• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

Gott sei dank habe ich das Game nicht vorbestellt.

War schon auffällig das es vorher kein richtiges Gameplay gab oder eine Tracklist.

Aber die Performance ist ja unter aller Sau und die Animationen und die Armprothesen wo sich nichtmal die Finger bewegen sind einfach nur arm.

Vielleicht nach 10 Patches oder so ne gebrauchte Copy von eBay.

Mich reizt es irgendwie gar nicht mehr die alte Spiele zu zocken. Obwohl riesen ME Fan hab ich mir statt der DE Guardians of the Galaxy geholt. Will neue Abenteuer erleben. Ok bei Generals Remaster würde ich schwach werden ^-^

Its Magic :rolleyes:
Wird wohl das gleiche sein wie mir in VC aufgefallen ist, das manche Objekte, hier die Brücke, verschwinden wenn man zu nah Ran geht....
Wird spannend ob das Mal gepatcht wird. Ich denke nicht.
Stört mich aber jetzt auch nicht gewaltig...
Nur weil dieser Bug bei ihm vor kommt ist es kein allgemeines problem

Hab mich heute früh noch auf GTA San Andreas gefreut über Game Pass, aber was ich jetzt so gesehen habe verdirbt es mir.

Ich schau mal rein, aber das ist schon eine Frechheit was T2 und Rockstar durchgewunken haben.

Wenn nicht zocke ich die alte Trilogie auf PS5 oder hole meine alte PS2 Slim hervor und spiele es.

Die Character Modelle sehen übelst aus, CJ sieht aus als hätte er gerade einen Allergischen Schock.
Dafür fühlt es sich ganz gut an.

Zurück
Top Bottom