• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

Wenn man die zahlreichen Videos im Netz anschaut, sieht man, dass da echt sehr viel kaputt ist. Das wird noch Ewigkeiten dauern bis das vernünftig läuft.
Ja das wird noch ein paar Monate dauern wenn das überhaupt alles gefixt wird.

Wird ja auch erstmal Zeit dauern die ganzen Rechtschreibfehler zu korrigieren.
Welcom To Vice City sage ich nur.😂🤣

Ja sicher. Ist klar das sie sowas versprechen. Wer greift denn sonst zur Retail im Dezember? :lol2:

Ich sowieso nicht. Wird vielleicht ne gebrauchte Retail von eBay. So gibt's für Take 2 und Rockstar eh keinen Cent.😆😆

:rofl3: :roflmao:

Ganz ehrlich Red, du verpasst einfach nix.
Das sind alte Spiele, die sich heutzutage Scheisse steuern lassen
und in vielen Missionen einfach keinen Spaß machen.

Unabhängig von den Bugs oder der Framerate oder so.

Habe mir nen paar Videos angeguckt und Vice City sieht auch im Remaster nicht so toll aus. Abgesehen davon das die Charaktäre mich an die Sims errinern.😆😆

Nah, hab 2017/2018 das erste Mal GTA Vice City gezockt (PS2 Version emuliert auf PC) und es war göttlich.

Dito für die PS2-Versionen auf PS4. Die liefen näherungsweise astrein und hatten afair eine deutlich höhere Auflösung als die PS2-Versionen.
Konntest du die PS2 Versionen auf der PS4 wirklich noch spielen ?
Also ich hatte die nach 30 Minuten abgebrochen, weil das Bild/Auflösung und auch Steuerung einfach zu schlecht war. Das Bild wirkte so trüb und verwaschen, das es mir keinen Spass mehr gemacht hat.

Konntest du die PS2 Versionen auf der PS4 wirklich noch spielen ?
Also ich hatte die nach 30 Minuten abgebrochen, weil das Bild/Auflösung und auch Steuerung einfach zu schlecht war. Das Bild wirkte so trüb und verwaschen, das es mir keinen Spass mehr gemacht hat.

Das war afair noch auf meinem alten FullHD. K.a. wie das jetzt auf einem 4K-TV aussieht.

Aber ja, ich habe alle drei Teile durchgespielt. LC platiniert, VC war die Platin zu viel Grind und SA könnte ich sogar noch platinieren, da fehlt afair nicht mehr viel.

Dieser softe Look ist aber afaik so gewollt und gehört schlichtweg dazu. Bei den PC-Fassungen von damals fehlten afaik auch einige Effekte, die es nur auf PS2 gab.

Das war afair noch auf meinem alten FullHD. K.a. wie das jetzt auf einem 4K-TV aussieht.

Aber ja, ich habe alle drei Teile durchgespielt. LC platiniert, VC war die Platin zu viel Grind und SA könnte ich sogar noch platinieren, da fehlt afair nicht mehr viel.

Dieser softe Look ist aber afaik so gewollt und gehört schlichtweg dazu. Bei den PC-Fassungen von damals fehlten afaik auch einige Effekte, die es nur auf PS2 gab.
Der Bloom Effekt gabs auch auf PC

switch vollkatastrophe xD switch hh sogar noch schlimmer :vv:

318EF9F088755884C123CD9A5460365143670E45

ps2 gewinnt :vv:

Zurück
Top Bottom