Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Microsoft hätte da mal lieber auf die UE5 umswitchen sollen.
Das wären dann + 3 Entwicklungsjahre gewesen.
Bethesda hätte mal vor Entwicklungstart sich kaufen lassen sollen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Microsoft hätte da mal lieber auf die UE5 umswitchen sollen.
Ja aber beim spielen hätte man immer den Gedanken, es hätte so viel mehr besser sein können, es sollen laut dem sh thread ja 2 Games in mache sein, bei einem soll Sony auch mit dabei sein. Vermute das die Gütze von Bloober als erstes kommt, kaufen würde ich trotzdem beide.wenn silent hill von bloober team kommt würd ich es mir übrigens auch holen, nur halt mit stark heruntergeschraubten erwartungen
Tadellos Wieso verbreitest du schon wieder solche dreisten Lügen? Rockstar patcht doch immer noch an einem über 20 Jahre alten Spiel rum.Dieser Müll, der seit Morrowind technisch nicht mehr vorwärts kommt jetzt auch noch gut reden, während Naughty Dog und Rockstar in kürzeren Abständen die komplexesten Videospiele im tadellosem Zustand liefern können.
Ja aber beim spielen hätte man immer den Gedanken, es hätte so viel mehr besser sein können, es sollen laut dem sh thread ja 2 Games in mache sein, bei einem soll Sony auch mit dabei sein. Vermute das die Gütze von Bloober als erstes kommt, kaufen würde ich trotzdem beide.
Nach The Room wurde das Silent Hill Team fallen gelassen.warum wollen eigentlich alle ein neues silent hill? was war denn der letzte wirklich gute teil? Teil 2 oder? ist ja ewig her. glaube nicht das sie da anknüpfen könnten
warum wollen eigentlich alle ein neues silent hill? was war denn der letzte wirklich gute teil? Teil 2 oder? ist ja ewig her. glaube nicht das sie da anknüpfen könnten
2 ist der Teil mit dem deutlichsten Impact. Gameplay wise sehen weite Teile der Community den dritten Teil als den Besten. Ist aber auch Story maessig besser. Aber man merkte die Dollarzeichen in den Augen von Konami bereits sehr stark. Auuserdem war das, was von Team Silent ueber blieb, dann auch auf 3 und das, was spaeter 4 werden sollte, gespllittet.warum wollen eigentlich alle ein neues silent hill? was war denn der letzte wirklich gute teil? Teil 2 oder? ist ja ewig her. glaube nicht das sie da anknüpfen könnten
warum wollen eigentlich alle ein neues silent hill? was war denn der letzte wirklich gute teil? Teil 2 oder? ist ja ewig her. glaube nicht das sie da anknüpfen könnten
Zu der Sache mit Amuro halte ich mich jetzt mal raus, aber mehr Bloodborne (egal wie und wo) wäre in der Tat richtig geil.Ich wünsche mir sogar, dass BB auf dem pc kommt damit mehr Gamer dieses Meisterwerk spielen können. Außerdem würde es die Chancen auf Teil 2 erhöhen.
Was ich nur lustig finde, dass amuro jedes negative PlayStation Gerücht postet und es zu 95% nicht zutrifft. Dass ihm das nicht peinlich wird….
Nach einem guten Silent Hill wird schon jahrelang verlangt, besonders bitter, weil P.T(Silent Hills) absolut genial aussah und in der Demo mehr Schockmomente drin waren als in The Medium und Evil Within zusammen.Nostalgie. The Medium ist Silent Hill sehr ähnlich und zeigt, dass so ein Game heute nur noch lauwarm aufgenommen wird. Resident Evil hat nun auch ne bald 10-15 Jahre dauernde Identitätskrise hinter sich und auch Alan Wake 2 wird sich schwertun, denke ich mal.
Der beste Genre-Vertreter war imo Evil Within, aber auch das hat so seine Probleme (u.a. hakelige Steuerung, eintöniges Setting, Schockmomente, die sich abnutzen). Schwieriges Genre. Und manchmal sollte man Tote ruhen lassen.
Das ist immer sowarum wollen eigentlich alle ein neues silent hill? was war denn der letzte wirklich gute teil? Teil 2 oder? ist ja ewig her. glaube nicht das sie da anknüpfen könnten
Dieser Müll, der seit Morrowind technisch nicht mehr vorwärts kommt jetzt auch noch gut reden, während Naughty Dog und Rockstar in kürzeren Abständen die komplexesten Videospiele im tadellosem Zustand liefern können.
Das Remaster wurde aber von Groove Street Games verbrochen.Das letzte Rockstar Spiel dümpelt bei 49% Metascroe und 0,6 User Score rum
Das hat man gut bei shenmue 3 gesehen
Das ist halt der eigentliche Wert eines Rockstargames, wenn man den Geldkoffer- und Hypebonus abzieht.Das Remaster wurde aber von Groove Street Games verbrochen.
Shattered Memories war, wenn auch anders, der letzte gute Ableger nach den Katastrophen, die sonst da waren.warum wollen eigentlich alle ein neues silent hill? was war denn der letzte wirklich gute teil? Teil 2 oder? ist ja ewig her. glaube nicht das sie da anknüpfen könnten
also die GTA Games sind schon allesamt Top Spiele. Auch RDR1+2 waren genial. Nur ruht sich Rockstar darauf aus und hält an ihrer Onlinekacke fest.Das ist halt der eigentliche Wert eines Rockstargames, wenn man den Geldkoffer- und Hypebonus abzieht.