• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

Saints Row lief am Anfang aber auch nicht gerade rund auf der Switch, sondern auch erst durch spätere Patches (gerade Teil 3). Ich habe ja noch Hoffnung, dass bei der Retail-Version schon der ein oder andere Patch dabei ist.
Bei der Retail sollte man eher die Hoffnung haben, dass das ein oder andere Spiel der Trilogy überhaupt auf der Cartridge ist.

Boah Framerate der Switch Version geht ja mal garnicht xD

Jo dafür bekommt Schrottstar keinen Pfennig von mir :kruemel:

Im HH Mode sieht die Trilogie gar nicht so schlimm aus. Läuft auch völlig ok. Aber auch hier könnte die Auflösung höher sein. Docked tue ich mir das aber nicht an. Hoffe hier wird noch ordentlich nachgepatcht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja mal gucken wie lang das im Hotel hier lädt...

Eventuell gibt es heute Nacht noch exklusive, völlig objektive Eindrücke von mir ;)

2021111117572900-57-B4628-D2267231-D57-E0-FC1078-C0596-D.jpg

Wer ne Switch hat, sollte sich das Game auf ihr geben! Nostalgie so oder dort immer höher vorzufinden. Kann man bestimmt besser drin abtauchen, als mit einer PS4/5 - Box - PC Version. Dort hat man eben zurecht viel höhere Erwartungen!

Am besten noch mit +-65 zoll und 1.5 Meter Sitzabstand!:coolface:

Zurück
Top Bottom