KuroKazuma
Gesperrt
der regen von kz shadow fall hat keine chance
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer von euch hat damals bei SA auch zu Beginn des Spiels alle Ballas Gebiete erobert und hatte dann einen kleinen Meltdown als man von einem Gangkollegen in der Story verraten wurde?
Das gehört so. Kunst halt
der regen von kz shadow fall hat keine chance
Ich glaube aber die Latinos konnte man am Anfang irgendwie nicht angreifen oder erreichen?du weckst da gerade "vergrabene" Erinnerungen. Was hab ich mich da aufgeregt. Wollte doch die Karte schön grün haben, nachdem ich alles von den Ballas gesäubert hatte. Aber ich glaube da gab's auch noch "gelbe"...Latinos.
Hab das Game Mitte 2005 dann sogar nochmals auf der Xbox gezockt. Da sah es besser aus.
Und da habe ich den Pferdewetten Trick dann auch für mich entdeckt.
Nein aber an ein GTA 5 für Playstation 6 aufjedenfallan der collection hab ich kein interesse aber ich hätte gern ein gta6 mit next gen technik....
glaubt wer daran in dieser gen ?
Neinan der collection hab ich kein interesse aber ich hätte gern ein gta6 mit next gen technik....
Nein aber an ein GTA 5 für Playstation 6 aufjedenfall
Vielleicht kommt es doch?bei den lob smileys fehlt ""
Absolut nichtan der collection hab ich kein interesse aber ich hätte gern ein gta6 mit next gen technik....
Vielleicht kommt es doch?
Hab es mir für die Series S geholt, Switch kann sich ja keiner geben.
Finde auch das die Series Geräte echt gute Konsolen sind wie GTA gerade zeigt.thank you lord
Auf Xbox Series S soll es im Performance Modus richtig gut laufen.
Finde auch das die Series Geräte echt gute Konsolen sind wie GTA gerade zeigt.
was für thank you.thank you lord
Auf Xbox Series S soll es im Performance Modus richtig gut laufen.
was für thank you.
warum gibt man R* geld für sowas? :nyah: