PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

switch vollkatastrophe xD switch hh sogar noch schlimmer :coolface:

318EF9F088755884C123CD9A5460365143670E45


ps2 gewinnt :coolface:
Also wenn ich mir nur diese beiden Screenshots anschaue, gefällt mir der linke besser. Klar die Draw Distance ist auf der Switch für'n Popo, aber alleine vom abild her definitiv links.
 

:ugly:
Auf dem Bild telefoniert doch der gute Tommy V mit Rockstar und bittet sie die unzähligen Bugs und die miserable Performance der Trilogy zu beseitigen. Genug Geld zum bezahlen hat Tommy ja, falls Rockstar zu geizig sein sollte - ob seine Wünsche wohl erfüllt werden? :coolface:
 

:ugly:
Auweia was für ein Artikel... die haben wohl einfach Copy Paste gemacht und nicht Mal selbst geprüft. Der Artikel ist von gestern Nachmittag und seit gestern morgen kann man das Spiel wieder kaufen auf PC. Bisl spät der Artikel.

Wenn die Switch Fassung aber auch eine nichtkompilierte Datei mit Quellcode enthält, frag ich mich warum wird die nicht kurzzeitig aus dem Verkehr gezogen.
 
1. google.
2. du disqualifizierst dich echt immer wieder davon ernstgenommen zu werden. Der GTA3 OST ist ziemlich komplett.

Dann gabs da eben nicht so viel wie ich in Erinnerung hatte :kruemel:

Oder es war einfach nur Zufall, dass in der kurzen Zeit die ich das gespielt habe, nicht das kam, was ich hören wollte.

Bei VC kam nach meiner Erinnerung bisher nur 99 Luftballons nicht. Aber das ist auch kein großer Verlust. Alle ikonischen Songs, die ICH mit dem Spiel verbinde, sind jedenfalls da.

Das ist doch hier wie immer: das Lieblingslied fehlt -> alles Scheisse. Das Lieblingslied ist da -> :banderas:


Wenn jetzt bei SA 10 beschissene Rap Titel fehlen, wäre mir das einfach nur Bockwurst, auch wenn Kevin in seiner Baggy Jeans da völlig freidreht und das ganze Internet zuhatet deswegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gabs da eben nicht so viel wie ich in Erinnerung hatte :kruemel:

Oder es war einfach nur Zufall, dass in der kurzen Zeit die ich das gespielt habe, nicht das kam, was ich hören wollte.

Bei VC kam nach meiner Erinnerung bisher nur 99 Luftballons nicht. Aber das ist auch kein großer Verlust. Alle ikonischen Songs, die ICH mit dem Spiel verbinde, sind jedenfalls da.

Das ist doch hier wie immer: das Lieblingslied fehlt -> alles Scheisse. Das Lieblingslied ist da -> :banderas:


Wenn jetzt bei SA 10 beschissene Rap Titel fehlen, wäre mir das einfach nur Bockwurst, auch wenn Kevin in seiner Baggy Jeans da völlig freidreht und das ganze Internet zuhatet deswegen.
99 Luftballons ist auch wieder dabei. So viele Tracks fehlen auch gar nicht. Meine 40 sind es nicht. Bei SA fehlt einiges. Die Liste die ich letzte Woche Mal gesehen hatte, war auch fehlerhaft. Meine Highlights sind aber weiter dabei, von daher alles gut :coolface:
Ein Kollege der es sich auf der Switch geholt hat und anfänglich ziemlich begeistert war ist jetzt auch nur noch genervt und pissed. SA scheint wohl die meisten Bugs zu haben.
 
99 Luftballons ist auch wieder dabei. So viele Tracks fehlen auch gar nicht. Meine 40 sind es nicht. Bei SA fehlt einiges. Die Liste die ich letzte Woche Mal gesehen hatte, war auch fehlerhaft. Meine Highlights sind aber weiter dabei, von daher alles gut :coolface:
Ein Kollege der es sich auf der Switch geholt hat und anfänglich ziemlich begeistert war ist jetzt auch nur noch genervt und pissed. SA scheint wohl die meisten Bugs zu haben.

SA hab ich noch nicht gespielt, bin aber gespannt. VC ist bisher auch klar besser als 3 und wirkt schon etwas mehr optimiert.

Ich hab zum Vergleich noch mal die Android Versionen kurz gespielt. Auch wenn die logischerweise auf aktuellen Smartphones viel flüssiger laufen, finde ich das auf der Lite trotzdem deutlich besser insgesamt. Gegen die allgemeine Meinung im Internet, finde ich den neuen Look größtenteils auch besser mal abgesehen von den Charakteren.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Sucht ihr ernsthaft die ganze Zeit nach bugs jetzt?

Echt schlimm sowas. Einfach spielen und Spaß dran haben, scheint echt Out zu sein. Ich hatte in gut 8 Stunden noch gar keinen gravierenden Bug außer einen clipping Fehler in einer Zwischensequenz als das geparkte Auto eben einfach im Weg stand. Aber man kann es natürlich auch darauf anlegen...hauptsache man hat wieder was zum hetzen :(
 
Zurück
Top Bottom