Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Spieletester haben auch die undankbare Aufgabe gleich 3 Spiele testen zu müssen.
Was hast du sonst noch für Bugs?Also ich bin jetzt in San Fierro angekommen, und zumindest für San Andreas kann ich sagen: Alter Falter, was ein Bugfest!!! Auf der PS5 gibts selbst im Performance-Modus diese Ruckler, die wohl mit dem Datenstreaming zusammenhängen, die man in der „HD-Fassung“ für PS3/360/IOS erlebt hat. Hab mal im Vergleich dazu die PS2-Versionen in der AK auf der PS5 verglichen, und diese haben diese Ruckler entweder nicht oder mindestens deutlich verkürzt. Also das was hier betreiben wurde ist echter Bockmist. Auch die Figuren wirken recht steif und „tot“ im Gesicht im Vergleich zum Original, welches immer noch einen gewissen Charme durch das Color Grading hat. Von den vielen (neuen!!!) Bugs will ich erst gar nicht reden! Man merkt, dass sich Grove Street Games keine echte Mühe gegeben oder eben keine echte Zeit bei der Entwicklung hatte. Es wäre eine völlig neue Engine nötig gewesen, und so wie ich das verstehe ist es immer noch die der „HD-Fassung“ von früher. Daher erwarte ich auch keine weltbewegenden Patches mehr. Ich kann gar nicht ausdrücken wie enttäuscht, ja geradezu wütend ich bin!!! Ich ignoriere diese Games jetzt erstmal und zocke wieder hervorragend optimierte Hits, sprich Forza Horizon 5.
fixedNaja die haben zuletzt mit GTAV, GTAV, GTAV und RDR2 enorm geliefert, da muss noch einiges passieren damit ich rockstar abhake
@stromberg
Die Devs dieses Crapports sind leider nicht fähig vernünftige Patches zu liefern. Da muss ein anderer Entwickler oder Rockstar selbst ran.
Ich kann bisher nur für San Andreas sprechen: Charaktere und Autos verschwinden zum Teil im Boden, das schnellere Laufen durch Gedrückthalten der X-Taste ist nicht möglich, es regnet durch Dächer hindurch, Texturen von Brücken verschwinden und man fliegt quasi. Alles mehrfach vorgekommen…Was hast du sonst noch für Bugs?
das schnellere Laufen durch Gedrückthalten der X-Taste ist nicht möglich