• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

Umso größer die Karte, desto höher die anfallenden Produktionskosten. Rockstar hat kein Geld
Wahrscheinlich :coolface:

Bei Mega Man Collections war es so dass zb die US Version auch nur die Hälfte auf der Cartridge hatte und nen DL Code für den Rest. Der Japan import welchen ich dann jeweils davon holte hat aber beide drauf.

Bajo das selbe. Bei uns zb nur ein Titel auf CR. Japan Version hab ich beide drauf. Kurios und dumm.

Eben. Die meisten haben min. einen der Dienste und können so reinschauen. Mach ich auch ma so bei beiden. Und falls die Spiele nich alle auf Cartridge sind btw werde ich die Switch Version eh canceln. Da wart ich auf Infos. Weil auf dem Packshot bei wog.ch steht DL benötigt.
View attachment 1163

Leider ist SA nur im Konsolen Gamepass aber PS Now hab ich auch noch mal sehen^^

Rockstar! Zu dem Verein ist alles gesagt! Aber was wäre VC, teils ohne ihre Radio Mucke? Die Songs transportierten enorm viel Atmosphäre/Flair... . Mal abwarten und nicht Vorschuss Panik schüren!

Rockstar! Zu dem Verein ist alles gesagt! Aber was wäre VC, teils ohne ihre Radio Mucke? Die Songs transportierten enorm viel Atmosphäre/Flair... . Mal abwarten und nicht Vorschuss Panik schüren!
Was heißt denn bitteschön ihre Radio Mucke?
Tust so als ob sie die Songs selbst geschrieben haben.🤔

Aber wenn wirklich wieder Songs fehlen kann man nur den Kopf schütteln das die Shark Cards Company zu geizig ist Lizenzgebühren für gewisse Songs zu bezahlen weil die zu teuer sind.

Ich danke ihnen nur für Lovefist denn die sind selbst erschaffen die anderen Songs sind ja einfach nur sich aus dem üppigen 80s Katalog entnommen. Aber es lässt schon tief blicken wenn eine Firma zu geizig ist Lizenzgebühren zu bezahlen und Tracks stattdessen aus dem Spiel entfernen lässt. Tun so als ob sie kein Geld hätten obwohl die Reisengewinne mit GTA Online und den Shark Cards verdienen.

Was heißt denn bitteschön ihre Radio Mucke?
Tust so als ob sie die Songs selbst geschrieben haben.🤔

Vice City lebt halt auch viel, von den Radio Sendern, mit in iher Zeit passenden Musik. So werden sie eventuell ersetzt, von Non Klassik/anderen Songs. Würde mir einfach demnach, alles so Original wie möglich wünschen. Wie alle anderen auch!

GTAVC_Switch_Retail-3.jpg

Boah ich bin so gespannt auf Donnerstag, 0 Uhr. Entweder wird das alles ne Katastrophe oder viel besser als gedacht. An ein Mittelding glaube ich nicht.

Zurück
Top Bottom