PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, wie kann man es auch nur wagen Bloodborne in 4k mit 60fps spielen zu wollen. Wie unedel ...

Ja trotzdem irgendwie unorginal (ohne Trophys und so) , dann hast du hoffentlich auch botw im Emulator gezockt.

Hä? Link? Die Gerüchte, die ich poste gibt es erst seit gut 2 Jahren (und das passt auch mit der aktuellen Arbeitsweise von Sony, die haben auhc 2-3 Jahre für den GoW Port gebraucht, der war so lange in Entwicklung) und die Forensuche findet auch nichts von 2015.

Unglaublich, was du dir hier zusammenfantasierst, aber vermutlich kommt dir das so vor dass das so lange dauert (tja, mit Angst vergeht die Zeit halt langsamer) :ugly:


Und? Und dafür muss man auf PC nicht mit sub 30fps dahercrappen.

Ja, für ein paar Monate :coolface:
Du tust ja gerade so, als ob man GoW2 unbedingt day1 spielen muss, da das ja soooo toll wäre. :ugly:

u.A. Batman (und zwar nicht in der ruckelhaften Konsolenversion :ugly: )
Skyblivion könnte bis dahin auch veröffentlich sein :)
Ansonsten Granblue Fantasy, das hat ja auch noch einen 2022er Release.

Und mal schauen was Sony noch so angekündigt wird, GoT vielleicht? :coolface:

Anfang 2023 wird dafür nur umso heftiger, auch mit der besten Version von Street Fighter VI :banderas:

Das war so daher gesagt, weil Bloodborne schon soooo lange draussen ist und immer noch nur PS only. 2015 hast du vllt noch nix gesagt, aber später fingst du mit einer PC Umsetzung an, kam bis heute nix xD

Und zum Rest, naja hört sich alles nicht soo toll an ( Schwache Argumentation) , wenn man bedenkt, wie genial der Sony Herbst Winter wird.
:banderas:
Dein ursprünglicher Plan war Starfield kaufen und mit mods zu scheissen, aber darfst du nun vergessen :)

So ich geh zum Imbiss und erzähle jeden unterwegs, wie geil die Sonys wieder triumphiert haben :banderas:
 
Ich bleibe dabei: Gib mir ein gescheites Silent Hill und ich kauf mir ne PS5, sollte es Exklusiv werden!
Mal schauen, das Bloober Team Gerücht hält sich hartnäckig. Wäre für mich ein kompletter Abturn, ob nun exklusiv oder nicht. Die haben es einfach nicht drauf.
Allerdings geben mir die japanischen Schriftzeichen im dritten Bild etwas Hoffnung, dass es jemand anderes sein könnte. Im Netz spekuliert man über ein VR Game von Kojima.

Konami hat übrigens Dusk Golems Twitter Account vorübergehend dicht gemacht. Also scheint das Ganze wohl legitim zu sein.
 
$ony (das $ steht für "Offenheit" ggü veralteten Ansichten bei Abtreibung) steht halt darauf Gamern Games wegzunehmen. :pcat: :nyanwins:
Das man so etwas jetzt hier als Bash misbraucht ...:fp:

Microsoft steht für ja für was eigentlicht, nichts!
Man macht mit der Series X genau da weiter wo man mit der One aufgehört hat, der gleiche inkompetente Laden wie immer :lol2:
Der Lacher der Gamingindustrie. Was die Xbots ja wieder so wurmt ist das Microsoft das ganze Starfield Debakel mal wieder selber fabriziert hatte, da nützen keine dumme Sprüche und eine schmierige Visage auch nichts.
 
Schauen wir mal fix in das erste Suchergebnis, was Q3 so an bekannterem Kram rauskommt:



Also auf Six Days in Fallujah - sollte es gehalten werden koennen - freue ich mich schon. Auf Homeworld 3 sowieso. Das wird wieder so ... so ... :banderas:
Aber da koennen die Simpleros ja mal wieder nicht mitsprechen :kruemel:


Das stimmt allerdings ❤️
Kein Sony Spiel dabei.Da muss @Amuro noch länger warten 😔
 
Kein Sony Spiel dabei.Da muss @Amuro noch länger warten 😔
Sony wird seine PC Spiele erst in den nächsten Monaten ankündigen ;)
Erstmal kommt aber Uncharted im Sommer

Das war so daher gesagt, weil Bloodborne schon soooo lange Draussen ist und immer noch nur PS only. 2015 hast du vllt noch nix gesagt, aber später fingst du mit einer PC Umsetzung an, kam bis heute nix
Ja, "später" vor 2 Jahren ca. als es die Gerüchte gibt, die dich ja ziemlich wurmen müssen :ugly:
Und weil bis heute nix kam heißt das also, dass es auch nichts geben wird? Du siehst wie lange Sony bisher an PC Ports gearbeitet hat ;)

Und zum Rest, naja hört sich alles nicht soo toll an ( Schwäche Argumentation) , wenn man bedenkt, wie genial der Sony Herbst Winter wird.
Wie genial wird der denn? GoW Verschiebung darfst du laut Schreier zum Beispiel auch nicht ausschließen. Und was kommt sonst so?

