PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gibt hier bestimmt genügend die sich für Starfield das Abo geholt haben und jetzt gibts nicht, Stalker 2 ist ja wegen Studio Standort auch ungewiss, aber solche sicheren Mittelmass Spiele wie Scorn, warum gibt Microsoft nicht mal eine Info, was ein absoluter Saftladen :rofl3:
Wer holt dich denn so lange vor Launch ein Abo nur für dieses eine Spiel? Wer das getan hat und sonst nichts im GP findet ist echt selber Schuld :ugly:

Ich wünsche mir sogar, dass BB auf dem pc kommt damit mehr Gamer dieses Meisterwerk spielen können. Außerdem würde es die Chancen auf Teil 2 erhöhen.

Was ich nur lustig finde, dass amuro jedes negative PlayStation Gerücht postet und es zu 95% nicht zutrifft. Dass ihm das nicht peinlich wird….
Wieso sollten Gerüchte über PC-Ports negativ sein, wenn sie mehr Geld in $onys (das $ steht für Jamba Sparabo) Kassen spülen und die Wahrscheinlichkeit auf Fortsetzungen erhöhen? Achja richtig... Du interpretiert das negativ, weil du dann dein Spielzeug teilen müsstest.
934475619255873546.webp
:pcat: :nyanwins:

Geht es nur mir so oder ist die aktuelle Gen., die mit dem lamesten Start ever?

Die Konsolen verkaufen sich zwar wie blöde aber an der Software Front sieht es eher schlecht aus. Sony hat mal 3 Next Gen. Titel rausgebracht aber, dann gemerkt das es sich ja viel mehr lohnt, die Spiele auch auf PS4 zubringen daher kriegen wir jetzt nur noch Crossgen. Microsoft hatte ja eh schon die ganze Zeit die Crossstrategie.

Jetzt haben wir ne Situation im Jahr 2 der neuen Konsolen das beide Hersteller quasi nix mehr für dieses Jahr haben. M$ hat es gerade mit der Verschiebung von StarField bestätigt und ob Sony God of War 2 noch wirklich dieses Jahr bringt bleibt abzuwarten.

Diese Generation fühlt sich immer mehr an wie eine ProPro bzw. XX Version der letzten an. Bestes Feature wenig Ladezeiten und 60 FPS…

Naja vielleicht geht es ja in 2023/24 endlich mal richtig los…

gibt hier doch auch Leute die sich für das Spiel die Konsole geholt haben :coolface:
was ja nicht verkehrt ist, denn erscheinen wird das Spiel ja im Konsolenbereich ja eben nur auf dieser Konsole :ugly:

btw mal ein blast from the past

Wieso sollten Gerüchte über PC-Ports negativ sein, wenn sie mehr Geld in $onys (das $ steht für Jamba Sparabo) Kassen spülen und die Wahrscheinlichkeit auf Fortsetzungen erhöhen? Achja richtig... Du interpretiert das negativ, weil du dann dein Spielzeug teilen müsstest.
934475619255873546.webp
:pcat: :nyanwins:

der kann auf meine Frage eh nicht antworten, wie schon so oft

In Sachen Verschiebungen finde ich ein Phänomen übrings immer bemerkenswert egal welches lager sich nun darüber amüsant äußert oder es nutzt um kindische Bashs zu betreiben.

Man kommt bei dem was da so von manchen kommt zu dem Schluss das nur Triple A und vorallem First Party ausschließlich das einzig ware sind und auch nur das zählt und das gespielt wird. Sprüche wie "was zockst du eigentlich im Herbst" oder "has noch Games" und was nicht sonst für nen blödsinn da gern benutzt wird.

Und dann schaut man in die spielerprofile dieser Leute und sieht 80% Multis , First Party eher selten, manchmal sogar nur angespielt , ein paar wenige kann man vielleicht für voll nehmen aber hey was zockst du eigentlich im Herbst ?

Es ist einfach ermüdend bei einem Großteil derer die hier die Klappe immer so weit aufreißen aber auch im Social Media

Die Konsolen verkaufen sich zwar wie blöde aber an der Software Front sieht es eher schlecht aus. Sony hat mal 3 Next Gen. Titel rausgebracht aber, dann gemerkt das es sich ja viel mehr lohnt, die Spiele auch auf PS4 zubringen daher kriegen wir jetzt nur noch Crossgen. Microsoft hatte ja eh schon die ganze Zeit die Crossstrategie.

Jetzt haben wir ne Situation im Jahr 2 der neuen Konsolen das beide Hersteller quasi nix mehr für dieses Jahr haben. M$ hat es gerade mit der Verschiebung von StarField bestätigt und ob Sony God of War 2 noch wirklich dieses Jahr bringt bleibt abzuwarten.

Diese Generation fühlt sich immer mehr an wie eine ProPro bzw. XX Version der letzten an. Bestes Feature wenig Ladezeiten und 60 FPS…

Hast absolut Recht ! Nur Aufgüsse bekannter IPs und wenig bis kaum Output.

In Sachen Verschiebungen finde ich ein Phänomen übrings immer bemerkenswert egal welches lager sich nun darüber amüsant äußert oder es nutzt um kindische Bashs zu betreiben.

Man kommt bei dem was da so von manchen kommt zu dem Schluss das nur Triple A und vorallem First Party ausschließlich das einzig ware sind und auch nur das zählt und das gespielt wird. Sprüche wie "was zockst du eigentlich im Herbst" oder "has noch Games" und was nicht sonst für nen blödsinn da gern benutzt wird.

Und dann schaut man in die spielerprofile dieser Leute und sieht 80% Multis , First Party oft nur angespielt ..... aber hey was zockst du eigentlich im Herbst ?

Es ist einfach ermüdend

Ich bräuchte 2 Jahre Urlaub, um mal halbwegs alles zu spielen und nachzuholen.

Wer ernsthaft ein Problem damit hat, dass er nichts zu spielen hat, der macht irgendwas falsch.

es heißt Bloodborne, was bist du denn für ein Sony?

Oh ich freue mich schon richtig, wenn deine ganzen Kommentare nach hinten losgehen. :D
Selbst wenn im September oder nächstes Jahr nur eine PS5 Version angekündigt werden sollte, dann ist das eine 100%ige Bestätigung für einen PC Release :D
Und bis dahin freust du dich jeden Tag, dass deine Kommentare nach hinten losgehen?

Das ist ja eine merkwürdige Einstellung.

Kommt drauf an wie lange der Chip Mangel anhält.
So richtig Next Gen exklusiv Spiele lohnen einfach nicht,wen man kaum Konsolen produzieren kann .Daher Crossgen.Was auch sinnvoll ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom