• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

Bin mir ziemlich sicher dass das die DE nicht mehr gefixt wird. Lohnt sich wirtschaftlich vermutlich auch nicht mehr. Es handelt sich ja auch nicht um einen Main Titel in den jahrelange Arbeit geflossen ist. Wird, da ja kaum Werbung gemacht wurde vermutlich auch nicht so mega oft verkauft worden sein und die ganzen Bugs, Metascore und die noch kommenden Tests werden weitere Käufer ohnehin abschrecken. Zudem würde es Monate dauern das alles zu fixen. Im März kommt ohnehin das nächste Remaster, von daher werden sie die DE abgeschrieben haben.
Wäre was anderes wenn sie darin Sharkcards verkaufen könnten. Zeigt denen aber auch Mal, das nicht alles in den Himmel gelobt wird wo Rockstar draufsteht. Aber vermutlich argumentiert RS noch damit, daß es ja nicht von ihnen ist.

Sieht gut aus, Grafik ist plastischer und mancher Hinsicht besser aber das fehlen der Musiktracks? Hmm fällt leider sauer auf. Allein die Anfangsmucke von SA fehlt, WTF?!?.

Cyberpunk hatte ich auf der PS4Pro trotzdem eine Menge Spass und nur ein einziges mal einen Bug wo ich das Spiel neu laden musste

wie isses denn bei GTA? sind das eher grafische Bugs oder gibts auch spielerische, wo man dann bei Missionen nicht weiterkommt?
ich muss zugeben, hab ein paar LetsPlays geschaut von Vicy City und San Andreas und es sah jetzt nicht sooo schlimm aus und hat bei mir auf jeden Fall Lust drauf gemacht... nichtsdestotrotz werde ich in jedem Fall auf bereits angekündigte Patches und eine Preissenkung warten und dann vielleicht im Sommer zuschlagen (erste Jahreshälfte ist eh schon so voll spieletechnisch)

Hab mir GTA 3 noch für meine PS2 gekauft. So sieht man was passiert wenn man Digital Only fährt. Man befindet sich in Geiselhaft.

Zurück
Top Bottom