• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

Die Spieletester haben auch die undankbare Aufgabe gleich 3 Spiele testen zu müssen.

Stellt euch Mal nicht so an, als Entschädigung gibt es für alle Triology DE Käufer, die GTAV E&E gratis..:coolface:
giphy.webp

Ich hoffe die scheisse fliegt denen richtig um die Ohren.
Zu schade das viele sich das ding vorbestellt oder trotzdem gekauft haben. Die kohle hat Sharkstar halt.
Aber mit denen die nun unzufrieden damit sind hab ich kein mitleid, wenn man nicht mal 1-2 Tage den release abwarten kann, pech gehabt :goodwork:

Also ich bin jetzt in San Fierro angekommen, und zumindest für San Andreas kann ich sagen: Alter Falter, was ein Bugfest!!! Auf der PS5 gibts selbst im Performance-Modus diese Ruckler, die wohl mit dem Datenstreaming zusammenhängen, die man in der „HD-Fassung“ für PS3/360/IOS erlebt hat. Hab mal im Vergleich dazu die PS2-Versionen in der AK auf der PS5 verglichen, und diese haben diese Ruckler entweder nicht oder mindestens deutlich verkürzt. Also das was hier betreiben wurde ist echter Bockmist. Auch die Figuren wirken recht steif und „tot“ im Gesicht im Vergleich zum Original, welches immer noch einen gewissen Charme durch das Color Grading hat. Von den vielen (neuen!!!) Bugs will ich erst gar nicht reden! Man merkt, dass sich Grove Street Games keine echte Mühe gegeben oder eben keine echte Zeit bei der Entwicklung hatte. Es wäre eine völlig neue Engine nötig gewesen, und so wie ich das verstehe ist es immer noch die der „HD-Fassung“ von früher. Daher erwarte ich auch keine weltbewegenden Patches mehr. Ich kann gar nicht ausdrücken wie enttäuscht, ja geradezu wütend ich bin!!! Ich ignoriere diese Games jetzt erstmal und zocke wieder hervorragend optimierte Hits, sprich Forza Horizon 5.
Was hast du sonst noch für Bugs?

Habe gestern noch relativ lange Vice City gespielt und hatte weiterhin keine nennenswerten Bugs. Ein paar NPC wackeln komisch durch die Gegend, ich denke aber hier hat man einfach die alten Routinen genommen, da sah das so ähnlich aus was heute jedoch nicht mehr zeitgemäß ist. Bei einem NPC, alte Frau glitcht beim Gehen immer der rechte Arme von hinten durchs Bein. Achja ein Teil der Särge aus der Mission das Begräbnis "liegen" immer noch auf den Straßen. Auch x Missionen später, wobei die nur optisch da sind, man kann einfach durchlaufen oder durchfahren. Ist aber alles nichts dramatisches bislang.
Zumindest bei VC, was ich jetzt relativ lange gespielt habe, kann ich sagen daß ich es dann lieber so nochmal spielen anstatt die PS2 Originalversion, gegen die Framerateschwankungen müssten sie aber unbedingt was tun . Ich glaube die meisten Bugs scheinen ja in San Andreas zu sein.

Bin Mal gespannt wie Rockstar darauf reagieren wird.
A Lassen sie es einfach weiterlaufen und reagieren gar nicht.
B Werden Patches nachgeschoben

C nehmen sie es komplett aus allen Stores und stampfen es ein.

Die werden es garantiert nicht einstampfen. Dafür sind sie zu geldgeil.

Das einzig richtige wäre es selbst alles zu fixen aber auch das werden sie nicht machen. Wäre zu teuer und zeitintensiv.

Denke mal Grove Street wird gezwungen ein paar Patches rauszubringen und das war's dann.

Hoffentlich geht die Take 2 Aktie in den Keller. Damit die lernen so ne Scheiße nie wieder abzuziehen.

😂🤣

Zuletzt bearbeitet:
Für mich hat sich das Thema Rockstar damit erledigt. Wer als Firma so mit seinen zahlenden Kunden umgeht, sieht von mir keinen Cent mehr.

Was hast du sonst noch für Bugs?
Ich kann bisher nur für San Andreas sprechen: Charaktere und Autos verschwinden zum Teil im Boden, das schnellere Laufen durch Gedrückthalten der X-Taste ist nicht möglich, es regnet durch Dächer hindurch, Texturen von Brücken verschwinden und man fliegt quasi. Alles mehrfach vorgekommen…

• Lob
Reaktionen: Red
das schnellere Laufen durch Gedrückthalten der X-Taste ist nicht möglich

Das ist normal, du musst oft hintereinander drücken.

Aber mal was anderes Leute, könnt ihr euch das ernsthaft heutzutage noch geben xD

Habe mittlerweile abgebrochen, es geht einfach nicht mehr, das halte ich nicht mehr aus :D

Anfang der 2000er gingen diese Dinge alle ja noch klar,
aber heutzutage habe ich keinen Bock eine Mission immer und immer wieder machen zu müssen,
weil die KI scheisse baut oder weil ich beim miserablen Schusswechsel keine Deckungsmöglichkeit habe.

Es ist einfach ätzend zu spielen und da bringt mir die schöne Skybox auch nix.
Diese Spiele sind alt und man sollte sie in guter Erinnerung behalten.

Zurück
Top Bottom