Lance83
Gesperrt
Viele Switch-Spieler wissen scheinbar immer noch nicht, dass man sich Multiplattformtitel möglichst nicht auf der Switch holen sollte.
Du beschwörst @mermaidman
EDIT: zu spät
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viele Switch-Spieler wissen scheinbar immer noch nicht, dass man sich Multiplattformtitel möglichst nicht auf der Switch holen sollte.
Switch Spieler die ein Game mobil zocken wollen sollen sich keine Switch holen?Viele Switch-Spieler wissen scheinbar immer noch nicht, dass man sich Multiplattformtitel möglichst nicht auf der Switch holen sollte.
Switch Spieler die ein Game mobil zocken wollen sollen sich keine Switch holen?
Sollen sich Fahrradfahrer auch ein Auto kaufen weil das schneller, sperriger und kostenintensiver ist?
Ich hätte großen Bock auf GTA 3. Vice city interessiert mich nur am Rande. San Andreas ist für mich komplett irrelevant.
Die Reihenfolge ist bei mir genau umgekehrt. GTA3 juckt mich heutzutage leider gar nicht mehr, aber nochmals die Story von San Andreas zu erleben...schon eher.
Ich hab SA sogar nie beendet irgendwann spät im Spiel war mir irgendeine Flug Mission einfach so blöd oder ich zu dumm. Bis dahin war es aber ein solides Spiel. Für mich aber auch das schlechteste der Trilogie.
Wie gesagt. Falls irgendwann mal was gepatched wird das die Spiele spielbar macht, bin ich bei Vice City bestimmt dabei
Du dankst deinem christengott, dass du auf der box ein spiel zocken kannst, bei dem du non stop menschen erschießt und auch sonst nur unchristliche dinge tust? :othank you lord
Auf Xbox Series S soll es im Performance Modus richtig gut laufen.
Du beschwörst @mermaidman
Keine Ahnung wie man Vice City wegen den Scarface vibes zocken kann. Lieber das Original auf der PS2 zocken.Und ich möchte eigentlich nur Vice City zocken. Bestes Setting und OST, starke Scarface Vibes und imo die besten Referenzen an Filme etc. Einzelverkauf wäre sehr nice. :/
Das war auch super, aber der Twist das Tony lebt war halt Crap.Keine Ahnung wie man Vice City wegen den Scarface vibes zocken kann. Lieber das Original auf der PS2 zocken.
Sonst hätte das Spiel ja keinen Sinn.Das war auch super, aber der Twist das Tony lebt war halt Crap.
Sicher kein Problem das alle betrifft
Habe ein bisschen gestöbert. Das Spiel ist so verbuggt du musst nachdem Bombe legen eine bestimmte Route laufen weil man sonst jedes Mal stirbt und von der Explosion gekillt wird. Was für ein verbugter Crap.