mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Ohne WorteDie Screenshots sollten natürlich die aktuell dargestellte Auflösung haben.
Das Spiel läuft im HH Modus höchstens mit 540p,
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne WorteDie Screenshots sollten natürlich die aktuell dargestellte Auflösung haben.
Das Spiel läuft im HH Modus höchstens mit 540p,
Jetzt weiß ich wieder warum ich dich auf der Igno hatte. Hatte dich ja wegen dem Screenshot Ratethread entsperrt. Aber werde dich wieder raufsetzen.Ohne Worte
Ohne Worte
mit Fakten kommst du nicht so klar oder?
Haha, ist doch eh egal ob der Rotz jetzt auch noch geschnitten ist oder nicht.
Laut Gamestar sind die Deutschen Versionen geschnitten. Dachte die Spiele wären uncut??
Mir ist das ja auch egal aber hier wurde geschrieben die Deutschen Versionen wären uncut.Haha, ist doch eh egal ob der Rotz jetzt auch noch geschnitten ist oder nicht.
Das wäre natürlich doppelt mies. Voller Bugs und jetzt noch die Cut Versionen.Mir ist das ja auch egal aber hier wurde geschrieben die Deutschen Versionen wären uncut.
Wie das wäre? Nicht das wäre sondern das ist.Das wäre natürlich doppelt mies. Voller Bugs und jetzt noch die Cut Versionen.
Was soll denn geschnitten sein? Haben sie das im Video gesagt? Habe dazu nichts gehört. Also in VC sind Blut, Headshots und Rampages drin. Und NPC droppen auch Geld wenn man sie tötet.
Laut Gamestar sind die Deutschen Versionen geschnitten. Dachte die Spiele wären uncut??
Sogar die Vita Homebrew Szene kann was besseres abliefern, als die unfähigen Hansel von Grove Street Games
Gott sei Dank hab ich mir den Scheiß nicht Blind gekauft
Entweder die haben das andere Video ersetzt oder ich bin komplett bescheuert. Ohne Mist die haben in dem Video gesagt die Spiele währen geschnitten weil die Spiele nicht neu bei der USK vorgelegt wurden.Was soll denn geschnitten sein? Haben sie das im Video gesagt? Habe dazu nichts gehört. Also in VC sind Blut, Headshots und Rampages drin. Und NPC droppen auch Geld wenn man sie tötet.
Laut Gamestar kann man sich auch nicht ducken, das funktioniert aber mit L3.