• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

Ich bereue die 49€ auch nicht.

Hoffe aber das der Shitstorm so gewaltig wird, das die den nur Abwenden können wenn sie einen Screenshot oder irgendwas zu GTAVi zeigen oder sagen.
dr-evil-evil-laugh.gif

Hab mich jetzt doch gegen einen Kauf entschieden. Selbst wenn Patches kommen, die die ganzen Bugs beseitigen, würde ich mir das gründlich überlegen.
Mit weiteren Optimierungen wie zum Beispiel in Form von stabileren FPS rechne ich nicht mehr.
Wie Rockstar mit legendären Spielen umgeht, die auch richtungsweisend gewesen sind, ist einfach nur beschämend. Und das auch noch für Vollpreis, für dieses Spiel mit Bugfest und einer Performance, die so weit von einer gelungenen Optimierung (durch fast alle Plattformen hinweg) entfernt ist, wie die Erde von der Sonne. Man hätte nicht den Auftrag für ein Remaster an ein so kleines und unfähiges Studio wie Grove Street Games geben dürfen. Schade, hätte ein echt gutes Remaster werden können, wenn man fähige Entwickler drangesetzt und nicht nur die Dollar Zeichen in den Augen hätte.

Der Userscore der Switch-Version liegt bei 0,9.

Was sind das denn bitte für hasserfüllte Trolle? :coolface:

Klar ist es weit weg von perfekt, aber ich ich hab gestern 3 Stunden am Stück VC gespielt und konnte gar nicht aufhören damit. Mach richtig Laune auf der Lite :nix:
dein anspruch ist ja auch bei -10

Man muss aber schon sagen daß die Leute die sich gewundert haben warum es keine Tracklist, Previews, Gameplay, Review Codes hier absolut Recht behielten.

Das ist Rockstars Cyberpunk Moment. Von dem sie sich hoffentlich nur erholen werden indem sie endlich aufhören GTAV zu melken.

Aber da habe ich meine Zweifel denke mal mit GTAV wird der nächste Shitstorm kommen warum man nochmal für ein Remaster bezahlen sollte wenn der Unterschied zwischen PS4/PS5 nur marginal ist.

Die haben sich lang genug auf den GTA Lorbeeren ausgeruht und jetzt sind sie auch wenn sie das Remaster nicht selbst entwickelt eben am Arsch.

q1dwpwc1r8z71.png

Keine Ahnung wie man auf die Idee kommen kann so einen Rotz auf den Endkunden loszulassen.

Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen. Das Spiel wurde auf dem PC zurück gezogen weil die zu dämlich waren aus dem Code unlizensierte Tracks zu entfernen und jetzt braucht man erstmal Zeit all das aus dem Spiel zu nehmen. Wie bescheuert ist das denn??🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Hier noch ein witziges Bug Video.

Man muss aber schon sagen daß die Leute die sich gewundert haben warum es keine Tracklist, Previews, Gameplay, Review Codes hier absolut Recht behielten.

Das ist Rockstars Cyberpunk Moment. Von dem sie sich hoffentlich nur erholen werden indem sie endlich aufhören GTAV zu melken.

Aber da habe ich meine Zweifel denke mal mit GTAV wird der nächste Shitstorm kommen warum man nochmal für ein Remaster bezahlen sollte wenn der Unterschied zwischen PS4/PS5 nur marginal ist.

Die haben sich lang geht auf den GTA Lorbeeren ausgeruht und jetzt sind sie auch wenn sie das Remaster nicht selbst entwickelt eben am Arsch.

q1dwpwc1r8z71.png

Keine Ahnung wie man auf die Idee kommen kann so einen Rotz auf den Endkunden loszulassen.

