Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Puh, sollte die Liste stimmen, was ja noch nicht klar ist, wären schon einige Top Songs rausgenommen worden...sehr sehr unschön das ganze...kein Welcome to the Jungle, Africa oder Hold the LineSie haben die Grafik leicht verbessert. Die letzte Konsolen Versionen waren Ports der Handy Version.
Wer an ein Remake wie bei Mafia glaubte ist naiv.
Die Musikliste? Jo, ist Bullshit
Die Liste ist absoluter Unsinn, wie schon erwähnt.Puh, sollte die Liste stimmen, was ja noch nicht klar ist, wären schon einige Top Songs rausgenommen worden...sehr sehr unschön das ganze...kein Welcome to the Jungle, Africa oder Hold the Line
Erwarten die ernsthaft, dass man die Spiele jetzt einfach so vorbestellt und ohne jegliche Art von Gameplay gesehen zu haben? Was stimmt mit dieser Firma nicht? Und das 5 Tage vor Release!
Die DE interessiert die scheinbar selbst Null. Vermutlich befürchtet man da eher nicht daß die Leute wenn die die DE Spielen in der Zeit keine Kohle in GTA Online versenken können.Erwarten die ernsthaft, dass man die Spiele jetzt einfach so vorbestellt und ohne jegliche Art von Gameplay gesehen zu haben? Was stimmt mit dieser Firma nicht? Und das 5 Tage vor Release!
Xbrox always wins, XbroWozu vorbestellen, San Andreas wird nebenbei im Gamespass mitgenommen, dann sieht man schnell obs was taugt oder nicht, ohne das Game zu kaufen
Ich werde es mir gar nicht kaufen. Ich finde das Verhalten von Rockstar einfach nur eine Frechheit gegenüber den KundenPizza bleib cool oder hast du es so eilig?!
Wahrscheinlich hattest du Recht und die Collection ist nicht so geil,
so das sie nix davon zeigen wollen, bis es raus kommt.
Niemand zwingt dich es zu kaufen. Auch gibt es keinen exklusiven Vorbestellerbonus oder so.Erwarten die ernsthaft, dass man die Spiele jetzt einfach so vorbestellt und ohne jegliche Art von Gameplay gesehen zu haben? Was stimmt mit dieser Firma nicht? Und das 5 Tage vor Release!
San Andreas ist im Gamepass und GTA3 bei Sony in PSNow.Wurde nicht mal irgendwo erwähnt, dass San Andreas in den Gamepass kommt und GTA 3, wie auch immer, gratis aus PS sein wird oder irre ich mich?
Eben. Die meisten haben min. einen der Dienste und können so reinschauen. Mach ich auch ma so bei beiden. Und falls die Spiele nich alle auf Cartridge sind btw werde ich die Switch Version eh canceln. Da wart ich auf Infos. Weil auf dem Packshot bei wog.ch steht DL benötigt.San Andreas ist im Gamepass und GTA3 bei Sony in PSNow.
is doch schon lang bekannt das nicht alles drauf istEben. Die meisten haben min. einen der Dienste und können so reinschauen. Mach ich auch ma so bei beiden. Und falls die Spiele nich alle auf Cartridge sind btw werde ich die Switch Version eh canceln. Da wart ich auf Infos. Weil auf dem Packshot bei wog.ch steht DL benötigt.
View attachment 1163
Oh echt. Dachte wäre noch unklar was der DL sein wird (zb bei TH 1 und 2 war es nur was für den MP).is doch schon lang bekannt das nicht alles drauf ist
Ja, Vice City ist wohl nicht mit auf der Catridge und muss separat runtergeladen werden.Oh echt. Dachte wäre noch unklar was der DL sein wird (zb bei TH 1 und 2 war es nur was für den MP).
Ja dann hab ich kein interesse an der physischen Version. Wäre nur auf Switch in Frage gekommen und für die Sammlung. :/
Ja sehr schade, danke euch aber. Die Info ging irgendwie bei mir unter. Und VC wäre grade eh das wichtigste für mich gewesen.Ja, Vice City ist wohl nicht mit auf der Catridge und muss separat runtergeladen werden.