• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

Als nÀchstes kommt dann sowas :
FEMbwI2XoAEZNz-

Ich denke mal sie werden versuchen den Regen zu verbessern, Nebel wieder einfĂŒgen und eventuell eine stabilere Bildrate zu erreichen, alles andere wird wohl nicht behoben werden. Das sind 3 riesige Spiele da alle Bugs zu entfernen usw. wĂ€re ein Fulltimejob fĂŒr x Entwickler. Das wird RS nicht machen. Juckt die leider nicht.

Das was ich selbst gesehen habe, bis jetzt nur in VC war jetzt nicht so dramatisch, denke San Andreas hat es am schlimmsten getroffen.

Zuletzt bearbeitet:
Damit kennst Du dich ja aus. Das ist schließlich GENAU das gleiche wie selbst zu spielen.

und gleich wieder persönlich werden :rolleyes:
Wieso sollte ich Rockstar 60 Euro in den Rachen werfen, wenn die Reviews das Spiel zerreißen und auch die Youtube Videos die zahlreichen Bugs, FPS Drops und miesen Charaktermodels aufzeigen? Irgendwann ist dann halt auch mal Schluss. Vor allem mein Lieblings GTA (San Andreas) scheint extrem Bugverseucht zu sein.

Ich bin jedenfalls froh, dass ich nicht auf die ĂŒberzogenen Hass Reviews gehört und mir selbst ein Bild davon gemacht habe. Nachdem ich jetzt etwas 7 Stunden Vice City auf der Lite gespielt habe (ĂŒbrigens ohne einen einzigen gravierenden Bug), kann ich ĂŒberhaupt nicht mehr ansatzweise nachvollziehen wie man das als unspielbare Scheisse und eine Schande oder was auch immer bezeichnen kann. Es hat ein paar kleine technische Probleme, die aber noch völlig im akzeptablen Rahmen sind und sicher noch behoben werden und spielt sich sonst sehr gut und macht richtig Laune.

Nur fĂŒr VC von mir bisher eine gute 7/10 mit Potential nach oben wenn die kleinen aber hĂ€ufigen framedrops noch gepatcht werden. Also weit weg von "unspielbarer Scheisse" mit der gar keiner ĂŒberhaupt Spaß haben kann/ darf oder was auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
Und was genau ist das Problem? Alle drei sehen in etwa gleich aus (nicht schick). Niemandem hier wÀre es in irgendeiner Form wÀhrend des Spieles aufgefallen, dass es - warum auch immer - dort unterschiedlich ist.

Oha, er bringt heute auch sein Video und es wird wohl vernichtend! Er hat noch kein schlechteren Switch Port gesehen als GTA Trilogy! :lol2:

Schaut euch mal den Supermarkt genau an!! Der ist auf allen drei Konsolen anders ausgestattet xD
Was ist da denn passiert? Das wird ja immer krasser.
Hmm, die Frage wÀre ob das wirklich die gleichen Supermaerkte sind, könnte ja auch sein dass das Inventar in jedem Markt variiert. Oder die Assets werden dynamisch geladen und der Markt sieht bei jedem betreten anders aus.

Der CEO von GroveStreetGames hat auf jeden Fall seinen Spass:

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Top Bottom