• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

Es gibt noch Leute, die nachdenken bevor sie einkaufen :coolface:

Dann kann man auch nicht mitreden :ol:

Die Collection ist nämlich nicht halb so schlimm wie im Internet getan wird. Gerade auf der Switch im HH Modus bzw noch besser auf der Lite immernoch die beste Möglichkeit ein "richtiges" GTA mobil zu zocken und um Welten besser als damals das Geruckel auf der PSP mit grauenvoller Steuerung und wo man plötzlich im "Nichts" stand, wenn man zu schnell Gefahren ist und das Spiel nicht mit dem Nachladen der Welt nachgekommen ist. Und selbst das hat trotz alledem Spaß gemacht. Nur heute scheitert das wohl leider an der Erwartungshaltung. Und dann hatet man lieber im Netz statt einfach zu zocken und Spaß dran zu haben.

Entweder die haben das andere Video ersetzt oder ich bin komplett bescheuert. Ohne Mist die haben in dem Video gesagt die Spiele währen geschnitten weil die Spiele nicht neu bei der USK vorgelegt wurden.
Vice City, San Andreas und Co. sind doch seit über 5 Jahren nicht mehr auf dem Index und dürften problemlos uncut veröffentlicht werden. Wäre ja ein Witz, wenn die Collection auch noch cut wäre. xD

Das ist normal, du musst oft hintereinander drücken.
In der PS2-Fassung ist es aber auch durch Gedrückthalten möglich… ja, man läuft schneller durch mehrmaliges Drücken, aber durch Gedrückthalten kann man auch schnell laufen, was in diesem Teil nicht möglich ist. Das war auch im HD-Remaster nicht möglich, welches die Basis für die Definitive Edition war, was einfach nur eine Schande ist…

In der PS2-Fassung ist es aber auch durch Gedrückthalten möglich… ja, man läuft schneller durch mehrmaliges Drücken, aber durch Gedrückthalten kann man auch schnell laufen, was in diesem Teil nicht möglich ist. Das war auch im HD-Remaster nicht möglich, welches die Basis für die Definitive Edition war, was einfach nur eine Schande ist…
Das kann man doch in den Optionen an- und ausschalten.

Entweder die haben das andere Video ersetzt oder ich bin komplett bescheuert. Ohne Mist die haben in dem Video gesagt die Spiele währen geschnitten weil die Spiele nicht neu bei der USK vorgelegt wurden.

Habe das Video jetzt bestimmt 2 Mal geschaut und jetzt davon kein Wörtchen echt keine Ahnung.
Ich vermute da hat Gamestar wieder Mist gelabert, wurden drauf aufmerksam gemacht und haben es schnell rausgeschnitten. Hätte mich aber auch nicht verwundert wenn ich es überhört hätte.

Die fehlende Qualitätskontrolle ist das eine, aber jetzt noch nicht Mal ein Statement veröffentlichten ist schon sehr uebel. Da können PC Spieler, die ein neues Spiel gekauft haben, dieses immer noch spielen weil der Hersteller scheiße gebaut hat und Schadensbegrenzung betreiben will. RS ist ja jetzt keine kleine Klitsche, die haben doch x Marketing und PR Fuzzies die Mal ein Statement bringen könnten oder auch Refund anbieten müssten. Das ist schon echt arm, das man die die direkt gekauft haben, auf PC, im Regen stehen lässt und für so einen großen Laden echt unwürdig.

Zuletzt bearbeitet:

Habe das Video jetzt bestimmt 2 Mal geschaut und jetzt davon kein Wörtchen echt keine Ahnung.
Keine Sorge war nur die Unfähigkeit von Gamestar, die haben auch nen Kommentar dazu unter dem Video geschrieben:
Hi, mir ist ein Fehler passiert. Die Konsolen-Versionen von GTA 3 und Vice City sind doch ungeschnitten und zeigen Blut wie bei San Andreas. Sobald die PC-Versionen wieder über den Rockstar Launcher spielbar sind, probiere ich es da auch nochmal aus. Ich hab die Headline vom Video auch angepasst und entschuldige mich für diesen Fehler!!! Das Video rechnet auch gerade um, dass die Stelle raus kommt, aber das dauert immer ein bisschen. Nochmal, sorry für den Fehler. LG, Fritz.

Dann kann man auch nicht mitreden :ol:

Die Collection ist nämlich nicht halb so schlimm wie im Internet getan wird. Gerade auf der Switch im HH Modus bzw noch besser auf der Lite immernoch die beste Möglichkeit ein "richtiges" GTA mobil zu zocken und um Welten besser als damals das Geruckel auf der PSP mit grauenvoller Steuerung und wo man plötzlich im "Nichts" stand, wenn man zu schnell Gefahren ist und das Spiel nicht mit dem Nachladen der Welt nachgekommen ist. Und selbst das hat trotz alledem Spaß gemacht. Nur heute scheitert das wohl leider an der Erwartungshaltung. Und dann hatet man lieber im Netz statt einfach zu zocken und Spaß dran zu haben.

wie oft willst du uns jetzt noch dieselbe Leier vorsetzen?

Bis ihr aufhört zu heulen.

aha, Kritik gegenüber etwas zu äußern das diese Kritik auch verdient hat, ist bei dir "heulen"? xD
Muss ich denn jeden Scheiß fressen der mir serviert wird? Ich denke nicht.
Und dein Geschwurbel von wegen "einzig sinnvolle Version" kannst dir auch sparen.
Handheldgaming schön und gut, aber wenn ich eh nur zuhause zocke, wieso soll ich mich denn an sonen Minibildschirm setzen? Dann doch lieber auf nem fetten OLED mit ner ordentlich Controller Steuerung. Zudem du ja nichtmal die Switch OLED hast...also nix mit bester Version :coolface:

schon krass sowas verbugtes rauszubringen. Aber sind ja auch 3 riesige Spiele. Das war vorauszusehen. Meine Welt ist GTA ein Glück nicht 👍.

aha, Kritik gegenüber etwas zu äußern das diese Kritik auch verdient hat, ist bei dir "heulen"? xD
Muss ich denn jeden Scheiß fressen der mir serviert wird? Ich denke nicht.

Ich kritisiere es doch genau so. Ich finde die Kritik und vor allem die Art und Weise wie diese geäußert wird lediglich völlig überzogen und unangebracht. Naja Okay für die "großen" Versionen vllt nicht ganz, das ist es schon doppelt unverständlich warum das so schlecht läuft aber gerade für jemanden der hauptsächlich Ports auf der Switch spielt und da auch schon deutlich schlechteres gesehen hat, ist diese Version noch völlig im Rahmen von dem was man erwarten durfte. Da kann ich den hate nun wirklich nicht so richtig nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom