zig
L15: Wise
gibt es schon gameplay zur switch version?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Ich fühle mich auch wie der letzte Mensch auf Erden. Selbst ein Esstisch habe ich noch nicht. Heißt entweder in der Küche auf der Arbeitsplatte essen oder aufm Boden wie die Steinzeitmenschen. Beides sehr geilMein Beileid, niemand sollte in diesen Zeiten couchlos sein!
SA live Stream
da hilft nur die switch version...... Aber das ist echt schon arg ungewohnt, dass man mit der Weitsicht gleich die komplette Map sieht
Retail habe ich schon vorbestellt kommt aber erst im Dezemberda hilft nur die switch version...
Gab wohl einen Bug bei Sony und die Spiele waren bei einigen heute Nacht auf einmal spielbar.Aber wie können die das auf der PS5 spielen?! Review Codes abgezogen oder illegal wo beschafft? Retail gibts nirgends und Startdatum kann man auf Konsole nicht umgehen …
Joa stimmt auch wieder.Das ist ein Spiel von Cashstar, vielleicht 20% Rabatt im Oster Sale und dann nur für PS Plus Members
Eher ne gebrauchte Retail. Dann verdient Sharkstar nämlich 0 Cent an dir.Das ist ein Spiel von Cashstar, vielleicht 20% Rabatt im Oster Sale und dann nur für PS Plus Members
Nö, Release ist morgen 10 Uhr NY Zeit....Klappt der Neuseeland Trick nicht mit GTA?
Klappt der Neuseeland Trick nicht mit GTA?