• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

ich denke die aktuelle Retro Gamer werde ich mir holen. Scheint ja auch was zu A Link to the Past drin zu sein. Muss morgen mal in die Bahnhofsbuchhandlung.

Zu GTA3, VC, SA, GTA IV, GTAV und RDR2 habe ich noch die Original Lösungsbücher hier im Regal

Kann mich noch erinnern das in der Playzone eine komplette Trackliste zu Vice City abgedruckt wurde.

Tja während man jetzt gar nicht weiß welche Lieder jetzt drin sind oder nicht.🤷🏼‍♂️😑

Zu GTA3, VC, SA, GTA IV, GTAV und RDR2 habe ich noch die Original Lösungsbücher hier im Regal
Ja das hab ich auch alles noch, bloss SA ist Lost :cautios::verwirrt: (muss direkt mal organisiert werden ...)

02cdcf9e-ca86-47c4-8i2jf5.jpeg

Aber wenn ich in dem VC Buch blätter und das mit jetzt vergleiche xD
e6d0640f-54bb-42cd-ac9jou.jpeg

Bin ja mal gespannt ob in der Retailversion Karten drinne sein werden.

Im Notfall habe ich ja noch die von der PS2.
Obwohl wer nutzt so als noch einfach im Spiel drinne ins Kartenmenü gehen.🤷🏼‍♂️

Ja das hab ich auch alles noch, bloss SA ist Lost :cautios::verwirrt: (muss direkt mal organisiert werden ...)

02cdcf9e-ca86-47c4-8i2jf5.jpeg

Aber wenn ich in dem VC Buch blätter und das mit jetzt vergleiche xD
e6d0640f-54bb-42cd-ac9jou.jpeg
Mein GTA3 Buch hat noch das ältere Cover und ist nicht so dick.

@Red auf der Rückseite der Karte war doch immer ein Poster. Die wollte ich mir damals immer mal rahmen und aufhängen, habe ich aber nie gemacht.

Ach herrlich, aber sehe gerade, wird nächstes Jahr auch schon 10 Jahre alt … bei TakeTwo muss man ja mit jedem Remaster nun rechnen :lol:
Haben ja 9 weitere angekündigt für die nächsten 24-30Monate!

(So ne polierte 4K/60fps HDR MaxPayne Collection mit neuen Texturen und Beleuchtung wäre aber schon geil :blushed:)

Ach herrlich, aber sehe gerade, wird nächstes Jahr auch schon 10 Jahre alt … bei TakeTwo muss man ja mit jedem Remaster nun rechnen :lol:
Haben ja 9 weitere angekündigt für die nächsten 24-30Monate!

(So ne polierte 4K/60fps HDR MaxPayne Collection mit neuen Texturen und Beleuchtung wäre aber schon geil :blushed:)
9 weitere ? WTF

Naja GSG werden jetzt wohl Erfahrungen haben mit Remasters von Renderware nach Unreal, da werden wir vielleicht auch noch Bully und die GTA Stories Teile sehen und dann RDR1 und GTA 4 mit den beiden DLC. Damit wären wir bei 7. Dann eventuell wirklich noch Max Payne und Chinatown Wars.... Das man Manhunt nochmal anpackt, glaube ich eher weniger.

Zurück
Top Bottom