Games in mache sein, bei einem soll Sony auch mit dabei sein. Vermute das die Gütze von Bloober als erstes kommt, kaufen würde ich trotzdem beide.

Diese Leaks sind aber auch schon älter, also mal wieder Leak+1 :coolface:

Mal sehen welches davon das Reboot wird.
 
warum wollen eigentlich alle ein neues silent hill? was war denn der letzte wirklich gute teil? Teil 2 oder? ist ja ewig her. glaube nicht das sie da anknüpfen könnten

Nostalgie. The Medium ist Silent Hill sehr ähnlich und zeigt, dass so ein Game heute nur noch lauwarm aufgenommen wird. Resident Evil hat nun auch ne bald 10-15 Jahre dauernde Identitätskrise hinter sich und auch Alan Wake 2 wird sich schwertun, denke ich mal.

Der beste Genre-Vertreter war imo Evil Within, aber auch das hat so seine Probleme (u.a. hakelige Steuerung, eintöniges Setting, Schockmomente, die sich abnutzen). Schwieriges Genre. Und manchmal sollte man Tote ruhen lassen. :)
 
warum wollen eigentlich alle ein neues silent hill? was war denn der letzte wirklich gute teil? Teil 2 oder? ist ja ewig her. glaube nicht das sie da anknüpfen könnten
2 ist der Teil mit dem deutlichsten Impact. Gameplay wise sehen weite Teile der Community den dritten Teil als den Besten. Ist aber auch Story maessig besser. Aber man merkte die Dollarzeichen in den Augen von Konami bereits sehr stark. Auuserdem war das, was von Team Silent ueber blieb, dann auch auf 3 und das, was spaeter 4 werden sollte, gespllittet.
 
Ich wünsche mir sogar, dass BB auf dem pc kommt damit mehr Gamer dieses Meisterwerk spielen können. Außerdem würde es die Chancen auf Teil 2 erhöhen.

Was ich nur lustig finde, dass amuro jedes negative PlayStation Gerücht postet und es zu 95% nicht zutrifft. Dass ihm das nicht peinlich wird….
Zu der Sache mit Amuro halte ich mich jetzt mal raus, aber mehr Bloodborne (egal wie und wo) wäre in der Tat richtig geil.
 
Nostalgie. The Medium ist Silent Hill sehr ähnlich und zeigt, dass so ein Game heute nur noch lauwarm aufgenommen wird. Resident Evil hat nun auch ne bald 10-15 Jahre dauernde Identitätskrise hinter sich und auch Alan Wake 2 wird sich schwertun, denke ich mal.

Der beste Genre-Vertreter war imo Evil Within, aber auch das hat so seine Probleme (u.a. hakelige Steuerung, eintöniges Setting, Schockmomente, die sich abnutzen). Schwieriges Genre. Und manchmal sollte man Tote ruhen lassen. :)
Nach einem guten Silent Hill wird schon jahrelang verlangt, besonders bitter, weil P.T(Silent Hills) absolut genial aussah und in der Demo mehr Schockmomente drin waren als in The Medium und Evil Within zusammen.

Man hatte also den Fans einen Köder hingeworfen und wurde dann leider durch die Geschichte mit Kojima und Konami enttäuscht.
 
warum wollen eigentlich alle ein neues silent hill? was war denn der letzte wirklich gute teil? Teil 2 oder? ist ja ewig her. glaube nicht das sie da anknüpfen könnten
Das ist immer so
Und wenn es kommt und kein 95% Spiel ist, dann kauft es nicht mal die Hälfte von denen die täglich im Internet nach einem neuen Teil betteln :kruemel:
Das hat man gut bei shenmue 3 gesehen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom