• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

Und was genau ist das Problem? Alle drei sehen in etwa gleich aus (nicht schick). Niemandem hier wäre es in irgendeiner Form während des Spieles aufgefallen, dass es - warum auch immer - dort unterschiedlich ist.

Macht allerdings absolut keinen Sinn das man quasi 3 verschiedene Locations bastelt

So ein vergeudetes Potential. Da hätte man echt was verdammt geiles auf die Beine stellen können. :banderas:

Wenn man denn gewollt hätte.

OMG 🤣🤣🤣🤣🤣

Was für ein Video!!! Was für eine Peinlichkeit für diese IP. Das sieht alles 1:1 wie Anfang Dez.2020 mit Cyberbug aus, nur das hier sogar 9/11 verewigt wurde …

Wäre es bloss nicht so witzig. Eine unfassbare Geschichte diese Edition und vor allem Releasepolitik seitens TakeTwo (Rockstar).

OMG 🤣🤣🤣🤣🤣

Was für ein Video!!! Was für eine Peinlichkeit für diese IP. Das sieht alles 1:1 wie Anfang Dez.2020 mit Cyberbug aus, nur das hier sogar 9/11 verewigt wurde …

Wäre es bloss nicht so witzig. Eine unfassbare Geschichte diese Edition und vor allem Releasepolitik seitens TakeTwo (Rockstar).

Aufjeden fall krass verkackt :schwindlig: take two / rockstar.

Imageschaden gibt es aber nicht, weil die Leute weiterhin GTA5 Online zocken
und sich auf GTA6 Singleplayer / Online freuen.

Heftig wenn eine Firma sich Patzer leisten kann und es hat keine Folgen für zukünftige BIG Projekte.

OMG 🤣🤣🤣🤣🤣

Es ist einfach ein absolutes monumentales Meisterwerk geworden :banderas:

@mermaidman

https://www.gamepro.de/artikel/gta-trilogy-switch-test,3375347.html

Die Switch Version ist ein Verbrechen laut gamepro und spricht ne kaufwarnung aus.

Und weiter? Ich hab trotzdem Spaß dran, aber ich spiel auch nur VC und das spielt sich von den 3 auch am besten und sieht am besten aus in der neuen Engine. Bugs hatte ich bisher auch nicht. Der Artikel behauptet das Gegenteil. 3 soll noch am besten laufen? Ohne Worte :lol:

GTA3 ist aber eh so veraltet, dass man sich das nicht mehr geben kann heute und für SA warte ich eben auf nen Patch.

Zuletzt bearbeitet:
OMG 🤣🤣🤣🤣🤣

Es gibt hier sogar welche, die die Umsetzung gut finden :lol:

Und weiter? Ich hab trotzdem Spaß dran, aber ich spiel auch nur VC und das spielt sich von den 3 auch am besten und sieht am besten aus in der neuen Engine. Bugs hatte ich bisher auch nicht. Der Artikel behauptet das Gegenteil. 3 soll noch am besten laufen? Ohne Worte :lol:

GTA3 ist aber eh so veraltet, dass man sich das nicht mehr geben kann heute und für SA warte ich eben auf nen Patch.
von welchen anderen 2 Handhelds redest du ?
Switch steht da ziemlich alleine da. Und da wo keine Konkurrenz ist, sieht es natürlich am besten aus.

UvccJ6.gif

Zurück
Top Bottom