Starke Leistung!Gute Nachrichten an euch allen, nun nicht allen aber dem Großteil. Die Nintendo Switch hat in den USA die PS4 überholt:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Starke Leistung!Gute Nachrichten an euch allen, nun nicht allen aber dem Großteil. Die Nintendo Switch hat in den USA die PS4 überholt:
Gute Nachrichten an euch allen, nun nicht allen aber dem Großteil. Die Nintendo Switch hat in den USA die PS4 überholt:
Switch Too oder two?
Eine weitere Pressemitteilung, ein weiterer ganz und gar PHANTASTISCHER Triumph der Bestendo Switch!Gute Nachrichten an euch allen, nun nicht allen aber dem Großteil. Die Nintendo Switch hat in den USA die PS4 überholt:
Jo, ich finde auch der zweite Teil. Der Teil für die Wii, in dem man nicht kämpfen konnte war auch noch gut, aber anders.warum wollen eigentlich alle ein neues silent hill? was war denn der letzte wirklich gute teil? Teil 2 oder? ist ja ewig her. glaube nicht das sie da anknüpfen könnten
Nach der Switch müsste jetzt doch wieder der obligatorische Blindgänger von Nintendo kommen, oder?
Switch cool ?Switch Too oder two?
Top Notch-Technologie zwingt die Playdohstation in die Knie.Series X und PS5 Fassung bringen die Konsolen an ihre Grenzen:
Ich unterstütze einen süßen Katzie-Blog von Jimmy Ryan natürlich, wenn er verspricht in Zukunft zu Gaming-Themen und Menschenrechten die Klappe zu halten
Das ist ein guter Deal. Die Playdohstation stirbt und süße Katzieblogs nehmen ihre Stelle ein.Ich unterstütze einen süßen Katzie-Blog von Jimmy Ryan natürlich, wenn er verspricht in Zukunft zu Gaming-Themen und Menschenrechten die Klappe zu halten
DitoIch unterstütze einen süßen Katzie-Blog von Jimmy Ryan natürlich, wenn er verspricht in Zukunft zu Gaming-Themen und Menschenrechten die Klappe zu halten
Dito
Square Enix will uns verarschen, oder?
Andererseits: denkt immer noch jemand, dass irgendwer SE kaufen wird?
Nintendo sollte einfach Squenix aufkaufen. Die beiden verbindet eh eine lange Tradition der Zusammenarbeit wie Chrono Trigger, Final Fantasy, Dragon Quest und das Quintett Quintett. Wäre also nach den Schlumpfhausen-Regeln 100% abgesegnet.
Meinst? Wenn Kitase und Nomura an einem Projekt nicht herumpfuschen, werden die doch recht oft recht gut.Die sollte lieber die IPs kaufen..man sollte so schnell wie möglich weg von SE als Publisher.