• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

Hat das hier überhaupt schon jemand gespielt??
Ichbsehe nur weinende „männer“

Wenn hier im Forum nur Leute etwas sagen dürften, die Spiel XYZ auch wirklich besitzen oder gar gespielt haben, wäre es hier ziemlich leer .... wo kämen wir denn da hin? 😐

:coolface:

Klar, spiele zur Zeit VC und ich bin zur Zeit eigentlich recht zufrieden damit, da ich mir die PS2 Versionen nicht mehr geben kann. Dfür habe ich mich zu sehr drauf gefreut wieder VC und SA zu spielen ohne Augenkrebs zu kriegen
Sicher Performance ist nicht berauschend, da hoffe ich noch auf Perfomance Patches. Die schwankende Bildrate ist schon sehr frech.
Bugs hatte ich bislang kaum. Also zumindest in VC sehe ich diese seltsamen kaputten Charaktermodelle nicht. Klar manches sieht schon skurril aus, ist aber wohl eine bewusste Designentscheidung gewesen. Also der Stil der Charaktere, nicht die kaputten Proportionen.

Klar. VC auf der Lite ist einfach nur :banderas:

Endlich ein "richtiges" GTA aufm Handheld. Sieht sogar ganz gut aus, spielt sich sehr gut, läuft aber leider noch nicht ganz rund. In Anbetracht der Tatsache, dass man erstmals vernünftig GTA auf einem Handheld spielen kann, ist das durchaus verschmerzbar. Sonst eben einfach auf'n Patch warten. Die wirken manchmal Wunder, wenn man sich andere Unreal 4 Spiele auf der Switch wie The Outer Worlds oder Spongebob anschaut. Kein Vergleich mehr zur ursprünglichen Version. Wird bei GTA auch noch. Ganz sicher.

Endlich ein "richtiges" GTA aufm Handheld. Sieht sogar ganz gut aus, spielt sich sehr gut, läuft aber leider noch nicht ganz rund. In Anbetracht der Tatsache, dass man erstmals vernünftig GTA auf einem Handheld spielen kann, ist das durchaus verschmerzbar. Sonst eben einfach auf'n Patch warten. Die wirken manchmal Wunder, wenn man sich andere Unreal 4 Spiele auf der Switch wie The Outer Worlds oder Spongebob anschaut. Kein Vergleich mehr zur ursprünglichen Version. Wird bei GTA auch noch. Ganz sicher.
Gibts schon seit 2005 auf PSP/Android/iOS:kruemel: Also seit Merkel Kanzlerin ist.

Zuletzt bearbeitet:

Wann man bedenkt das die alte PS4 schon 1,8TF Power hatte
und die Switch viele Jahre später nur 0,8TF,
dann holen sie echt alles raus aus der Switch (Lite).

Für Mobil Gamer ist das echt Hammer, muss ich zugeben.

Auf nem kleinen Screen macht das nicht so viel aus. Sagst du ja selbst.

Das war früher genau so akzeptabel wie es eben heute die Version auf der Switch ist. Heute kann man die sich leider echt nicht mehr antun. Ich hab VC Stories extra noch mal gespielt vor kurzem und das ist wirklich eine Zumutung gegenüber VC auf der Lite.

Nach diversen Videos, werde ich diese Version nicht kaufen. Weder für die Switch noch dem PC…
War eine gute Idee bis zur Retail zu warten. Die Framerate ist garnicht so sehr das Problem für mich. Die Modelle gehen teils garnicht und vor allem die fehlenden Gameplayanpassungen sind ein NoGo. Angepasste Steuerung heißt nicht, dass man nur das Controllerlayout an moderne Controller anpasst.

Bildschirmfoto-2021-11-15-um-12-52-38.png

Bildschirmfoto-2021-11-15-um-12-52-38.png

Ja sicher. Ist klar das sie sowas versprechen. Wer greift denn sonst zur Retail im Dezember? :lol2:

Ich sowieso nicht. Wird vielleicht ne gebrauchte Retail von eBay. So gibt's für Take 2 und Rockstar eh keinen Cent.😆😆

:rofl3: :roflmao:

Ja sicher. Ist klar das sie sowas versprechen. Wer greift denn sonst zur Retail im Dezember? :lol2:

Ich sowieso nicht. Wird vielleicht ne gebrauchte Retail von eBay. So gibt's für Take 2 und Rockstar eh keinen Cent.😆😆

:rofl3: :roflmao:
Du hast den Dreh raus wie man Publisher bestraft ohne selbst verzichten zu müssen. ;) Wie der Held der Steine: Immer gebrauchtes Lego kaufen

Zurück
Top Bottom