• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

An den leicht bekleideten Damen gerade angehalten, sie ist eingestiegen, in einer ruhige Ecke gefahren, dann fängt das Auto an zu wackeln bis es nur noch wackelt und in einem oah endete … gebt noch immer wie früher ;)
Und dabei GAME FM am ballern :rofl3:

Gibts DualSense Funktionen :coolface: ?
Rumbelt da überhaupt was oder hat RS des auch vergessen :aniditto: ?
Ist wohl untergegangen... 🤭
Schreib's denen Mal support@grovestreetgames.com die lesen angeblich jede Mail. Die von GTAForums haben auch schon fleißig Bugs und Fragen hingeschickt...😀

In VC die Steuerung beim Schießen ist immer noch clunky af und die Pistolensounds kommen direkt aus der Hölle, aber mei ich mags, bin echt froh damit.

Auf der PS5 gab's kein Update, aber vielleicht ist die dedizierte PS5 Version schon das Update. Wenn's vorher noch nicht Series optimiert war.

Hab es mir für die Series S geholt, Switch kann sich ja keiner geben. GTA3 ist nicht so toll gealtert, aber Vice City ist genial wie damals schon. Die Performance muss auf jeden Fall gepatched werden, aber ansonsten gefällt mir zumindest VC sehr gut

Hab es mir für die Series S geholt, Switch kann sich ja keiner geben. GTA3 ist nicht so toll gealtert, aber Vice City ist genial wie damals schon. Die Performance muss auf jeden Fall gepatched werden, aber ansonsten gefällt mir zumindest VC sehr gut
Sich das auf der „NextGen“ zu geben :fp: Wobei ich aber schon behaupten würde: Besser auf der Switch als auf der SeriesS

r5floimbozy71.jpg

g64thbieyuy71.jpg

00oyogqojxy71.png

😂🤣😂

Am Ende ist das eingetreten was viele ja eh vermutet hatten.

Rockstar will einfach mit wenig Aufwand abkassieren.

Am Ende des Tages sehen die Versionen aber doch klar besser aus als je zuvor.
Und letztlich werden wir es doch alle kaufen, spätestens wenns im Sale ist für 20 oder 30

Ja, man hätte sich echte Remakes gewünscht, aber mit dem was man jetzt bekommen hat kann man noch halbwegs leben.

Videovergleiche, sorry falls schon gepostet

GTA3

GTA Vice City

GTA San Andreas

Zu GTA III Xbox Series X:

Hab nun 11 Missionen erledigt, Spiel läuft, hin und wieder flackert die Skyline mal oder andere Objekte aber nicht ständig. Zwei mal Slowdown gehabt, als extrem viel los war auf einer Kreuzung mit 10-20Passanten, 8-10 Autos, Cops vs Gangster Ballerei und einer fetten Explosion.
Würde mal sagen zu 95%+ läuft es mit 60fps im ersten Stadtteil.

Schiessen ist naja, Autofahren flüssig und flott wie noch nie, laufen geht okay.
Missionsdesign und Gameplay 1:1 wie früher, nichts geändert. Wenn ein Story NPC abgeliefert wurde, steigt dieser erst genüsslich aus, läuft um das Auto und gebt die Treppen hinauf ins Haus. Dann kommt Mission erfüllt und die Dollar Anzahl, dann gehts erst weiter :awesome:

Regen ist sehr übertrieben imo. Manchmal sieht man nichts weil es aussieht wie lauter weisse Striche vor dem Fahrzeug.
HDR und DV ist auch jenseits von gut und böse kalibriert. Gibt kein Tone Mapping dafür. Musste Kontrast komplett auf 0 schalten und Helligkeit auf 90-100 … LOL.

Also Vice City und SA gefallen mir immer noch von allen GTA's am besten. GTA 3 fällt wirklich sehr sehr stark ab. Das liegt am eher kleinen Soundtrack und am komplett stummen Hauptcharakter. Zudem gibt es kaum lange Stories. Die Missionen sind eher kurze Quests. VC und SA haben ja mehr oder weniger die Grundsteine für IV und V gelegt.

Zurück
Top Bottom