steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
ach krass, geht tatsache schon aus ps
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, habe jetzt den direkten Vergleich, vorhin nochmal in die Original Triology Vice City reingeschaut und jetzt Mal Vice City DE für 15 Minuten gespielt. Das ist schon ein himmelweiter Unterschied. Grafik 100 x besser als im Original und endlich auch fullscreen und klar, also nicht mehr verschwommen auf einem großen TV. Die Steuerung ist auch viel besser und zeitgemäßer. So kann man diese Perlen nochmal genießen.
Was negatives ist mir allerdings auch schon aufgefallen.Wenn man vom Ocean View aus rechts auf den Strand fährt, auf die Lifeguard Häuschen zu, verschwinden diese einfach. Das gleiche passiert mir dort mit einigen Zäunen bzw. Stegs im Wasser.
Außerdem hatte ich in der allerersten Cutscene nach 3 Minuten bereits einen Absturz und musste das Spiel neu starten.
Aber es sieht schon geil aus. Zwar ziemlich Cartoon oder fortnitemaeßig, aber scharf und nicht mehr flimmernd, verschwommen und Augenkrebserzeugend. Alleine wenn man das Wasser vergleicht mit dem Original, da liegen schon Welten dazwischen.
Natürlich der Preis ist schon frech. Ich vermute aber Mal das er nach einiger Zeit, genau wie bei der alten Collection bei 39€ landen wird und die Spiele auch einzeln gekauft werden können. Habe jetzt 49€ bezahlt also 16€ pro Spiel, das ist okay sofern die nicht hinten raus komplett Buggy sind.Solange die Spiele nicht einzeln verkauft werden lass ich die Spiele links liegen. Die spekulieren natürlich drauf dass man alle 3 kauft auch wenn man nur ein Teil will. Bei dem perfiden Plan bin ich raus. 40 für alle wäre gerade noch an der Schmerzgrenze.
Grauenhaft, deswegen ja auch keinerlei Videos im VorfeldNatürlich der Preis ist schon frech. Ich vermute aber Mal das er nach einiger Zeit, genau wie bei der alten Collection bei 39€ landen wird und die Spiele auch einzeln gekauft werden können. Habe jetzt 49€ bezahlt also 16€ pro Spiel, das ist okay sofern die nicht hinten raus komplett Buggy sind.
@Voldemort-360 Wie mögen die dann erst auf der Switch laufen?
Rockstar ist echt das neue BlizzardGuck dir die Bilder an, die wissen schon, warum die alles zurückhalten. Komplett verbuggt das ganze. Den Laden kann man doch nicht mehr ernst nehmen.
Da muss man wirklich hoffen, dass GTA VI niemals erscheint (wird sowieso immer wahrscheinlicher). Die ganzen namenhaften Abgänge haben Rockstar offensichtlich extrem geschadet.
Die Switch-Besitzer können hoffen, das sie da überhaupt irgendwas Spielbares bekommen. Laut Erfahrungsberichten schafft die Ps5 nichtmal 60 FPS im Performance Mode.
Die Switch-Besitzer können hoffen, das sie da überhaupt irgendwas Spielbares bekommen. Laut Erfahrungsberichten schafft die Ps5 nichtmal 60 FPS im Performance Mode.
Jede Firma kann abbauen, wenn bestimmte Leute weggehen, die den (guten) Ruf dieser mit geprägt und aufgebaut haben. Auch ein Rockstar Games.Aber Aber Rockstar sind Götter...bei denen ist alles Kunst und gewollt. Die können von Glück sagen, dass Sie sich damals einen guten Ruf erarbeitet haben und die meisten Spiele noch ordentlich und sauber veröffentlicht haben ansonsten sehe das hier ganz anders aus. Rockstar ist schlichtweg egal wie die Definitive Edition ankommt und sich verkauft. Gta Online regelt alles. Die bräuchten theoretisch nie wieder ein Spiel veröffentlichen.