PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn du nicht gegen Cheater spielen willst gebe ich dir mal nen Tipp: einfach gar nicht online spielen :coolface: (übrigens das gleiche gillt auch wenn du nicht gegen bessere Spieler spielen willst :banderas: )

Nein, reicht einfach crossplay von PS zu den PCler zu deaktivieren :p hexcode Editoren in der offenen Windows Hölle sind zum kotzen.

@Ashrak
Pc Gamer zerstören das online Erlebnis von allen, man muss euch ausgrenzen.

New Silent Hill game details leaked (Dusk Golem) [DMCA’d by Konami]​

7sWLmXZ.jpg

Gl5U44v.png

only on Playstation :banderas:
Ist doch nicht gruselig. So siehts in jedem 2. deutschen Haushalt aus. :coolface:

Nein, reicht einfach crossplay von PS zu den PCler zu deaktivieren :p hexcode Editoren in der offenen Windows Hölle sind zum kotzen.

@Ashrak

Das ist alles nur ne Ausrede für "mimimi ich bin zu schlecht um gegen die superior PC Elite eine Chance zu haben, also lasst Crossplay weg"

Übrigens wie schon immer gesagt: Konsolenspieler sehen kein Land...warum habt ihr damals überhaupt diskutiert, dass doch PSler die besseren Spieler sind und der Controller das bessere Eingabegerät?

Ich finde eure Eigentore immer wieder klasse.

:banderas:

Das ist alles nur ne Ausrede für "mimimi ich bin zu schlecht um gegen die superior PC Elite eine Chance zu haben, also lasst Crossplay weg"

Übrigens wie schon immer gesagt: Konsolenspieler sehen kein Land...warum habt ihr damals überhaupt diskutiert, dass doch PSler die besseren Spieler sind und der Controller das bessere Eingabegerät?

Ich finde eure Eigentore immer wieder klasse.

:banderas:

Maus Tastatur ist schneller zu bedienen und ich habe nie was anderes gesagt.
Aber das ihr dann auch noch Ehrenlos Datei manipulieren müsst, ist unterste Schublade.

Kein Wunder das nur PC Gamer crossplay wollen :lol2:

PC Gamer xD

@Ashrak
Als fortschrittlicher und kosmopolitischer und vor allem besserer Elitegamer bin ich natürlich gegen Segregation und für Crossplay. :pcat: :nyanwins:

PC-Cheater sprengt Crossplay-Grenzen in Apex Legends – Vernichtet ganze Lobbys auf PS5​

An alle Sonys, deaktiviert crossplay, gebt PC cheater keine Chance.
Naja, ob mit oder ohne Cheats, das Ergebnis wäre das selbe gewesen :nix:

Zeigt aber eher, dass die Entwickler sich ein wenig mehr anstrengen sollten

Kein Wunder das nur PC Gamer crossplay wollen
:lol2:

also im Prügelspielbereich wollen die Konsolenspieler das auch eher haben, die ganzen Spieler findet man dort ja eher auf PC :coolface:

Wiederholungen (und Leaks) wieder in
:coolface:

gerade wie es einen so passt :coolface:

er hat aber recht? :nix:

Maus Tastatur ist schneller zu bedienen und ich habe nie was anderes gesagt.
Aber das ihr dann auch noch Ehrenlos Datei manipulieren müsst, ist unterste Schublade.

Kein Wunder das nur PC Gamer crossplay wollen :lol2:

PC Gamer xD

Du und deine "Ehre"

Er wollte gegen Konsoleros spielen, lass ihn doch. Es ist eher unerhört das Sony Crossplay keine Freiheiten zulässt :coolface:

Die Sache mit den Chips ist halt wirklich beschissen. In den Läden sind die Geräte nicht vorhanden, die PS5 ist jetzt bereits paar Mio. hinter der PS4 damals, ohne kurzfristig/mittelfriste Änderung in Sicht.

Da kannst deine Spiele halt nur verschieben oder Cross-Gen machen, alles Andere ist finanziell bescheiden.

Irgendwo hab ich gelesen Xbox Series wäre (in Amerika? Weltweit?) zwar leicht über dem Vorgänger One, aber geh mal schwer davon aus, dass eben nur wegen der besser produzierbaren S.

Tjo… ist die Frage, wann es dann mal richtig losgeht. Im 3. Jahr? Im 4. Jahr?
Meinst du, dass die Konsolen ihren Corona-bedingt miesen Start noch aufholen können? Ich glaube das ja irgendwie nicht mehr dran und gehe eher davon aus, dass das Momentum zunehmend versandet.

Natürlich ist ein Openworld RPG buganfälliger als ein normales Action-Game.
Nein und wenn schon, die Komplexität eines Bugthesdaspiels hat sich seit Morrowind nicht erweitert.
Du hast jetzt schon Jahrelang MS Spiele gehypt und immer und immer wieder wirst du enttäuscht und laberst von vorne irgendeinen neuen Stuss zusammen. Gib es einfach mal auf.

Als fortschrittlicher und kosmopolitischer und vor allem besserer Elitegamer bin ich natürlich gegen Segregation und für Crossplay. :pcat: :nyanwins:

Natürlich bist du für offene Grenzen, du zockst ja auch auf einer offenen Plattform.
Wir aber nicht, weil wir das Sony Land Cheater frei halten wollen.

@Amuro
Ja gut wenn ihr mit M und T sowieso besser seid, dann bringt uns crossplay erst recht nix.

@Eleak
Ahh damit ein PC Typ den anderen das spieleerlebnis zerstören wollte, muss crossplay bleiben, sonst ist Sony nicht weltoffen xD

Haut ab aus unserem Lobbys :neutral:

Nein und wenn schon, die Komplexität eines Bugthesdaspiels hat sich seit Morrowind nicht erweitert.
Du hast jetzt schon Jahrelang MS Spiele gehypt und immer und immer wieder wirst du enttäuscht und laberst von vorne irgendeinen neuen Stuss zusammen. Gib es einfach mal auf.

Starfield verdient jeden Hype, wie zb Forza Horizon, und alles was von Obsidian, Playground, ID, Arkane, Machinegames oder Tango kommt. Daran ändert auch ne Verschiebung nichts. :)

Natürlich bist du für offene Grenzen, du zockst ja auch auf einer offenen Plattform.
Wir aber nicht, weil wir das Sony Land Cheater frei halten wollen.

@Amuro
Ja gut wenn ihr mit M und T sowieso besser seid, dann bringt uns crossplay erst recht nix.

@Eleak
Ahh damit ein PC Typ den anderen das spieleerlebnis zerstören wollte, muss crossplay bleiben, sonst ist Sony nicht weltoffen xD

Haut ab aus unserem Lobbys :neutral:

Du bist halt kein so guter und kosmopolitischer Elitegamer wie ich, das ist schon in Ordnung. Wenn du nicht mit der Zeit gehst, wirst du mit der Zeit eh gehen müssen. :pcat: :nyanwins:

Ich mag die Games. Enorm. Aber komplex, sorry aber viel Spielraum als Zocker hast du da nicht:coolface:
Was dafür der Präsentation zugute kommt und halt der Art der Erzählung des Spieles.
Nur so kann es ja funktionieren bei diesen Games.
Es gibt momentan schlichtergreifend keine technisch komplexeren Games als RDR2 und TLOU2. Kein Spiel hat ein komplexeres Animationssystem als beide genannten und TLOU2 wird fürs erste auch nicht übertrumpft werden. Ob es einem gefällt ist wie immer egal.
und du glaubst das auch noch?
Ich weiß es, zurück mit dir ins Glaubenland der Roadmaps :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom