zig
L15: Wise
meine couch ist gerade absolut nicht gut fürn rücken... bett ist gerade erträglich...kannst doch auch am großen TV zocken bro
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meine couch ist gerade absolut nicht gut fürn rücken... bett ist gerade erträglich...kannst doch auch am großen TV zocken bro
Gut möglich, wenn man einfach die Handy Version als Grundlage genommen hätte.
meine couch ist gerade absolut nicht gut fürn rücken... bett ist gerade erträglich...
Nur weil dieser Bug bei ihm vor kommt ist es kein allgemeines problemIts Magic
Wird wohl das gleiche sein wie mir in VC aufgefallen ist, das manche Objekte, hier die Brücke, verschwinden wenn man zu nah Ran geht....
Wird spannend ob das Mal gepatcht wird. Ich denke nicht.
Stört mich aber jetzt auch nicht gewaltig...
Nee natürlich nicht, aber wie gesagt ich hatte gestern was ähnliches.Nur weil dieser Bug bei ihm vor kommt ist es kein allgemeines problem
Die werden sich bestimmt weigern weil das Video viel zu lange wird bei der Katastrophen ProgrammierungVielleicht bringt digitalfoundry ja was dadazu.
Da werden die Xbox Versions wieder die besseren sein dank VRR. Aber kann einer sagen was der Unterschied zwischen den zwei Modes sind. Also ist einer auf 30 beschränkt oder beide unlocked und der eine wird nur bessere gehalten?
Nein. Das ist die 10th Anniversary Edition und beinhaltet bereits etliche Verbesserungen.Das ist ja auch 1:1 das alte Spiel.
Voll die Ubisoft-TaktikGamepro hat heute erst ein Review Key bekommen.....
Warum wohl?Gamepro hat heute erst ein Review Key bekommen.....
Auf der Switch ist die Auflösung im Docked Modus leider ne richtige Frechheit. Sieht aus wie 540p.Die Character Modelle sehen übelst aus, CJ sieht aus als hätte er gerade einen Allergischen Schock.
Dafür fühlt es sich ganz gut an.
Auf der Switch ist die Auflösung im Docked Modus leider ne richtige Frechheit. Sieht aus wie 540p.