• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

Gibt wohl ein paar neue Screenshots aus dem XBOX Store und dazu die passenden Vergleichsbilder aus den alten Versionen. Der neue Grafikstil wird zwar gerade extrem viel kritisiert, aber ich finde es eigentlich richtig gut.
Heute nachmittag, also genau eine Woche vor Release müsste es eigentlich keinen Gameplay Trailer geben. Sollte da nichts mehr gezeigt werden, wäre das schon arg merkwürdig,

FDZACh_WYAQ0N2L
FDZADEAX0AMbP-3

FDZItbqXIAABcV0
FDZIuBEWEAE5Pim

FDY-4fPXEAQFI1e
FDY-5JxXsAkpZAR

unknown.png

ich finde das optische Upgrade absolut in Ordnung, ist mehr als ich gedacht hätte, nur an die Gesichter muss ich mich gewöhnen, die wirken etwas hmm nunja komisch

schade nur, dass man die Titel nicht einzeln kaufen kann, weil mich im Grunde nur Vice City interessiert, und dafür ist mir das Day 1 eventuell dann doch bisschen zu teuer

kommen die eigentlich auch auf Steam? weil wenn ja, dann könnte man ja mal probespielen durch Kaufen > 1:59 Stunden spielen > Refund :D

ich finde das optische Upgrade absolut in Ordnung, ist mehr als ich gedacht hätte, nur an die Gesichter muss ich mich gewöhnen, die wirken etwas hmm nunja komisch

schade nur, dass man die Titel nicht einzeln kaufen kann, weil mich im Grunde nur Vice City interessiert, und dafür ist mir das Day 1 eventuell dann doch bisschen zu teuer
ich denke mal in ein paar Monaten gibt es die auch einzeln. Scheinen ja weiterhin separate Spiele mit einzelnen Downloads zu sein. Die wollen wohl erst mal das Maximum abgreifen.

Ich komme auf die Charakter modelle immer noch nicht klar xD

Werde es aber bei den ersten angebote auch holen, einfach zu viel nostalgie. Ich verbinde GTA 3 und co aber eher mit PC statt PS.

hoffe da auf preissenkungen seitens MM und co zur weihnachten :coolface:

MM könnte ich mir höchstens eine 3fuer2 Aktion oder sowas vorstellen.
Ich hatte nur VC auf dem PC gespielt. Da war die Steuerung des RC Choppers mit der Tastatur die Hölle.

Wo bekommt man denn günstig PSN Guthaben, gibt doch hier immer Sparfüchse die das nutzen.

Ich hatte nur VC auf dem PC gespielt. Da war die Steuerung des RC Choppers mit der Tastatur die Hölle.

Wo bekommt man denn günstig PSN Guthaben, gibt doch hier immer Sparfüchse die das nutzen.
Ach MM haut öfters auch mal einzelne spiele für 39,99 - 49,99 raus.

Eneba. Schon oft dort problemlos geholt. Sowohl psn als auch Xbox Guthaben aus verschiedenen Ländern.

Preload auf XBOX und Switch ist heute gestartet. PS startet der Preload am 6.11 und für PC gibt es keinen Preload. Haben wohl Angst jemand kann schon Content auslesen.

Die scheinen allen ernstes kein Gameplay mehr vor Release zu zeigen oder irgendwas zum Soundtrack zu sagen... das sind keine gute Zeichen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom