• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

Die nehmen vor allem zuviel ein mit GTA Onlinre :/ Traurig irgendwie

Aber selbstgemacht von Gamern und ich mein. Irgendwelche Qualitäten muss GTA O ja haben. Ich seh die halt nich :coolface:
Wobei viele Missionen oder die Heists von GTA Online als SP/Story Missionen, wenn sie denn dazu gemacht wären alleine zu spielen, gar nicht so schlecht wären.. Wenn du viele davon sinnvoll miteinander verweben könntest wäre der SP Dlc oder ein Missions Addon quasi schon fertig. Das war ja auch so ein wenig meine Erwartungshaltung an GTA E&E, daß sie den ganzen zusätzlichen Onlinekram und die Online Story Missionen in das "normale Spiel mit reinpacken. Aber nö auch das ist wohl zuviel verlangt. Lieber machen sie nur was an Licht und Explosionseffekten. 🖕🏼

apropros addon: wenn die gerüchte um ein gta 4 remaster tatsächlich wahr sein sollten, dann aber bitte auch mit beiden addons! (irgendwie muss t2 seine dann sicher verlangten 80 euro ja auch rechtfertigen :coolface: )
An den beiden DLCs hätte ich schon Interesse(damals nie gespielt) Am normalen GTA IV überhaupt nicht.

Fand das Spiel damals ne riesen Enttäuschung.

An den beiden DLCs hätte ich schon Interesse(damals nie gespielt) Am normalen GTA IV überhaupt nicht.

Fand das Spiel damals ne riesen Enttäuschung.

hab alle 3 gespielt und die beiden erweiterungen machen auf jeden fall auch mehr spaß als das enttäuschende hauptspiel

Absolut die beiden DLCs sind soviel besser als das Hauptspiel.The Ballade of Gay Tony hatte ich letztes oder vorletztes Jahr nochmal durchgespielt und danach endlich Mal GTAIV beendet. Da hatte ich noch ein paar Missionen offen weil ich damals keinen Bock mehr hatte.

Absolut die beiden DLCs sind soviel besser als das Hauptspiel.The Ballade of Gay Tony hatte ich letztes oder vorletztes Jahr nochmal durchgespielt und danach endlich Mal GTAIV beendet. Da hatte ich noch ein paar Missionen offen weil ich damals keinen Bock mehr hatte.
GTA IV war von der Story/Erzählweise her super. Die Erweiterungen auch. Aber es ist auch das GTA das abseits davon so geerdet war dass es mir am wenigsten Spass machte in der Sandbox, habs dann relativ schnell nach Abschluss beiseite gelegt. Es war fast ein tick zu ernst und realistisch aufgemacht und man konnte einfsch wenig blödsinn anstellen. Es bit dafür fast nix im Vergleich zu VC und SA.

GTA IV war von der Story/Erzählweise her super. Die Erweiterungen auch. Aber es ist auch das GTA das abseits davon so geerdet war dass es mir am wenigsten Spass machte in der Sandbox, habs dann relativ schnell nach Abschluss beiseite gelegt. Es war fast ein tick zu ernst und realistisch aufgemacht und man konnte einfsch wenig blödsinn anstellen. Es bit dafür fast nix im Vergleich zu VC und SA.
Ja absolut. Ich meine mich auch dunkel an einen Artikel zum TBOGT Release zu erinnern wo sinngemäß gesagt wurde das sei der echte San Andreas Nachfolger bzw. dass das Addon das bietet was die Fans sich von GTAIV gewünscht hätten.

Kotaku hatte heute nochmal einen Artikel zum 2013er Remaster von San Andreas...

Hier gibt es etwas Gameplay

Gefällt sehr, ich glaub ich werd schwach.

Hab mir die Gameplayleaks auch reingezogen, aber bin vor allem von Teil 3 und Vice City eher enttäuscht. Das Gunplay wurde ja kaum angepasst.
San Andreas sieht auch etwas runder aus. Aber man erkennt nur, dass SA gar nicht SO groß ist, wie man es damals empfunden hatte.

hat nun schon jemand etwas bezüglich Checkpoints gesehen, gelesen?

gibt es am Anfang der Mission einen oder auch innerhalb der Missionen?
(war das bei III/VC/SA damals wirklich so, dass man nach Scheitern nochmal zum Missionsanfang fahren musste??? ist echt lange her, hab das nicht mehr im Gedächtnis^^)

Naja. Ersteeindruck in bewegt eher ernüchternd. Meiner Meinung nach keine 20€ pro Teil wert - von SA im Gamepass jetzt mal abgesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt keine Checkpoints. Klassisch Oldschool. Sieht man in dem einem VC Video, er springt aus jucks ins Wasser, Mission gescheitert, alles nochmal von vorne mit Cutscene und zum Ort hinfahren … so wie das halt früher gang und gebe war. Heute sagen die Jugendlichen Spielzeitstreckung dazu :coolface:

Zurück
Top Bottom