Die StoryWelcher SP Story Content fehlt denn bei Halo Infinite?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die StoryWelcher SP Story Content fehlt denn bei Halo Infinite?
ich glaube nicht, dass du irgendwas weißt, da stellt dir dein Kommentar, dass sich bei Bethesda seit Morrowind in Sachen komplexität nichts getan hat, schon ein BeinIch weiß es, zurück mit dir ins Glaubenland der Roadmaps
auch das ist falschEs gibt momentan schlichtergreifend keine technisch komplexeren Games als RDR2 und TLOU2.
ich glaube nicht, dass du irgendwas weißt, da stellt dir dein Kommentar, dass sich bei Bethesda seit Morrowind in Sachen komplexität nichts getan hat, schon ein Bein
auch das ist falsch
Ich finde den Start gar nicht so anders, als zur letzten Gen. Die PS4 hat auch ca. 1 1/2 Jahre gebraucht, bis mit Bloodborne ihr erstes richtiges Must-have erschienen ist. Davor gab's viel Durchschnitt und Aufgewärmtes aus der PS360-Zeit.Meinst du, dass die Konsolen ihren Corona-bedingt miesen Start noch aufholen können? Ich glaube das ja irgendwie nicht mehr dran und gehe eher davon aus, dass das Momentum zunehmend versandet.
Es gibt momentan schlichtergreifend keine technisch komplexeren Games als RDR2 und TLOU2. Kein Spiel hat ein komplexeres Animationssystem als beide genannten und TLOU2 wird fürs erste auch nicht übertrumpft werden. Ob es einem gefällt ist wie immer egal.
Ich weiß es, zurück mit dir ins Glaubenland der Roadmaps
Geht ja zb schlicht auch ums Balancing.
der Stil der Texteinblendung spricht eher für KojiProbitte lass es kojipro sein und nicht bloober team
bitte lass es kojipro sein und nicht bloober team
Es beginnt schon alleine bei der schieren größe der Welt. Hast du jetzt nen Schlauch, wo du nur den Weg "spielbar" machen musst, oder eine riesige 60km² große Welt, wo alles passen muss.
Gebietsübergänge, Häuser, Hügel, Gegenstände, etc. muss natürlich alles funktionieren und zusammenspielen...Wenn Physik noch dazu kommt ist es ganz doof, weil dann kommt der Spieler auf die Idee die verrücktesten Sachen zu machen, die das Spiel zerstören können (Beispiel? In Skyrim nehme ich mir einen Apfel mit und platziere diesen auf den höchsten Berg. Oder ich habe einen Ball den ich quer durch die Welt kicke *fingerkreuzendasesnichtabschmiert*)
Je nachdem wie komplex das Spiel ist, kommt da dann das tausendfache an bugfixing noch dazu und zwar komplett ohne Balancing und Logik.
Deswegen sind Schlauchshooter auch so beliebt, da kann man tricksen ohne Ende (was ND auch gerne durchführt...ist ja nichts schlimmes), ohne sich große Sorgen zu machen, weil es überschaubar ist. Meist verzichtet man auch auf großartige Physikspielereien.
Hätten die Schlauchshooter auch eine Fläche wie die 60km² Open World, ohne Gebiete/Ladezeiten, etc. dann wäre es natürlich genauso zu behandeln wie das Open World Spiel..aber sowas gibt es ja nicht.
Gutes Beispiel. Daran sollte klar sein, dass ein hölzernes Skyrim nicht besonders komplex ist. Schlechtes balancing hat dazu nicht mal was mit bugs zu tun, also auch hier ist ein Level System ziemlich egal. Da ist eher entscheidend wie komplex die spells oder sonst für Fähigkeiten ist. Eine Aura, die 10% weniger schaden macht ist da natürlich genauso simpel wie ein Angriffszauber mit tollem Effekt und x SchadenDito. Du kannst nem Game zb auch ne ausgeprägte Physik geben und das wird zum Bumerang: Ein für die Story zentrales Item liegt auf nem Tisch, du haust ihn mit ner Axt kaputt und es rollt unter ne Kommode und ist nicht mehr erreichbar.