Das muss man sich Mal durch den Kopf gehen lassen. Das Spiel wurde auf dem PC zurück gezogen weil die zu dämlich waren aus dem Code unlizensierte Tracks zu entfernen und jetzt braucht man erstmal Zeit all das aus dem Spiel zu nehmen. Wie bescheuert ist das denn??🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Hier noch ein witziges Bug Video.
Ist ja keiner gezwungen die PS5 Version zu kaufen :nix: deswegen wird es die gar nicht jucken.
Sobald R* weiter kohle drucken wird da nichts passieren. Vermutlich sind die Einnahmen größer als der shitstorm :nix:

Hab mich jetzt doch gegen einen Kauf entschieden. Selbst wenn Patches kommen, die die ganzen Bugs beseitigen, würde ich mir das gründlich überlegen.
Mit weiteren Optimierungen wie zum Beispiel in Form von stabileren FPS rechne ich nicht mehr.
Wie Rockstar mit legendären Spielen umgeht, die auch richtungsweisend gewesen sind, ist einfach nur beschämend. Und das auch noch für Vollpreis, für dieses Spiel mit Bugfest und einer Performance, die so weit von einer gelungenen Optimierung (durch fast alle Plattformen hinweg) entfernt ist, wie die Erde von der Sonne. Man hätte nicht den Auftrag für ein Remaster an ein so kleines und unfähiges Studio wie Grove Street Games geben dürfen. Schade, hätte ein echt gutes Remaster werden können, wenn man fähige Entwickler drangesetzt und nicht nur die Dollar Zeichen in den Augen hätte.

Auf PS5 und Xbox Series läufts ja sehr gut.
Nur PC, PS4 und Switch... da solltest du die Finger von lassen.

Was für ein Trainwreck die DE doch ist...xD

Ich feier' nach erster Enttäuschung (ich wollte dafür tatsächlich Geld ausgeben) mittlerweile so gut wie alles, was über diesen Haufen Kot gekotzt wird, jeder Tweet ist ein Highlight- was waren da für Stümper am Werk?

Was heißt Stümper, vielleicht sagte TakeTwo wirklich (wie ich schon seit Ankündigung vermutete), das Teil kommt am 11.11 raus Jungs, seht zu das es läuft und nett aussieht, egal was ihr jetzt sagt, das Teil geht online this Year! Retail wird dann im Dezember gepresst. Und die 30-45Mann haben gecruncht bis es kein Morgen mehr gab :nix:

Was für ein Meltdown, heftig,wobei ich solche Bugs seit Donnerstag kein einziges Mal selbst im Spiel gesehen habe.

Wollen wir Wetten das die GTA V E&E nochmal verschoben wird ..

Warum hat man das zum Teufel nicht an Hangar13 zum Remaken gegeben. Die haben mit mafia1 bewiesen daß sie wissen wie es geht. Sind doch auch takeTwo

Dito. Der Frust sollte aussschließlich TakeTwo treffen. Kein Entwickler bringt sowas freiwillig auf den Markt.

Vllt. zeigt der Weggang vom Houser auch, dass TakeTwo mittlerweile zu viel Einfluss hat.

Was heißt Stümper, vielleicht sagte TakeTwo wirklich (wie ich schon seit Ankündigung vermutete), das Teil kommt am 11.11 raus Jungs, seht zu das es läuft und nett aussieht, egal was ihr jetzt sagt, das Teil geht online this Year! Retail wird dann im Dezember gepresst. Und die 30-45Mann haben gecruncht bis es kein Morgen mehr gab :nix:
Ja vielleicht, vielleicht auch nicht...
Davon abgesehen: Wie soll man solch dumme Entscheidungen der Chefetage denn sonst nennen, gerade nach der Rufschädigen Scheisse rund um CP2077, von der wohl auch R* gehört haben wird?
Die Frage ist hier doch, WANN man überhaupt entschieden hat, die peinlichen Remaster zu entwickeln und ohne wenn und aber am 11.11 zu veröffentlichen, egal was qualitativ dabei herauskommt- das ist nicht nur stümperhaft, sondern regelrecht dumm!

Aber da man ja ohnehin in $s schwimmt, kann man ja drauf scheissen, wird ja sowieso gekauft und GTA6 und die kommende dritte(?) Neuauflage von Teil 5 ebenfalls...

Zurück
Top Bottom