• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

Denke für viele wird die Steuerung/ das Gameplay entscheidend sein. Selbst aktuelle Rockstar Spiele sind in der Hinsicht ja eher mau (GTA5) bis mies (RDR2). Sollte sich das hier richtig gut und fluffig anfühlen wäre ich auch interessiert. Aber ich kanns mir nicht so wirklich vorstellen.

Die Spiele sind uralt, glaube nicht das Rockstar nun monatelang an der Steuerung gearbeitet hat.
Man muss seine Erwartungen zurück schrauben denke ich mal.
Kannst ja erstmal bei Psnow oder Gamepass testen.

Abseits von @Uli was machen die Leute die den Titel mobil zocken?
Nicht das ich jetzt eine ernsthafte Antwort erwarte. :goodwork:

Wie meinst du das genau mit "was machen die Leute die den Titel mobil zocken" ?
Die müssen halt damit leben, mobil bedeutet immer Kompromisse eingehen.

Wenn es ihm um die Grafik geht, dann sollte er bestimmt nicht zur Switch Version greifen,
ist doch logisch. Das ist ihm scheinbar wichtig.

Beim Rest müssen wir gucken, was die angepasst haben.

Edit:

ein GTA 4 Remaster würd ich sofort vorbestellen

ein GTA 4 Remaster würd ich sofort vorbestellen

Wie das anfing xD sein Cousin der Idiot xD

d3b8aac5d14b0dd4f228c0c88250147a3ccd3d12_hq.gif

So eine geile Story und eine geile Stadt (New York)

Immer noch kein Gameplay xD
Morgen sollten die Xbox-User ja schon zocken können

War darauf gemünzt das ich dich nicht den Troll Usern zurechne. Du hast einfach nur Spaß an deiner Plattform und benötigst dafür keinen War. @Kantholz hatte @BlueNightSky ja schon drauf hingewiesen.
Ah o.k., ich werde es mir aber für die PS5 holen. Habe auch keine Switch, wobei die Anschaffung einer Switch Lite durchaus noch angedacht ist. GLaube darauf würde ich aber auch nicht GTA spielen wollen. Gibt aber viele die gerade wegen mobil ziemlich heiß auf die Switch Fassung sind. Ein Kumpel hats auch schon vorbestellt und den Preload durchgeührt. Werde da Donnerstag bei ihm mal reinschauen. Der nutzt die Switch eigentlich ausschließlich mobil.

Wie gesagt, GTA6 kommt erst Ende 2024/2025 frühstens … da man das ganze nun mit 3/4/5 Remaster plus RDR 1/2 Remaster schön strecken wird!

Lese ich ja jetzt erst bei dem Rumour zu Gta4 Remaster: Release 2023 on PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, PC

OMG, das wird die längste CrossGen aller Zeiten. Wenn die aktuelle Konsolen GEN mal nicht 8 Jahre gehen wird, da man kaum was verkauft hat in den ersten 1,5-2 Jahren wegen Halbleitermangel und die Konsolen nicht mal ansatzweise ausgereizt wurden (plus dicke Upgrade Konsolen in Holiday 2024).

Zuletzt bearbeitet:
Morgen mittag/nachmittag wird es Gameplay geben dank Xbox Gamepass und Release in Neusseland/Australien um Mitternacht Ortszeit.

Ob morgen Nachmittag auch Reviews kommen :coolface:

Die Switch Version wird VIELLEICHT das beste aus MOBILER Hardware rausholen.

Ja wenn man unbedingt mobil zocken will, muss man mit Einschränkungen leben.
Edit: Mir kommt deine Art wie du schreibst so bekannt vor, ich glaube ich weiss wer sich dahinter verbirgt von früher.

Morgen mittag/nachmittag wird es Gameplay geben dank Xbox Gamepass und Release in Neusseland/Australien um Mitternacht Ortszeit.

Ob morgen Nachmittag auch Reviews kommen :coolface:

Oh man das ist so ein "CD Red Cyberpunk" Move ^^
Was draus wurde wissen wir auch alle ;/

Ich hoffe das kommt Donnerstag echt auf Steam. Dann kann ich es 2022 auch mobil spielen.

Ja auf diesem Steam Deck, ok das Ding hat ja auch echt power.
Das ist echt was anderes als die Switch, da wird es sicher viel besser aussehen.

Ja wenn man unbedingt mobil zocken will, muss man mit Einschränkungen leben.
Edit: Mir kommt deine Art wie du schreibst so bekannt vor, ich glaube ich weiss wer sich dahinter verbirgt von früher.

Oh man das ist so ein "CD Red Cyberpunk" Move ^^
Was draus wurde wissen wir auch alle ;/

Ja auf diesem Steam Deck, ok das Ding hat ja auch echt power.
Das ist echt was anderes als die Switch, da wird es sicher viel besser aussehen.
Naughty das freut mich :goodwork:….und ja das ist das Konzept eines Hybriden.
Mal schauen ob die Switch Version Spielbar ist. Aber die Zusammenarbeit bei der Rage Engine gibt Hoffnung.

Naughty das freut mich :goodwork:….und ja das ist das Konzept eines Hybriden.
Mal schauen ob die Switch Version Spielbar ist. Aber die Zusammenarbeit bei der Rage Engine gibt Hoffnung.
Spielbar wird die sein, da habe ich keine großen Bedenken. Die Rage Engine wird aber nicht eingesetzt. Läuft ja auf der Unreal Engine.
Gibt wohl Abstriche in Grafik und Weitsicht.

Das man scheinbar keinerlei Review Codes an die Presse gegeben hat und maximal einen Tag vorher ein Review hat, was ich aber auch nicht mehr glaube, ist schon sehr ungewöhnlich für ein Remaster.

Spielbar wird die sein, da habe ich keine großen Bedenken. Die Rage Engine wird aber nicht eingesetzt. Läuft ja auf der Unreal Engine.
Gibt wohl Abstriche in Grafik und Weitsicht.
Wir haben Alle die PS2 Version gezockt unseren Spaß gehabt und dem coolen Soundtrack gehorcht da nimmt man dann auch Abstriche in Kauf. Hätten sie die Nextgen Versionen richtig aufpoliert wäre es wohl die PS5 Version geworden. Aber meine Kena Retail kommt bald dann hat auch die PS5 neues Futter.

Zurück
Top Bottom