• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

woher der Hate von einigen hier gegenüber GTA5. Hat doch fast alles besser gemacht als Teil 4 und hat sich super gespielt. Story war freaky aber cool und jeder der Hauptcharaktere hatte seine Persönlichkeit. Für mich nach San Andreas der beste Teil.
Ich werde die Trilogie hier vermutlich auslassen, mir ist das alles zu clunky und "oldschool"

Ich werde die Trilogie hier vermutlich auslassen, mir ist das alles zu clunky und "oldschool"

Das ist eigentlich genau der Grund warum ich es mir doch geholt habe. Es ist eben wie früher. Ich kann verstehen, dass das heute mit dem Gameplay eigentlich keinen Spaß mehr machen dürfte, aber komischerweise find ich das gerade mal wieder witzig so mit der völlig irren Fahrphysik und den bescheuerten Animationen. Auf der Switch sogar mit Original-Performance... Retrorherz was willst Du mehr? :coolface:

woher der Hate von einigen hier gegenüber GTA5. Hat doch fast alles besser gemacht als Teil 4 und hat sich super gespielt. Story war freaky aber cool und jeder der Hauptcharaktere hatte seine Persönlichkeit. Für mich nach San Andreas der beste Teil.
Finde den Hate auch absolut künstlich. GTA V ist ein Meisterwerk.

Für mich war GTA 5 auch einer der schlechtesten Teile überhaupt und das lag hauptsächlich daran das man 3 Charaktere hatte und mich einfach nur genervt hat. Aber Golf habe ich dort trotzdem immer gerne gespielt, war für mich wie ein eigenständiges Spiel in einem Spiel :D

Schaue gerade noch bissl Streams und Vice City hat trotz den fehlenden Lieder einfach immer noch einen legendären Soundtrack :lick:

Ich denke auch Red Dead 2 war das letzte gute Spiel von denen. Die werden sich nicht mehr bemühen irgendwas ordentliches zu entwickeln. Ist halt traurig, würde gern den ganzen Saftladen arbeitslos sehen, Problem ist....das es egal wäre...die haben fürs Leben ausgesorgt xD

What? RDR2 war ein gutes Spiel? :coolface:

Wenn man sich den bisherigen Trackrecord von GroveStreetGames anschaut, kann man denke ich erahnen, wohin die Reise geht, sofern die DE einigermapßen erfolgreich läuft.
DIe hatten vor x Jahren ja auch Bully, Chinatown Wars und Max Payne 1 nach ios/android portiert. Diese werden dann vermutlich als nächstes in die UNreal Engine geladen.

Könnte mir vorstellen das die IOS/Android Versionen nur später erst erscheinen, weil die natürlich vom Preis her viel günstiger sind und einigen vermutlich reichen werden. Da hatte man wohl Bedenken das viele nur die Mobile Versionen kaufen.

• Lob
Reaktionen: Edu

Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern

Momentan lebt Rockstar von seinem guten Ruf und dem einmaligen Gta5 Erfolg
Aber man kann den Bogen auch überspannen und falls Gta6 eben nicht das neue Highlight wird das alle erwarten, kanns schnell ungemütlich werden in der Chefetage

Und besonders der ganze Mikrotransaktionen Mist lebt vom Hype eines Spiels.
Enttäuschende Software generiert auch wenig Zusatzerlöse

Rockstar tut gut daran sich nicht weiter auszuruhen, sonst landen sie irgendwann auf der Liste der in Ungnade gefallenen
Naja wir müssen jetzt auch nicht übertreiben. Solange liegt RDR2 noch nicht zurück, das imo beste Spiel der letzten Gen. Und von diesen Ports auf GTA6 zu schließen, macht null Sinn. Am Ende sind die Ports an Geiz gescheitert und nichts anderem.
Laut LinkedIn hat das Portstudio 20+ Mitarbeiter und hat vorher die mobile Ports verantwortet. Bezweifel das Rockstar die großartig unterstützt hat. War wahrscheinlich eine Take2 Idee.

Herrlich!

Ich sagte es ja, das Teil war nicht fertig und muss für GTA 5 NewGen Edt. einspringen und ist mit ner ganz heißen Nadel gestrickt. Siehe Bugs, siehe Framerate, siehe Switch Version, siehe keine Review Copys vorab, siehe Retail erst im Dezember.

Das Game hätte im März kommen müssen, Bugfrei bei polierten festen 4K/60fps und vorher ausführlichen Previews dazu.

Jetzt noch GTA5 New Edt. nur halbgar auf 1440p mit 60fps und sonst nur Online Gedöns und das wars mit der IP bei den traditionellen Core Gamern bzw. Old School Fans der IP.

Rockstar das nächste CDPR 👑
Glaubst du doch selbst nicht, sobald GTA 6 kommt werden wir das alle kaufen aber sicher doch. Und allgmein muss man jetzt nicht überall Bugs im Internet heraus suchen die ein paar Leute haben, das kannst du dann nämlich bei jedem spiel. GTA V und RDR2 waren sehr sehr geile Games

Wer von euch hat damals bei SA auch zu Beginn des Spiels alle Ballas Gebiete erobert und hatte dann einen kleinen Meltdown als man von einem Gangkollegen in der Story verraten wurde?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom