• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

Sie haben die Grafik leicht verbessert. Die letzte Konsolen Versionen waren Ports der Handy Version.

Wer an ein Remake wie bei Mafia glaubte ist naiv.

Die Musikliste? Jo, ist Bullshit
Puh, sollte die Liste stimmen, was ja noch nicht klar ist, wären schon einige Top Songs rausgenommen worden...sehr sehr unschön das ganze...kein Welcome to the Jungle, Africa oder Hold the Line 😭

Gibt ja auch Gerüchte das man die Triology DE eigentlich gratis zur GTAV E&E dazubekommen hätte. So einen Fan Service kann ich mir aber eigentlich bei Rockstar nicht vorstellen.

Erwarten die ernsthaft, dass man die Spiele jetzt einfach so vorbestellt und ohne jegliche Art von Gameplay gesehen zu haben? Was stimmt mit dieser Firma nicht? Und das 5 Tage vor Release!

Bin mal auf die Gameplay-Updates gespannt. Denn wenn man an GTA 5 gewöhnt ist, ist es mitunter sehr schwer wieder die alten Teile zu spielen. Außerdem wird es interessant zu sehen bzw zu hören was Rockstar mit den Soundtracks machen wird. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Musik 1:1 dieselbe wie in den Originalen sein wird.

Erwarten die ernsthaft, dass man die Spiele jetzt einfach so vorbestellt und ohne jegliche Art von Gameplay gesehen zu haben? Was stimmt mit dieser Firma nicht? Und das 5 Tage vor Release!

Pizza bleib cool oder hast du es so eilig?!

Wahrscheinlich hattest du Recht und die Collection ist nicht so geil,
so das sie nix davon zeigen wollen, bis es raus kommt.

Die DE interessiert die scheinbar selbst Null. Vermutlich befürchtet man da eher nicht daß die Leute wenn die die DE Spielen in der Zeit keine Kohle in GTA Online versenken können.

Die optische Qualität der DE erinnert mich an die 3DS Zelda Remasters von Nintendo: Auf den ersten Blick sehen die Spiele genau so aus, wie man sie -länger nicht gespielt- in Erinnerung hat, erst im direkten Vergleich fällt auf, was oder wie viel tatsächlich überarbeitet wurde.

Ich bin mit dem bisher gezeigten relativ zufrieden, hoffe aber immer noch, dass Claude, Tommy und CJ jetzt auch klettern und schwimmen können.

Zuletzt bearbeitet:
San Andreas ist im Gamepass und GTA3 bei Sony in PSNow.
Eben. Die meisten haben min. einen der Dienste und können so reinschauen. Mach ich auch ma so bei beiden. Und falls die Spiele nich alle auf Cartridge sind btw werde ich die Switch Version eh canceln. Da wart ich auf Infos. Weil auf dem Packshot bei wog.ch steht DL benötigt.
58F5A845-57A3-4129-87AB-C19D3A46CC6F.jpeg

Eben. Die meisten haben min. einen der Dienste und können so reinschauen. Mach ich auch ma so bei beiden. Und falls die Spiele nich alle auf Cartridge sind btw werde ich die Switch Version eh canceln. Da wart ich auf Infos. Weil auf dem Packshot bei wog.ch steht DL benötigt.
View attachment 1163
is doch schon lang bekannt das nicht alles drauf ist

Oh echt. Dachte wäre noch unklar was der DL sein wird (zb bei TH 1 und 2 war es nur was für den MP).

Ja dann hab ich kein interesse an der physischen Version. Wäre nur auf Switch in Frage gekommen und für die Sammlung. :/
Ja, Vice City ist wohl nicht mit auf der Catridge und muss separat runtergeladen werden.

Zurück
Top Bottom