• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

Hab jetzt nur das gefunden

Keine ahnung ob echt oder guter fake.

Sieht gar nicht mal so verkehrt aus.
Image quality, Spiegelungen und Schatten stechen positiv hervor, dafür hat es harte pop ups.
Aber wenn es so aussieht könnte ich damit leben und würde es mir mal in einem sale oder gebraucht für die Switch holen.
Meine PS5 möchte ich damit nicht belästigen, vor allem wenn man hier noch kompromisse eingehen muss (performance/fidelity mode) und dort auch pop ups zu finden sind.
Bin mal auf die vergleichs gespannt welche unterschiede es noch gibt.
 
Hab jetzt nur das gefunden

Keine ahnung ob echt oder guter fake.

Sieht gar nicht mal so verkehrt aus.
Image quality, Spiegelungen und Schatten stechen positiv hervor, dafür hat es harte pop ups.
Aber wenn es so aussieht könnte ich damit leben und würde es mir mal in einem sale oder gebraucht für die Switch holen.
Meine PS5 möchte ich damit nicht belästigen, vor allem wenn man hier noch kompromisse eingehen muss (performance/fidelity mode) und dort auch pop ups zu finden sind).
Bin mal auf die vergleichs gespannt welche unterschiede es noch gibt.

Fake
 
Mal sehen ob die PS5 wieder der leidtragende ist da es keine native Version gibt und nur per AK als PS4 PRO Version abläuft.
Das ist ja Hölle, 36-60fps … Alter Schwede!

Mal sehen was die Series X um 16Uhr daraus macht. Kann ja mit AK besser umgehen.
Was aber bei der Programmierung nix heißen mag!

Also aktuell sieht das Bild immer mehr danach aus, das man es mit einer ganz ganz heißen Nadel gestrickt hat. Missions Bugs, Checkpoint Bugs, PopUps, fette Framedrops … das war noch nichtv fertig, aber TakeTwo brauchte die Weihnachtseinnahmen.

Deswegen auch noch keine Pressung möglich gewesen, da das Gold Master ja auch immer 2-3 Wochen Vorlaufzeit minimum benötigt in der heutigen Zeit.
 
Mal sehen ob die PS5 wieder der leidtragende ist da es keine native Version gibt und nur per AK als PS4 PRO Version abläuft.
Das ist ja Hölle, 36-60fps … Alter Schwede!

Mal sehen was die Series X um 16Uhr daraus macht. Kann ja mit AK besser umgehen.
Was aber bei der Programmierung nix heißen mag!

Also aktuell sieht das Bild immer mehr danach aus, das man es mit einer ganz ganz heißen Nadel gestrickt hat. Missions Bugs, Checkpoint Bugs, PopUps, fette Framedrops … das war noch nichtv fertig, aber TakeTwo brauchte die Weihnachtseinnahmen.

Deswegen auch noch keine Pressung möglich gewesen, da das Gold Master ja auch immer 2-3 Wochen Vorlaufzeit minimum benötigt in der heutigen Zeit.
Es gibt doch dedizierte PS5 Versionen. Läuft doch nicht per BC. Hatte ich gestern beim runterladen gesehen. Habe von jedem Spiel eine PS4 Version und eine PS5 Version.
 
Viel wichtiger was ist auf den Catridge der Switch Version damit steht und fällt die Retail im Dezember. Aber bis dahin habe ich Kena, Pokémon und SMT V auch noch genug Games.
 
Da werden die Xbox Versions wieder die besseren sein dank VRR. Aber kann einer sagen was der Unterschied zwischen den zwei Modes sind. Also ist einer auf 30 beschränkt oder beide unlocked und der eine wird nur bessere gehalten?
 
Zurück
Top Bottom