Dein ursprünglicher Plan war Starfield kaufen und mit mods zu scheissen, aber darfst du vergessen :)
und? Habe ich kein Problem mit, gibt ja am PC noch genug anderes was man spielen kann.
 
Mal schauen, das Bloober Team Gerücht hält sich hartnäckig. Wäre für mich ein kompletter Abturn, ob nun exklusiv oder nicht. Die haben es einfach nicht drauf.
Allerdings geben mir die japanischen Schriftzeichen im dritten Bild etwas Hoffnung, dass es jemand anderes sein könnte. Im Netz spekuliert man über ein VR Game von Kojima.

Konami hat übrigens Dusk Golems Twitter Account vorübergehend dicht gemacht. Also scheint das Ganze wohl legitim zu sein.
Sony scheint jedenfalls bei dem Spiel involviert zu sein, hat Dusk Golem bestätigt.

 
Dann haste vielleicht noch Glück.Und vielleicht noch das richtige .Man muss ja immer hoffen
wir wissen, welche Titel als nächstes kommen:
Uncharted
Sackboy
Demon's Souls
Ghost of Tsushima
GT7

und da braucht man nicht hoffen, dafür hat Nvidia schon gesorgt. (die einzigen, die noch hoffen sind Sony Fanboys die keine PC Releases sehen wollen)
 
Dann haste vielleicht noch Glück.Und vielleicht noch das richtige .Man muss ja immer hoffen
Bloodborne

7c3.jpg



:coolface:
 
wir wissen, welche Titel als nächstes kommen:
Uncharted
Sackboy
Demon's Souls
Ghost of Tsushima
GT7

und da braucht man nicht hoffen, dafür hat Nvidia schon gesorgt. (die einzigen, die noch hoffen sind Sony Fanboys die keine PC Release sehen wollen)

alles was mich interessiert bereits gespielt. aber cool kommen pc gamer dann auch noch in den genuss
 
Na, dann hoffe ich mal (nicht) wirklich für dich, dass BB tatsächlich nie für den PC kommt, damit posts wie dieser nicht irgendwann von der Zeit eingeholt werden und dir somit um die Ohren fliegen.
Ich wünsche mir sogar, dass BB auf dem pc kommt damit mehr Gamer dieses Meisterwerk spielen können. Außerdem würde es die Chancen auf Teil 2 erhöhen.

Was ich nur lustig finde, dass amuro jedes negative PlayStation Gerücht postet und es zu 95% nicht zutrifft. Dass ihm das nicht peinlich wird….
 
i dont care. war mit allem zufrieden. ist mir nicht negativ aufgefallen.
ja man gewöhnt sich dran, wenn es zusätzlich halt noch massiven Input Lag gibt, der durch die PS Hardware verursacht wird, ist das wohl das kleinere übel. :coolface:

Ich mein, die Leute kaufen ja schließlich auch die Konsolenversionen von Guilty Gear (wundern sich dann aber, warum die PC Version mehr Spieler hat :coolface: )

scnr


Was ich nur lustig finde, dass amuro jedes negative PlayStation Gerücht postet und es zu 95% nicht zutrifft. Dass ihm das nicht peinlich wird….
welches?
Du bist auch so ein Laberkopp, der einfach irgendwelche behauptungen raushaut wie dein Kollege :ugly:
 
Der Neid auf die Plystation Games und ihre talentierten Studios ist grenzenlos, die einen warten Ewigkeiten und die anderen stellen jedes mal ihre unfähigkeit zur schau :banderas: Von mir aus soll man ein BB Remake für PS5 und PC bringen, würde mich absolut nicht stören, nach so langer Zeit doch auch vollkommen ok.
 
Vielfach war die bei mir auch nur an, weil ich PS4 Spiele gezockt hatte. Einzige Highlight bisher ist wirklich nur Returnal. Horizon 2 sieht zwar nicht schlecht aus, aber mir geht Aloy und die Story einfach nur auf den Sack.
Jo, ich fand den ersten Teil nicht schlecht. Aber gerade gegen Ende wurde es gezwungen feministisch, so dass meine Frau sich sehr darüber aufgeregt hat.
Werde den zweiten Teil irgendwann nachholen, wenn ich ne PS5 habe. Ist aber kein Kaufgrund für die Konsole.
Ein gutes Silent Hill wäre unter anderem ein Kaufgrund :goodwork:
Aber ob das gut wird… da bin ich noch skeptisch
 
Und was davon würdest du dir kaufen ?
Bis auf Sackboy und GT7 vermutlich alles, Demon's Souls kenne ich eh schon von Playstation Zeiten und hätte die Version mit den schlechten frametimes und input lag nie wieder angefasst. Am PC hingegen mit Xbox Controller...


Edit: habe übrigens Horizon 2 in der Liste vergessen (aber stört dem Spiel bestimmt nicht, ist ja nicht das erste mal, dass das in Vergessenheit geraten ist :coolface: )
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom