Sind die Switch Karten von der Größe her noch begrenzt ? Oder warum macht man das.Ja sehr schade, danke euch aber. Die Info ging irgendwie bei mir unter. Und VC wäre grade eh das wichtigste für mich gewesen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind die Switch Karten von der Größe her noch begrenzt ? Oder warum macht man das.Ja sehr schade, danke euch aber. Die Info ging irgendwie bei mir unter. Und VC wäre grade eh das wichtigste für mich gewesen.
Bin auf Switch zu 99% digital only.Ja sehr schade, danke euch aber. Die Info ging irgendwie bei mir unter. Und VC wäre grade eh das wichtigste für mich gewesen.
Umso größer die Karte, desto höher die anfallenden Produktionskosten. Rockstar hat kein GeldSind die Switch Karten von der Größe her noch begrenzt ? Oder warum macht man das.
Woher weißt du das? Es gab doch bisher keine Offizielle Aussage dazu oder habe ich das verpasst?Ja, Vice City ist wohl nicht mit auf der Catridge und muss separat runtergeladen werden.
WahrscheinlichUmso größer die Karte, desto höher die anfallenden Produktionskosten. Rockstar hat kein Geld
Eben. Die meisten haben min. einen der Dienste und können so reinschauen. Mach ich auch ma so bei beiden. Und falls die Spiele nich alle auf Cartridge sind btw werde ich die Switch Version eh canceln. Da wart ich auf Infos. Weil auf dem Packshot bei wog.ch steht DL benötigt.
View attachment 1163
Hatte das mehrfach gelesen, ich meine u.a. auch Gamepro. Ich suche nacher Mal danach.Woher weißt du das? Es gab doch bisher keine Offizielle Aussage dazu oder habe ich das verpasst?
Ich gehe bisher davon aus, dass nur GTA 3 auf der cartridge ist.
Was heißt denn bitteschön ihre Radio Mucke?Rockstar! Zu dem Verein ist alles gesagt! Aber was wäre VC, teils ohne ihre Radio Mucke? Die Songs transportierten enorm viel Atmosphäre/Flair... . Mal abwarten und nicht Vorschuss Panik schüren!
Xbrox always wins, Xbro
Was heißt denn bitteschön ihre Radio Mucke?
Tust so als ob sie die Songs selbst geschrieben haben.
Tommys Arme waren wohl zu lange im Hänchengrill.
Oder seine Mutter hat es mit einem "Einwanderer" getrieben und nicht alles wurde gemischt/übernommenTommys Arme waren wohl zu lange im Hänchengrill.
Extra knusprig.
Falsch, ich habe es jetzt schon als Frechheit bezeichnetprognose: dienstag oder mittwoch kaufst du es, donnerstag, spätestens freitag bezeichnest du es als frechheit
Und kaufst es dennochFalsch, ich habe es jetzt schon als Frechheit bezeichnet