• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

Musikrechte sind halt alles, nur nicht so simpel wie hier oft gedacht.
Wenn beispielsweise die Verwalter von Jacksons Songs/ Lizenzen GTA als übles Produkt einschätzen, dass MJs Image schädigen könnte und sie deshalb auf eine Erneuerung der Lizensvergabe verzichten, unabhängig vonne Dollars.

Im Falle Jackson ist das wohl eh alles besonders schwierig mit Lizenzen, Songs öffentlich aufführen, etc.

Der Punkt ist, es kann in der Tat verschiedenste Gründe haben.

Die definitive Edition ist ja scheinbar eh Müll, also was solls. :coolface:
Weiß nicht wie es in den USA ist, aber in Deutschland müssen alle Urheber einer Veröffentlichung zustimmen.

Naja es sieht halt gerade so OK aus dass man kein Augenkrebt bekommt aber mehr auch nicht.

Okay, ich bin da jetzt definitiv raus. Bei all dem gezeigten Video-Material übermannen mich keinerlei Nostalgie Gefühle und mein Testosteronspiegel fällt komplett in den Keller. Ganz ehrlich, so viel schlechter habe ich die Mobil-Versionen auch nicht in Erinnerung. Sieht aus wie PS2-Versionen mit einem Emulator gespielt. Dafür 60,-€ berappen ist aus meiner Sicht total Sinnfrei!!!
Du solltest diese alten versionen lieber nochmal spielen zum Vergleich

Das ist die PC Version! Bei 2:30min … Hold G or H for a fee seconds :lol: :lol: :lol:

Also das Gameplay ist eingefügt in den Bildschirm. Als ob die alte Switch so strahlt und keine Spiegelungen in der Aufnahme hat :uglylol:

Und achte mal auf die Analogsticks, das ist manchmal etwas verzögert und zu heftig bewegt!

• Lob
Reaktionen: Red
Echt schade und schwer nachvollziehbar, dass die Versionen wieder auf den schlechten mobile Ports basieren und teils auch dieselben Glitches haben. Ist aber glaube ich auch dasselbe Studio?

Freu mich trotzdem noch drauf und werde die Tage mal reinschauen.

Zurück
Top Bottom