Balancing ist keine Technick.Geht ja zb schlicht auch ums Balancing. Wenn du zehn verschiedene Klassen hast und dazu Magie, Zauber, Heilkräfte und hunderte Items, dazu verschiedene Gegnertypen und Bosse - das musst du wahnsinnig gut austarieren, damit das Game für jeden Spieler und all seine Entwicklungen/Entscheidungen bewältigbar bleibt. Der Spieler darf weder over- noch underpowered sein oder sich in ne Sackgasse entwickeln. From hat hier bei Elden Ring stark nachgebessert, ist inzwischen ein anderes Spiel (ein Main-Boss war zb mit nem gewissen Build für die meisten nicht zu schaffen)
Dann kommen Entscheidungsmöglichkeiten in Quests, zb bei Obsidian sehr ausgeprägt. Hier gibts sehr feine Verästelungen und Konsequenzen für den weiteren Verlauf des Spiels. Das musst du vor Release alles auf Logik durchexerzieren und auch hier schauen, dass der Spieler mit seinen Freiheiten nicht etwas heraufbeschwört, das du nicht vorgesehen hast.
Kann man noch weiter ausführen: zb animieren gerade Bethesda-RPGs den Spieler dazu, alles zu Erkunden und zu jedem Zeitpunkt an jede Stelle der Map zu gehen - das muss man dann auch designtechnisch einfangen können (Story, Schwierigkeitsgrad, Balancing, Quest-Abfolge, Fraktionen).
Hast du einfach alles bei nem straighten Action-Game nicht. Das macht RPGs nicht besser, sondern nur anders und buganfälliger. Musst ja nicht obsessiv immer dem Sony-Exklusivtitel das superlativ anhängen...
wird mit pech die monkey's paw Variante sein, also Bloober TeamWenn es Bloober Team ist, dann gute Nacht. The Medium war einfach nur grottenschlecht.
Wäre ein guter Studiokauf für M$
Hört sich so an als ob für dich die Technik nur etwas visuell sichtbares wäre. Deine Aussage ist also schonmal falsch.Balancing ist keine Technick.
Die Entscheidungspfade sind bedingt technisch gelöst und so simpel, dass sich seit Morrowind nichts getan hat.
Leveldesign ist durch die Technik der Traversität und des Gameplays limitiert. Seit Morrowind hat sich hier auch nichts getan. TLOU2 ist hierbei die absolute Speerspitze des Gamings.
Hast du keine Ahnung was Technik ist: quod erat demonstradum.
Naja Bethesda Spiele haben auch nach 30 Verschiebungen Milliarden Bugsist ja schon irgendwie lustig.
sony fans machen sich über die verschiebung von starfield lustig, gleichzeitig machte man sich immer (auf beiden seiten) über bugthesda lustig. jetzt wird ihr titel verschoben, das hoffentlich der qualität zu gute kommt und gamer sind angepisst und trolle nutzen die verschiebung zum lächerlich machen.
am ende hoffe ich nur das ein gutes spiel bei rauskommt. und wenigstens hat MS genug kohle, um solche titel zu verschieben und trotzdem zu finanzieren.
ich war ja schon immer skeptisch für 2022, nachdem man kaum was gesehen hat, bin nicht überrascht und darüberhinaus ist es ja hoffentlich zu gute der qualität des spiels.
Wenn es Bloober Team ist, dann gute Nacht. The Medium war einfach nur grottenschlecht.
Wäre ein guter Studiokauf für M$
Balancing ist keine Technick.
Die Entscheidungspfade sind bedingt technisch gelöst und so simpel, dass sich seit Morrowind nichts getan hat.
Leveldesign ist durch die Technik der Traversität und des Gameplays limitiert. Seit Morrowind hat sich hier auch nichts getan. TLOU2 ist hierbei die absolute Speerspitze des Gamings.
Hast du keine Ahnung was Technik ist: quod erat demonstradum.
Deiner Argumentation nach kann jemand behaupten Mario und Halo kommen irgendwann auf die PlayStation.Was ging denn bisher nach hinten los? Dass BB noch nicht angekündigt wurde, heißt nicht, dass das nach hinten losgegangen ist
Naja Bethesda Spiele haben auch nach 30 Verschiebungen Milliarden Bugs
Das glaube ich auch.Was von der Engine von Haus aus mitkommt
We had no royalty revenue from Alan Wake Remastered during the first quarter as Epic Games Publishing has yet to recoup its development and marketing expenses for the game.