Dann haste alle anderen auf IgnorHat das hier überhaupt schon jemand gespielt??
Ichbsehe nur weinende „männer“
wohl die falschen auf ignor
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann haste alle anderen auf IgnorHat das hier überhaupt schon jemand gespielt??
Hat das hier überhaupt schon jemand gespielt??
Klar, spiele zur Zeit VC und ich bin zur Zeit eigentlich recht zufrieden damit, da ich mir die PS2 Versionen nicht mehr geben kann. Dfür habe ich mich zu sehr drauf gefreut wieder VC und SA zu spielen ohne Augenkrebs zu kriegenHat das hier überhaupt schon jemand gespielt??
Hat das hier überhaupt schon jemand gespielt??
Warum hat die xBoxOneX keinen 60Fps Modus? Selbst die PRO und SS hat einen!
Gibts schon seit 2005 auf PSP/Android/iOS Also seit Merkel Kanzlerin ist.Klar. VC auf der Lite ist einfach nur
Endlich ein "richtiges" GTA aufm Handheld. Sieht sogar ganz gut aus, spielt sich sehr gut, läuft aber leider noch nicht ganz rund. In Anbetracht der Tatsache, dass man erstmals vernünftig GTA auf einem Handheld spielen kann, ist das durchaus verschmerzbar. Sonst eben einfach auf'n Patch warten. Die wirken manchmal Wunder, wenn man sich andere Unreal 4 Spiele auf der Switch wie The Outer Worlds oder Spongebob anschaut. Kein Vergleich mehr zur ursprünglichen Version. Wird bei GTA auch noch. Ganz sicher.
Ich hab keinen auf ignore nichtmal xxxDann haste alle anderen auf Ignor
wohl die falschen auf ignor
Klar. VC auf der Lite ist einfach nur
Endlich ein "richtiges" GTA aufm Handheld. Sieht sogar ganz gut aus, spielt sich sehr gut, läuft aber leider noch nicht ganz rund. In Anbetracht der Tatsache, dass man erstmals vernünftig GTA auf einem Handheld spielen kann, ist das durchaus verschmerzbar. Sonst eben einfach auf'n Patch warten. Die wirken manchmal Wunder, wenn man sich andere Unreal 4 Spiele auf der Switch wie The Outer Worlds oder Spongebob anschaut. Kein Vergleich mehr zur ursprünglichen Version. Wird bei GTA auch noch. Ganz sicher.
Gibts schon seit 2005 auf PSP Also seit Merkel Kanzlerin ist.
Auf nem kleinen Screen macht das nicht so viel aus. Sagst du ja selbst.Du solltest die PSP mal wieder aus dem Keller holen und das direkt vergleichen. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Auf nem kleinen Screen macht das nicht so viel aus. Sagst du ja selbst.
Für Zwischendurch aufm Handy reicht das doch.Das war früher genau so akzeptabel wie es eben heute die Version auf der Switch ist. Heute kann man die sich leider echt nicht mehr antun.
Ja sicher. Ist klar das sie sowas versprechen. Wer greift denn sonst zur Retail im Dezember?
GTA Trilogy – The Definitive Edition: Kommende Updates sollen die Peformance verbessern
Mit der "GTA Trilogy - The Definitive Edition" veröffentlichten die Entwickler von Rockstar Games in der vergangenen Woche eine Remastered-Sammlung für den PCwww.play3.de
Du hast den Dreh raus wie man Publisher bestraft ohne selbst verzichten zu müssen. Wie der Held der Steine: Immer gebrauchtes Lego kaufenJa sicher. Ist klar das sie sowas versprechen. Wer greift denn sonst zur Retail im Dezember?
Ich sowieso nicht. Wird vielleicht ne gebrauchte Retail von eBay. So gibt's für Take 2 und Rockstar eh keinen Cent.
The ‘GTA Trilogy’ Isn’t The New ‘Cyberpunk 2077,’ The Definitive Edition Is Worse
The ‘GTA Trilogy’ Isn’t The New ‘Cyberpunk 2077,’ The Definitive Edition Is Worse Yesterday, Cyberpunk 2077 started trending on social media, and surprise, it wasn’t because of any new updates to the game.www.forbes.com