• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

mit Fakten kommst du nicht so klar oder?

Mit dem "Fakt", dass die Screenshots von der Switch wie durch Zauberei angeblich besser aussehen als es das Spiel in Wirklichkeit tut?

Sorry aber der Verschwörungs-Thread ist woanders :kruemel:

Ich hatte ja ein schönes Vergleichsbild gepostet um das Gegenteil zu zeigen, aber das wurde inzwischen so oft verschoben, dass der Zusammenhang worum es hier mal ging nicht mehr klar wird.

Laut Gamestar sind die Deutschen Versionen geschnitten. Dachte die Spiele wären uncut??

Ich verstehe den hate echt nur teilweise.

Ich hab jedenfalls aktuell sehr viel Spaß an der Collection auf der Lite und mir gefällt auch der neue Look. Gravierende Bugs hatte ich bisher auch keine. Klar die Performance könnte besser sein, aber das werden ein paar Patches wohl auch noch richten.

Das wäre natürlich doppelt mies. Voller Bugs und jetzt noch die Cut Versionen.
Wie das wäre? Nicht das wäre sondern das ist.
Rockstar hat die Spiele laut Gamestar ja nicht erneut der USK zur Prüfung vorgelegt.

Heißt ergo die Versionen aus dem deutschen Stores sind gecutet.

Hmm, wenn man da mal nicht ne Rückforderung beantragen kann. Stand das nicht irgendwo das alle drei Teile ungeschnitten erscheinen in DE?

Ja, stand es. Quelle Gamepro und wurde von Rockstar DE selbst bestätigt sogar:

Ungeschnittene Version bestätigt: Anders soll das aber beim Remaster von Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition werden. Wie Rockstar gegenüber GamePro bestätigte, erscheinen alle drei Spiele der Trilogie auch in Deutschland mit einer Altersfreigabe von 18 Jahren und uncut - also inklusive der zuvor geschnittenen Inhalte.

Ganz ehrlich, würde mich nicht wundern wenn da auch die falsche Version drauf gemacht wurde und die zensierten Inhalte 1:1 für PAL entfernt wurden aus der Engine/Programmordnern :lol:

Haben da überhaupt Menschen dran gesessen oder ist das TakeTwo Sensationsmeldung bald? "Wir freuen uns ihnen mitteilen zu können, das es sich hierbei um ein vollständiges Remaster handelt, was zu 100% eine AI übernommen hat, ohne jegliche Eingriffe durch einen Programmierer.
Wir können ihnen mitteilen, es folgen viele weitere nächstes Jahr und freuen uns auf ihre Meinung. Stay tuned!"

:coolface: :coolface: :coolface:

Zuletzt bearbeitet:

Laut Gamestar sind die Deutschen Versionen geschnitten. Dachte die Spiele wären uncut??
Was soll denn geschnitten sein? Haben sie das im Video gesagt? Habe dazu nichts gehört. Also in VC sind Blut, Headshots und Rampages drin. Und NPC droppen auch Geld wenn man sie tötet.

Laut Gamestar kann man sich auch nicht ducken, das funktioniert aber mit L3.

Zuletzt bearbeitet:
Der Regen ist auch in der Tat seltsam, der wirkt auf mich so, als wäre er quasi nur vorne direkt hinter Kamera. Wie in alten Filmen als ob oben jemand sitzt der mit der Gießkanne schüttet.

Sogar die Vita Homebrew Szene kann was besseres abliefern, als die unfähigen Hansel von Grove Street Games :lol:

Sogar die Vita Homebrew Szene kann was besseres abliefern, als die unfähigen Hansel von Grove Street Games :lol:

Das Remaster sieht deutlich besser aus als die Originale und es ruckelt selbst ungepatcht bei weitem nicht so stark wie dieser klägliche Versuch die Spiele irgendwie auf der Vita zum Laufen zu bringen. Keine Ahnung was Du wieder mit so einem Video zu beweisen versuchst. Es ist auf jeden Fall mal wieder voll nach hinten los gegangen.

Wieso muss man eigentlich die Helligkeit auf Max stellen und den Kontrast auf Min? Ansonsten ist es bei mir so dunkel wie die Nacht auf dem Bildschirm

Was soll denn geschnitten sein? Haben sie das im Video gesagt? Habe dazu nichts gehört. Also in VC sind Blut, Headshots und Rampages drin. Und NPC droppen auch Geld wenn man sie tötet.

Laut Gamestar kann man sich auch nicht ducken, das funktioniert aber mit L3.
Entweder die haben das andere Video ersetzt oder ich bin komplett bescheuert. Ohne Mist die haben in dem Video gesagt die Spiele währen geschnitten weil die Spiele nicht neu bei der USK vorgelegt wurden.

Habe das Video jetzt bestimmt 2 Mal geschaut und jetzt davon kein Wörtchen echt keine Ahnung.

Zurück
Top Bottom