Orgius
L08: Intermediate
- Seit
- 7 Sep 2010
Diese riesige Nase, zu geil.
Ich wäre ja dafür, dass Rockstar das Spiel umbenennt in: GTA: The Trilogy - The Defective and Ca$h Grab Edition.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese riesige Nase, zu geil.
Also wenn ich mir nur diese beiden Screenshots anschaue, gefällt mir der linke besser. Klar die Draw Distance ist auf der Switch für'n Popo, aber alleine vom abild her definitiv links.switch vollkatastrophe switch hh sogar noch schlimmer
ps2 gewinnt
Also wenn ich mir nur diese beiden Screenshots anschaue, gefällt mir der linke besser. Klar die Draw Distance ist auf der Switch für'n Popo, aber alleine vom abild her definitiv links.
Klar kann man damit Spass haben, aber das ding Definitive Edition zu nennen und 60€ verlangen ist eine frechheit sondergleichen uns gehört in meinen Augen hart abgestraft.
Auf dem Bild telefoniert doch der gute Tommy V mit Rockstar und bittet sie die unzähligen Bugs und die miserable Performance der Trilogy zu beseitigen. Genug Geld zum bezahlen hat Tommy ja, falls Rockstar zu geizig sein sollte - ob seine Wünsche wohl erfüllt werden?GTA: The Trilogy - Kompletter Quellcode durch Switch-Version geleakt
Zum schlecht gelaufenen Release der Remaster-Trilogie von GTA gesellt sich ein großer Leak der Spieldateien, der mit dem Verkaufsstopp einhergehen könnte.www.pcgameshardware.de
Nicht zu vergessen wie kann man das Definitive nennen wenn 40 Songs fehlen.
Klar kann man damit Spass haben, aber das ding Definitive Edition zu nennen und 60€ verlangen ist eine frechheit sondergleichen uns gehört in meinen Augen hart abgestraft.
Auweia was für ein Artikel... die haben wohl einfach Copy Paste gemacht und nicht Mal selbst geprüft. Der Artikel ist von gestern Nachmittag und seit gestern morgen kann man das Spiel wieder kaufen auf PC. Bisl spät der Artikel.GTA: The Trilogy - Kompletter Quellcode durch Switch-Version geleakt
Zum schlecht gelaufenen Release der Remaster-Trilogie von GTA gesellt sich ein großer Leak der Spieldateien, der mit dem Verkaufsstopp einhergehen könnte.www.pcgameshardware.de
Nicht zu vergessen wie kann man das Definitive nennen wenn 40 Songs fehlen.
Musikrechte sind nicht einfach. Sich darüber lustig zu machen ist lame.Nicht zu vergessen wie kann man das Definitive nennen wenn 40 Songs fehlen.
1. google.Eine Liste wäre mal schön, was in welchem Teil fehlt. Bei GTA 3 ist mir sofort aufgefallen, dass irgendwie immer das gleiche kommt und ne Menge fehlt. Bei VC bisher nicht so wirklich.
Natürlich nicht einfach, aber man könnte ja die weggefallenen Songs wenigstens gleichwertig ersetzen. Ist ja nicht so, dass alle 80er-Klassiker im Vice-City-Original enthalten waren.Musikrechte sind nicht einfach. Sich darüber lustig zu machen ist lame.
1. google.
2. du disqualifizierst dich echt immer wieder davon ernstgenommen zu werden. Der GTA3 OST ist ziemlich komplett.
99 Luftballons ist auch wieder dabei. So viele Tracks fehlen auch gar nicht. Meine 40 sind es nicht. Bei SA fehlt einiges. Die Liste die ich letzte Woche Mal gesehen hatte, war auch fehlerhaft. Meine Highlights sind aber weiter dabei, von daher alles gutDann gabs da eben nicht so viel wie ich in Erinnerung hatte
Oder es war einfach nur Zufall, dass in der kurzen Zeit die ich das gespielt habe, nicht das kam, was ich hören wollte.
Bei VC kam nach meiner Erinnerung bisher nur 99 Luftballons nicht. Aber das ist auch kein großer Verlust. Alle ikonischen Songs, die ICH mit dem Spiel verbinde, sind jedenfalls da.
Das ist doch hier wie immer: das Lieblingslied fehlt -> alles Scheisse. Das Lieblingslied ist da ->
Wenn jetzt bei SA 10 beschissene Rap Titel fehlen, wäre mir das einfach nur Bockwurst, auch wenn Kevin in seiner Baggy Jeans da völlig freidreht und das ganze Internet zuhatet deswegen.
99 Luftballons ist auch wieder dabei. So viele Tracks fehlen auch gar nicht. Meine 40 sind es nicht. Bei SA fehlt einiges. Die Liste die ich letzte Woche Mal gesehen hatte, war auch fehlerhaft. Meine Highlights sind aber weiter dabei, von daher alles gut
Ein Kollege der es sich auf der Switch geholt hat und anfänglich ziemlich begeistert war ist jetzt auch nur noch genervt und pissed. SA scheint wohl die meisten Bugs zu haben.
Sucht ihr ernsthaft die ganze Zeit nach bugs jetzt?