• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

Manche Missionen sind auch gar nicht mal so leicht in GTA3 … Junge Junge.

Hab direkt den Erfolg für die schdaensfreie Ablieferung der Bombe bekommen :D

giphy.gif

Und die Erfolge sind broken auf Xbox. Sehe jetzt erst das ich kein Erfolg für die zweite Mission "Luigis Girls" bekommen habe … die muss man nur abschliessen und fertig.
Mal sehen ob alle nicht gehen oder nur die eine nicht :rolleyes:

Und die Erfolge sind broken auf Xbox. Sehe jetzt erst das ich kein Erfolg für die zweite Mission "Luigis Girls" bekommen habe … die muss man nur abschliessen und fertig.
Mal sehen ob alle nicht gehen oder nur die eine nicht :rolleyes:
Hast du wohl doch zu viel auf die Girls geguckt :D

Bisher war nur GTA 3 fertig geladen auf der Switch und so übel sieht das das gar nicht aus auf der Lite. Nur die Framerate erinnert leider etwas an die PSP Versionen damals. Naja spielbar ist es trotzdem noch gut genug und irgendwie gehört das zum Retro Feeling auch dazu :coolface:

SwitchUp vermutet switchfassung 540p handheld, könnte aber auch noch niedriger 480p gehen. Rockstar muss die Switchumsetzung komplett versemmelt haben. :hmm:

Die Low Polygone Gesichtern mit den Paar Texturen vom Original haben deuttlich mehr Charm als das da xD

SwitchUp vermutet switchfassung 540p handheld, könnte aber auch noch niedriger 480p gehen. Rockstar muss die Switchumsetzung komplett versemmelt haben. :hmm:

Das wirkt gar nicht so niedrig. Sieht tatsächlich gar nicht schlecht aus, läuft aber nicht so toll. Komischerweise soll ja ausgerechnet SA am besten laufen, aber das glaub ich erst, wenn ich es selbst getestet habe.

Bin auch am überlegen, trotz Gamepass San Andreas schon vor dem Anspielen schon zu deinstallieren :vv:

Für mich ist das ein Downgrade in jeder Hinsicht. Vor allem optisch siehts richtig zum davonlaufen aus. :porridge:

Bin auch am überlegen, trotz Gamepass San Andreas schon vor dem Anspielen schon zu deinstallieren :coolface:

Für mich ist das ein Downgrade in jeder Hinsicht. Vor allem optisch siehts richtig zum davonlaufen aus. :porridge:
auf den stationären Kisten wirds so furchtbar nicht sein, oder?! :verwirrt:

Wer den Schrott zum Release kauft setzt ein ungutes Zeichen. Naja, Rockstar ist eh durch. Ist so das Ed Hardy unter den Entwicklern. :coolface:

Zurück
Top Bottom