PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

Es funktionieren sogar fast alle Cheats von früher so wie ich das gelesen habe. Zumindest die noch drinne sind. Einige wurden ja entfernt weil die "Engine" auf der die Definitive Edition läuft damit Probleme macht :lol:

Ich würde sowieso nur mit Cheats spielen. I need Chaaaaaooooooosssssss :chan:
 
Bei dir geht's auch nie ohne trollen, was?

Hä? Das Video zeigt doch überdeutlich, wie nah die Versionen beieinander sind. Wenn das oben nicht eingeblendet wäre, welche Version gerade gezeigt wird, würde ich das auf den ersten Blick gar nicht erkennen ob gerade die Switch-Version oder die für die PS5 gezeigt wird.
 
Also ich bin jetzt in San Fierro angekommen, und zumindest für San Andreas kann ich sagen: Alter Falter, was ein Bugfest!!! Auf der PS5 gibts selbst im Performance-Modus diese Ruckler, die wohl mit dem Datenstreaming zusammenhängen, die man in der „HD-Fassung“ für PS3/360/IOS erlebt hat. Hab mal im Vergleich dazu die PS2-Versionen in der AK auf der PS5 verglichen, und diese haben diese Ruckler entweder nicht oder mindestens deutlich verkürzt. Also das was hier betreiben wurde ist echter Bockmist. Auch die Figuren wirken recht steif und „tot“ im Gesicht im Vergleich zum Original, welches immer noch einen gewissen Charme durch das Color Grading hat. Von den vielen (neuen!!!) Bugs will ich erst gar nicht reden! Man merkt, dass sich Grove Street Games keine echte Mühe gegeben oder eben keine echte Zeit bei der Entwicklung hatte. Es wäre eine völlig neue Engine nötig gewesen, und so wie ich das verstehe ist es immer noch die der „HD-Fassung“ von früher. Daher erwarte ich auch keine weltbewegenden Patches mehr. Ich kann gar nicht ausdrücken wie enttäuscht, ja geradezu wütend ich bin!!! Ich ignoriere diese Games jetzt erstmal und zocke wieder hervorragend optimierte Hits, sprich Forza Horizon 5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird nen Fest morgen wenn das Video erscheint … dann kommt es auf die ganz grosse Bühne was da für ne scheisse abging.
Und bin bei Johns Meinung, die Entwickler wollten so etwas garantiert nicht veröffentlichen!

Digital Foundry wird sicher einen regelrechten Verriss bringen müssen. Anders können sie ihre Integrität nicht wahren. Die stehen seit je her für Ehrlichkeit und knallharte Tatsachen.
 
Mir tut es auch für die Entwickler leid. Das ist ein kleines Studio. Rockstar wird einfach nicht genug Budget zur Verfügung gestellt haben
 
Mir tut es auch für die Entwickler leid. Das ist ein kleines Studio. Rockstar wird einfach nicht genug Budget zur Verfügung gestellt haben
Take 2 war doch von vornerein klar das bei so nem kleinen Studio nichts vernünftiges möglich ist. Die wollten nur Kohle abgreifen mit dem GTA Namen.

Deshalb gab's ja auch keine Previews und Reviewcodes auch nur nach Release. Noch dazu kommen aus guten Gründen die Physical Versionen über einen Monat später.

Weil man nicht wollte das Leute vorher wissen was da für ein Crap released wurde. Morgen kommt dann noch das DF Video das wird nochmals ordentlich Geld und zahlende Kunden kosten.
 
Zurück
Top Bottom