• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

Aber wie können die das auf der PS5 spielen?! Review Codes abgezogen oder illegal wo beschafft? Retail gibts nirgends und Startdatum kann man auf Konsole nicht umgehen …

Aber wie können die das auf der PS5 spielen?! Review Codes abgezogen oder illegal wo beschafft? Retail gibts nirgends und Startdatum kann man auf Konsole nicht umgehen …
Gab wohl einen Bug bei Sony und die Spiele waren bei einigen heute Nacht auf einmal spielbar.

Ich finde das sieht alles sehr gut aus und werde wohl morgen zugreifen. Auch wenn ich mich vlt. Schon im Blackfriday Sale ärgere weil sie dann schon rabattiert sind.

Das ist ein Spiel von Cashstar, vielleicht 20% Rabatt im Oster Sale und dann nur für PS Plus Members xD

Auf jeden Fall wurden alle drei Spiele mit einem DayOne Patch heute versehen. Meine Xbox hat heute Nacht 11GB geladen und die drei Spiele wurden als zuletzt aktualisiert angezeigt nun.

San Andreas Vers. 2.0.0.2 mit 21.8GB
Vice City Vers. 2.0.0.2 mit 10,8GB
GTA III Vers. 2.0.0.2 mit 5,3GB

Das GTA Pad/"Konsolen" Aiming der früheren Teile, sieht ja echt grausam aus! Da wünscht man sich ja sofort, ne Maus untertützung........ . Habe alle bis auf Teil 5 am PC mit M/T gezockt! :uglylol::puppy:

edit

Bin auch mal raus, Später als Ramsch vom wühl Tisch dann.

Der Aufwand für das Remaster war bestimmt riesig.

aus Rimers wird Rimino.😂🤣

Zurück
Top Bottom