Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ey ich komme darauf immer noch nicht klar. Der sieht aus wie Patrick
Ich kann nicht mehr …
Dazu ne tiefe dunkle Stimme "Ey Bro, where is my f***ing Donut"
Hab direkt den Erfolg für die schdaensfreie Ablieferung der Bombe bekommenManche Missionen sind auch gar nicht mal so leicht in GTA3 … Junge Junge.
Hab direkt den Erfolg für die schdaensfreie Ablieferung der Bombe bekommen
Hast du wohl doch zu viel auf die Girls gegucktUnd die Erfolge sind broken auf Xbox. Sehe jetzt erst das ich kein Erfolg für die zweite Mission "Luigis Girls" bekommen habe … die muss man nur abschliessen und fertig.
Mal sehen ob alle nicht gehen oder nur die eine nicht
SwitchUp vermutet switchfassung 540p, könnte aber auch noch niedriger 480p gehen. Rockstar muss die Switchumsetzung komplett versemmelt haben.
SwitchUp vermutet switchfassung 540p handheld, könnte aber auch noch niedriger 480p gehen. Rockstar muss die Switchumsetzung komplett versemmelt haben.
Also die Switch Fassung sieht echt uebel aus und komplett unrund.Ich habe nach den Videos gestern allgemein kein Interesse mehr an der DE, aber die Switch-Version scheint wirklich richtig übel zu sein.
Nintendo ds und chinatown wars sagen neinSwitch - die erste Nintendo-Konsole mit einem vollwertigen GTA. Wenn auch nur 20 Jahre später.
auf den stationären Kisten wirds so furchtbar nicht sein, oder?!Bin auch am überlegen, trotz Gamepass San Andreas schon vor dem Anspielen schon zu deinstallieren
Für mich ist das ein Downgrade in jeder Hinsicht. Vor allem optisch siehts richtig zum davonlaufen aus.