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PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

Der Userscore der Switch-Version liegt bei 0,9.

Was sind das denn bitte für hasserfüllte Trolle? :coolface:

Klar ist es weit weg von perfekt, aber ich ich hab gestern 3 Stunden am Stück VC gespielt und konnte gar nicht aufhören damit. Mach richtig Laune auf der Lite :nix:
 
Der Userscore der Switch-Version liegt bei 0,9.

Was sind das denn bitte für hasserfüllte Trolle? :coolface:

Klar ist es weit weg von perfekt, aber ich ich hab gestern 3 Stunden am Stück VC gespielt und konnte gar nicht aufhören damit. Mach richtig Laune auf der Lite :nix:
Du bist auch nicht sehr aussagekräftig. Du findest alles auf der Oled geil und siehst oft weg bei Fehlern.
 
Du bist auch nicht sehr aussagekräftig. Du findest alles auf der Oled geil und siehst oft weg bei Fehlern.

So ein Blödsinn. Ich spiele nur die Spiele und habe Spaß damit, statt mich über eine schwankende Framerate und etwas zu niedrige Auflösung künstlich aufzuregen.

Daß das Spiel momentan mit einigen technischen Problemen zu kämpfen hat, ist ja offensichtlich. Muss man sich davon komplett den Spaß daran ruinieren lassen und sinnlos im Internet haten? Ich denke nicht.
 
So ein Blödsinn. Ich spiele nur die Spiele und habe Spaß damit, statt mich über eine schwankende Framerate und etwas zu niedrige Auflösung künstlich aufzuregen.

Daß das Spiel momentan mit einigen technischen Problemen zu kämpfen hat, ist ja offensichtlich. Muss man sich davon komplett den Spaß daran ruinieren lassen und sinnlos im Internet haten? Ich denke nicht.
Sehe ich genauso.
Ich warte noch ganz entspannt auf die Handelsversion, vielleicht gibt es bis dahin noch den einen oder anderen Patch.
Falls nicht wäre das zwar schade, aber auch kein Beinbruch für mich.
Den Videos nach zu urteilen, dürfte die Performance gerade im Handheld Mode, trotzdem ganz annehmbar sein und für meine Bedürfnisse ausreichen.
 
Sehe ich genauso.
Ich warte noch ganz entspannt auf die Handelsversion, vielleicht gibt es bis dahin noch den einen oder anderen Patch.
Falls nicht wäre das zwar schade, aber auch kein Beinbruch für mich.
Den Videos nach zu urteilen, dürfte die Performance gerade im Handheld Mode, trotzdem ganz annehmbar sein und für meine Bedürfnisse ausreichen.

Man sieht schon, dass das noch nicht fertig war. Wenn SA viel stabiler als gta3 läuft, obwohl es viel größer ist und auch besser aussieht, ist ja klar dass da noch bissl was geht und man offensichtlich mit SA angefangen hatte zu "optimieren".
 
Ich habe alle 3 Teile gestern auch auf der Switch im Handheld jeweils 20-30 Minuten spielen können und kann nun diesen Shitstorm absolut nicht verstehen, hatte da echt viel schlimmeres erwartet. Und es gibt auch auf der Switch viel schlimmeres!!!!
Auf dem kleinen OLED Bildschirm der Switch sah das sogar unerwartet scharf aus!
Dank Gamepass spiele ich aktuell San Andreas auf der SX und um Welten besser ist das jetzt auch nicht!!!
 
Das ist ja meistens so, das die Spiele auf dem kleinen Bildschirm dann in echt viel besser und schärfer aussehen, als auf dem Tablet/ 65Zoll YT-Video oder gar noch einem Twitch Stream … himmelweiter Unterschied immer, egal welches Game.

Ach ja, Review Durchschnitt auf Opencritic liegt nach 5 Reviews bei sagenhaften 58% und nur 40% Critics Recommend :uglylol:
 
Die Retail-Version gibt später, wenn man die Augen offen hält, ja deutlich günstiger.
 
Also ich kann ja nur für die PS5 sprechen… da ist es zB so, dass die Doberman-Mission in San Andreas nur mit dem Performance-Modus gestartet werden kann. Startet man im Fidelity-Modus crasht das Spiel sofort… das sind Fehler, die inakzeptabel sind, weil es sie so vorher nicht gab, und ohne Patch muss es da eine Negativbewertung geben! Also ich hab spätestens jetzt gelernt, dass ich mir kein Spiel mehr zum Launch kaufe, ohne vorher Testberichte meines Vertrauens zu lesen/sehen… Rockstar hatte hier einen Vertrauensbonus, den sie jetzt verspielt haben…
 
Mal ein paar Bilder von der Lite.

Das sieht da (gefühlt) allerdings deutlich schärfer aus als auf den Screenshots.

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Glaub deswegen werden manche Spiele, von manchen Publishern nicht remastered und nur wenn es tatsächlich gefragte/ ikonische IPs sind, man versucht ein Remake daraus zu machen.

Vielleicht hätte Rockstar aus San Andreas nen Remake machen müssen, mit heutigem Gameplay Flow, Missionsstrukturen anpassen, Steuerung grundlegend neu, Grafik auf RDR 2 Level heben etc.
Die Leute wären ja ausgeflippt, ein modernes San Andreas mit RDR2 Optik, holy Moly …
 
Glaub deswegen werden manche Spiele, von manchen Publishern nicht remastered und nur wenn es tatsächlich gefragte/ ikonische IPs sind, man versucht ein Remake daraus zu machen.

Vielleicht hätte Rockstar aus San Andreas nen Remake machen müssen, mit heutigem Gameplay Flow, Missionsstrukturen anpassen, Steuerung grundlegend neu, Grafik auf RDR 2 Level heben etc.
Die Leute wären ja ausgeflippt, ein modernes San Andreas mit RDR2 Optik, holy Moly …
Ja, aber dann hättest du auch viele viele Leute die argumentieren würden warum sie Ressourcen in ein Remake stecken anstatt GTAVI zu bringen. Letztendlich waren diese Remasters nicht nötig. Rockstar hat allein für h GTA Online ja massive Einnahmen, man wollte aber wohl mit so wenig Aufwand wie möglich zusätzlich abkassieren. Vermutlich sind auch GSG dafür zu klein und man hätte diese Austragsarbeit besser an ein größeres, besseres externes Studio gegeben.
Wobei die Triology wie sie jetzt überall dargestellt wird, so schlecht gar nicht ist. Man kann damit schon ne Menge Spass haben. Was man RS aber ankreiden muss ist, daß sie scheinbar keine oder kaum QS betrieben haben bzw. Ihnen der Zustand wohl bekannt war und deshalb keine Muster vorab verschickt haben, kaum Infos usw. Es waren ihnen scheinbar komplett egal. Und ich denke mit der GTA V E&E wird uns was ähnliches blühen. Wie kann ich auch 3 so große Spiele zum Remastern auf 8 Plattformen an so ein kleines Studio geben? Das war schon ein sehr ambitioniertes Projekt, irgendwie klar dass da nicht alles spez. für die verschiedenen Plattformen angepasst wurde. Und die Mobile Versionen halten sie doch nur bis nächstes Jahr zurück weil sie wollten das die Leute sich die teueren Konsolenversionen kaufen.

Bleibt abzuwarten ob da viel gepatcht wird, ich gehe nicht davon aus.
 
Vor allem wie schlampig und dämlich sind die denn bei Rockstar. Das war damals doch ne Riesengeschichte als sie den Hot Coffee in San Andreas im Code noch hatten und jetzt passiert genau das gleiche nochmal mit unlizenzierter Musik und Codekommentaren.

Das traurige ist ja daß sie die Triology nicht offline genommen haben um Bugs zu beheben sondern um ihren Arsch zu retten. Denen scheint ja ziemlich die Klammer zu gehen wenn sie deshalb für 24h den Launcher offline nehmen und für einen Tag auf die PC Einnahmen von GTA und RDR online verzichten. So ne Klage vom Jackson Estate will wohl niemand.
Wird auch spannend sein ob die PC Käufer eine Entschädigung kriegen, immerhin haben das Spiel gekauft und können es jetzt nicht spielen. Vielleicht ein Special T-Shirt für GTAO 🤣🤭
 
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