• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

Kommt Jungs! Stäkert mit ner E Mail / Offiziellen Medien Plattformen von Rockstar Ort! :coolface: Irgendwann zocken wir es so oder so und irgendwie mal wieder..... .

Hier die offizielle Trackliste aus der aktuellen Version der Definitive Trilogy.

Part 1 für GTA3 und Vice City
(mehr Zeichen gehen nicht pro Beitrag)

Diese abgef****** bei beiden Games die Ozzy Osbourne Songs rausgenommen.

Kein Hellraiser und kein Bark At The Moon. Haben die irgendwie den Arsch offen??👺👺

Machen Millionen Gewinne mit ihren verkackten Sharkcards aber zu geizig Lizenzkosten für solche abgefuckten Tracks zu zahlen??😡🤬😡🤬😤😠

🤣😂🤦‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Diese abgef****** bei beiden Games die Ozzy Osbourne Songs rausgenommen.

Kein Hellraiser und kein Bark At The Moon. Haben die irgendwie den Arsch offen??👺👺

Machen Millionen Gewinne mit ihren verkackten Sharkcards aber zu geizig Lizenzkosten für solche abgefuckten Tracks zu zahlen??😡🤬😡🤬😤😠
Das ist wirklich ganz große Scheiße, auch kein 'Cum On Feel The Noise' (Quiet Riot) mehr in Vice City...
Ist zwar nicht "meine Band", aber der Track gehört einfach dazu!

Jetzt mal Butter bei die Fische und ohne Mutmaßungen. Solange du nicht das Gegenteil schwarz auf weiß beweisen kannst. Schon mal dran gedacht, dass es vielleicht daran liegen kann, dass es bei Lizenzfragen manchmal Faktoren eine Rolle spielen könnten, die nicht einfach durch das hinhalten eines Geldkoffer aus der Welt geschafft sind? :rolleyes:

Schon mal dran gedacht, dass es vielleicht daran liegen kann, dass es bei Lizenzfragen manchmal Faktoren eine Rolle spielen könnten, die nicht einfach durch das hinhalten eines Geldkoffer aus der Welt geschafft sind? :rolleyes:
Ja und die wären du Experte??

Keine Ahnung. Der Punkt ist - der offensichtlich vollkommen an dir vorbei ging - du weißt es genauso wenig wie ich was Sachlage ist, warum Songs fehlen. Also hör auf zu weinen, ohne diese Fakten zu kennen.

Also, meine Lieblingstracks sind auf jeden Fall noch dabei.... Würde sagen, das auf den ersten Blick da nicht so viel entfernt wurde.
Hab nun auch die Listen überflogen.
Sehe es so wie du: Die Songs an die ich mich erinnere und markant sind, sind weiterhin enthalten.

Ja und die wären du Experte??
Wenn beispielsweise die Verwalter von Jacksons Songs/ Lizenzen GTA als übles Produkt einschätzen, dass MJs Image schädigen könnte und sie deshalb auf eine Erneuerung der Lizensvergabe verzichten, unabhängig vonne Dollars.

Im Falle Jackson ist das wohl eh alles besonders schwierig mit Lizenzen, Songs öffentlich aufführen, etc.

Der Punkt ist, es kann in der Tat verschiedenste Gründe haben.

Die definitive Edition ist ja scheinbar eh Müll, also was solls. :coolface:

Okay, ich bin da jetzt definitiv raus. Bei all dem gezeigten Video-Material übermannen mich keinerlei Nostalgie Gefühle und mein Testosteronspiegel fällt komplett in den Keller. Ganz ehrlich, so viel schlechter habe ich die Mobil-Versionen auch nicht in Erinnerung. Sieht aus wie PS2-Versionen mit einem Emulator gespielt. Dafür 60,-€ berappen ist aus meiner Sicht total Sinnfrei!!!

Zurück
Top Bottom